Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 23:38

Wahlen in Holland 2010

Hallo,

in den Niederlanden auch nichts Neues könnte man meinen, außer einer Tendenz. Wilders konnte zwar zulegen, aber von einem Durchbruch kann hier leider keine Rede sein. Die Holländer haben es mit 56 Prozent Wahlbeteiligung genauso wenig verstanden, wie die Deutschen, um was es geht.

Balkenende (CDA) musste zwar „Federn“ lassen, hat aber immer noch die Mehrheit mit 29 Sitzen. Die (PVV) von Wilders dagegen hat 24 Sitze. Bleibt die Hoffnung das die (PVV) nun was erreichen kann.

Ich denke unsere Lynagh :Liebe: wird uns sicher bald etwas Genaueres sagen können.
Wahlerfolg für Wilders in Den Haag und Almere

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 12:57

Wilders auf Rückeroberungskurs der Niederlande

Zitat

Geert Wilders hat bei den gestrigen Kommunalwahlen in Den Haag und Almere, kurz nach dem Zerfall der Regierungskoalition von Ministerpräsident Jan Peter Balkenende, sehr gut abgeschnitten (PI berichtete). Wilders ist damit drei Monate vor den Parlamentswahlen auf bestem Weg, die Niederlande aus den Fängen des Multikulti zurückzuerobern und selbst Balkenende schließt eine Koalition mit der PVV nicht mehr aus.

Wilders auf Rückeroberungskurs der Niederlande
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 17:13

An Ihren Taten werden wir Sie erkennen, nicht an Ihrem Gerede!

Schaun wir mal.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 14:15

Wilders Rede in England

Zitat

Bei seinem Besuch in England gab Geert Wilders ganz nebenher ein Musterbeispiel, wie man Journalisten und ihre plumpen polemischen Tricks in Interviews gekonnt ausbremst. Zugegeben, da kommt ihm der Umstand zugute, dass im heutigen Europa vorwiegend Schulversager und Studienabbrecher brotloser Fächer dort landen, wo man “was mit Medien” macht.
Entsprechend dümmlich ist der Versuch, einen Geert Wilders mit einem unbekannten Bibelzitat, das der Redaktionspraktikant in der Frühstückspause heraussuchen musste, aufs Kreuz zu legen oder ihn zu bewegen, mit der BNP, Le Pen oder Jörg Haider freiwillig in einen Sack zu steigen. Wer so trottelig wäre, würde sicher nicht einer der erfolgreichsten Politiker Europas werden können, sondern bestenfalls deutscher Kommunalpolitiker. [...]

Ausgebremst
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Montag, 8. März 2010, 07:18

Der rhetorisch brillante Geert Wilders in einem Interview in London, vom 5. März 2010 mit deutschen Untertiteln.

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

6

Freitag, 26. März 2010, 19:25

Hallo,

ich las gerade eben in unserer Nachrichten Laufzeile die Wahrheit ist illegal. Neugierig geworden las ich mir das durch.
http://europenews.dk/de/node/30831

Zitat

Der Staatsanwalt in seinem Prozess behauptet, dass es überhaupt nicht wichtig sei, ob Wilders die Wahrheit sagt, denn das was er sagt sei illegal.

Ich sage euch das erste was mir darauf hin einfiel waren vergleiche zu anderen Schauprozessen mit ähnlicher oder gleicher Aussage. Nun kann man sicher nicht mehr sagen ist das Zufall? Näher möchte ich das jetzt nicht mehr erläutern was ich meine und denke! Jeder der ein wenig aufgepasst hat sollte wissen was ich meine.
Fragen diesbezüglich werde ich nicht beantworten! :stasi: :eingesperrt:
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. März 2010, 21:10


Jeder der ein wenig aufgepasst hat sollte wissen was ich meine.
Fragen diesbezüglich werde ich nicht beantworten! :stasi: :eingesperrt:

Das gleicht hundertprozentig dem § 283 in Österreich, bei dem Beweismittel nicht zugelassen werden und daher nicht in Betracht kommen…
Lauter seltsame Zufälle aber auch… :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:
Selbstverständlich ist in Diktaturen die Wahrheit illegal.
Noch Fragen? :eingesperrt:

8

Samstag, 24. April 2010, 13:10

Hallo,

Geerd Wilders spricht wieder einmal Klartext!
Forenberg.deVideo  YouTube

Klasse Ansage, weiter so! :hoch:
Ich hoffe für den Guten, dass er nicht in dem Bau wandert oder verunfallt wird! :S

Mit freundlichen Grüßen
uebender

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:27

Hallo,

Bilder sagen mehr als Worte! :hoch:


Niederlande-Wahl: Triumph für Wilders-Partei

Zitat

[...]UPDATE: +++ Balkenende erklärt nach der Wahlniederlage um 22.40 Uhr seinen Rücktritt von allen Ämtern. Er übernehme die volle politische Verantwortung und werde auch kein Mandat im Parlament anstreben, sagte Balkenende vor Anhängern. Balkenende bleibt noch im Amt, bis eine neue Regierung gebildet worden ist. +++ VVD-Chef Rutte bietet Geert Wilders Verhandlungen über eine Regierungskoalition an. +++ Rede von Geert Wilders um 22.50 Uhr vor seinen Parteifreunden: “Dies ist nicht nur ein großartiger Erfolg für uns, sondern für die ganze Niederlande.” +++[...]

