Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. April 2010, 16:24

Einer der treffendsten Artikel über die Sache: Das Pyramidenspiel des Staates

http://diepresse.com/home/wirtschaft/eco…=/home/index.do

Ich habe noch selten einen derart treffenden Artikel zum „Ponzi-Schema“ von Staaten gelesen. Noch dazu steht dieser in einem Systemmedium. Es ist manchmal erstaunlich…

22

Sonntag, 18. April 2010, 20:35

Hallo AlbrechtD,
die Formel wie es gehen soll steht steht doch schon da!

Zitat

[...]Wer aber wird die Schulden je tilgen? Die Einwohner des Landes könnten das mit ihren Ersparnissen locker schaffen. Immerhin haben sie laut Daten der OeNB ein Geldvermögen von 418 Milliarden Euro angehäuft – dem stehen Verbindlichkeiten von rund 145 Milliarden Euro gegenüber, bleiben unter dem Strich 273 Mrd. Euro.

Dass die Bürger ihre mehrfach versteuerten Ersparnisse rausrücken, um die Staatsschulden zu begleichen, ist zu bezweifeln. Kein Mensch weiß, wie die Schulden zurückzuzahlen sind. Ob über höhere Steuern oder durch eine Entwertung des Geldes (und damit der Schulden) ist offen. Fest steht aber, welche Gruppe der Bevölkerung auf jeden Fall bezahlen wird: jene, die über Geld verfügt. Wie bei Mister Madoff.[...]

Auf die eine oder andere Weise wird es schon laufen.
Wie diese dreiste L :zensiert:

Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube

:ironie2:

Die Griechischen Sparer versuchen zumindest ihre paar Euro noch von der Bank zu bekommen und sagen dann evtl. noch danke dafür!

Forenberg.deVideo  YouTube


Die Aussichten