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:40

Lieber Uebender, dass ist nur Prognose eines linken Prognosebüros. Die Stimmen sind noch überhaupt nicht gezählt, nur 4 kleine Städte also Widers kann noch 28 oder vielleicht 30 Sitze bekommen wenn wir Glück haben. Auch wundere ich mich ob da nicht manipuliert und betrogen wurde, weil jeder den ich sprach PVV wählte und man hat Abscheu von dem J***n Cohen der aus Amsterdam eine arabische, tief verschuldete und schwer kriminelle Stadt machte (und jetzt MP werden soll???). Menschen lernen es nie scheint es. PvdA`ist keine Arbeitspartei, wir hier lesesn es als Partei von den Allochtonen und das sagt schon was und diese Partei wählen auch haupts'chlich die zweipassportige Fremden (2.5 Millionen hier) also das beeinflußt schon die Wahlen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

11

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:16

Hallo Lynagh,

Zitat

Die Stimmen sind noch überhaupt nicht gezählt, nur 4 kleine Städte also Widers kann noch 28 oder vielleicht 30 Sitze bekommen wenn wir Glück haben.


Ich denke das gleiche wie du vermute ich mal wenn du das schreibst:

Zitat

Auch wundere ich mich ob da nicht manipuliert und betrogen wurde, […]


Warten wir mal auf ein positives Ergebnis und hoffen das Änderungen herbeigeführt werden können! :anbeten:
Ich denke das du bestimmt das Endergebnis zuerst wissen wirst und uns nicht in Unwissenheit lässt! ;)
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:23

9 juni: Definitieve uitslag


VVD: 31 (21)
PvdA: 30 (33)
PVV: 24 (9)
CDA: 21 (41)
SP: 15 (25)
D66: 10 (3)
GroenLinks: 10 (7)
ChristenUnie: 5 (6)
SGP: 2 (2)
PvdD: 2 (2)

Liberalen (VVD) sind die größten, haben viele Dinge im Program von Geert gestohlen wie Anti Immigration und kein Entwicklungsgeld mehr oder Kinderbeischalg ins Ausland.
Geert hat es gut getan und hat die meiste internationale Andacht jetzt. Nu kommt daß Getuschl in den Hinterkämmerchen und Bea Amsberg wird auch tüchtig intrigieren.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:51

Um 11 werden wir eigentlich das allerdefinitvste wissen, erst dann ist Schluß. Noch einige Gemeinden müssen dabei wie Stadt Maastricht. Wer weiß vielleicht kriegt Geert noch ein Sitz dabei oder VVD, dann wären die sozialisten ganz aus anders wird es schwierig eine Koalition zusammenzustellen. Ich freue mich schon da dann werden alle Musls aus dem Parlament und Regierung verschwinden. Es ist doch idiot wir hatten eine Türkin mit zwei Passporten die Minister Sekretär bei Immigration war. Genügt schon daß ein ekelhafter Marokanner Bürgermeister von Rotterdam ist :(
Alle Großstädte wo Musls sind haben PvdA gewählt die uns an Musls verkauft. In Amsterdam war eben eine Konferenz über Einführung der Sharia in NL, daß hat auch dem Geert und den Liberalen mit Stimmen geholfen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:58

Hallo Lynagh,

so wie es aussieht kann es nur eine Koalition geben. Keiner kann irgendwie allein regieren. Welches Mehrheitsprinzip in Holland herrscht weiß ich leider nicht. So gesehen eigentlich ungünstig da wir Weimarer Verhältnisse dort bekommen. Das kann gefährlich werden wenn das Land dadurch unregierbar wird. Wir können nur hoffen das Wilders Partei möglichst viel umsetzen kann von dem was sie sich vorgenommen haben. :S

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:12

Die einzige mögliche Koalition ist VVD, PVV, CDA.
Aber wir müssen noch abwarten. Vergesse nicht daß wir eigentlich KEINE Demokration sind. Bilderberg Bea hat es zu sagen. Die wird jetzt den Formateur anweisen und es ist immer wichtig welche politische Farbe der hat. War hier schon passiert daß Verlierer schließlich Sieger sind wenn "Majestät" es will. Aber wir wollen eigentlich Bea und Willem den Überflüssigen mir seinem Pampa-golddigger-weib auch nicht. Jedoch es ist nötig 2/3 der Parlamenterier um Königshaus zu beseitigen (und die meisten wagen es nicht), Bea und Comp. können nach Argentina anders kriegen wir auch noch die ganze Familie der Maxima auf den Hals für Allimentation.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:23

Bei allem Gepoker um Parteien und Macht. Auch wenn Wilders nicht , ...noch nicht an der Spitze steht, finde ich es es wunderbar, daß er überhaupt so hoch gekommen ist. Und vorallem das er es bis jetzt überlebt hat.
In meinen Augen, nach wie vor ein großer Erfolg für die "holländische" Bevölkerung.
Ich wollt, wir in Deutschland wären schon so weit.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:54

Taija, Deutsche waren so froh daß es Wilders schaffte daß hier fast das I-net brach durch die viele Glückswünche aus Deutschland. Und ja, ich bewundere Geert auch, nicht nur daß es gefährlich ist gegen die Sozis zu stehen sonder er hat es geschafft obwohl 2 Monate alle linken Media und andere Parteien ihn schwarz machten, beschimpfen und als faschistische Partei stellten - das haben sie auch ins Ausland als Info ausgetragen. Linken können nur durchrammen, es gab von den Linken nicht einmal einen Handdruck daß Gert so viel gewonnen hatte. Cohen heute hat wieder nur Verleumdungen gestreut.
VVD, PVV, CDA wird es wagrscheinlich und das ist gut. PVV kann VVD dazu halten was sie versprachen und CDA hat nicht viel zu sagen, die können nzr froh sein daß sie im Plüsch sitzten.
Jetzt muß man noch abwarten was "Majestät" sagt :( .
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:01


Jetzt muß man noch abwarten was "Majestät" sagt :( .
Dazu fällt mir nur ein, daß die heutigen Adeligen oft nur noch die unwürdigen Gespenster ihrer Ahnen sind… X(

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:21

Lieber Albrecht, die, welche jetzt auf dem Thron sitzt stammt von Herr Ragnitz. Willemina (ihre Oma) war seine Tochter (hatte auch irgendwas mit Gehör was erblich war in Familie Ragnitz) weil ihr angeblicher Vater der alte Wilhelm 3. hatte als alter Mann und mit schwerer Syphilis Emma die 18 war geheiratet (seine zweite Frau) und nicht imstande war noch etwas zu produzieren, das weiß jeder hier. Die haben mit Oranje nichts zu tun, auch eigentlich die drei Willems nicht die wir nach Napoleon kriegten, die stammen von einem friesischen Neffen aus einem fernen Zweig von dem echten Willem de Orange Dillenburg Nassau. Die haben wir nach Napoleaon aufgewungen gekriegt. Also Nep Oranje! - und heutige "Majestät" ist eigentliche eine Ragnitz :D
Darum hatte auch Beatrix nicht mitgetan mit DNA wenn es darum ging die Reste Romanovs zu identifizieren. Die Mutter von Willem III. war Anna Paulovna Romanov. Da er nicht der Vater von Willemina war haben sie auch nicht das geeignete DNA. Es ist eine Usurpator Familie. "Majestät" ließ ganze Stücke Geschichte umschreiben und was nicht geeignet war vernichtet. Ihr Archiv ist sowieso für NIEMANDEN geöffnet, nur für die, welche mit in Verschwörung mitmachen.

Der letzte echte de Orange Dillenburg Nassau starb als niederländischer und englischer König Willem, hatte mit englischer Prinzessin Mary keine Kinder. Da endet die wahre Linie.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. Juni 2010, 11:57

"Majestät" intrigiert schon tüchtig. Als erste empfing sie heute die Sozis! Jeder weiß, daß sie Geert Wilders nicht mag und sie hätte am liebsten linke Regierung die vor ihr beugt wie die Puppen. Man würde denken die linken müßten Republikaner sein aber nichts ist weniger wahr. In einer Republik ist Formatierung einer Regierung immer mehr öffentlich als in einer nicht Demokration die sich Königreich nennt. Wir hatten Wahlen, haben gewählt aber was damit jetzt getan wird ist ein schwarzes Loch wo intrigiert wird, das nennt sich Das Geheim des Palastes und kein Politiker darf sagen was dort alles besprochen wird. Was immer dabei auskommt schokiert alle, darum wollen wir die Amsbergers lieber nach Argentina schicken. Madame ist gerade zurück von Bilderberg Konferenz (das müssen wir für sie auch zahlen), zahlt keine Steuer (als einziger Monarch dieser Erde) ihre Familie kostet und Hunderte Millionen pro Jahr und sie liebt nicht ihr Volk.

Egal was gewählt wurde es kann noch eine unangenehme Überraschung werden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten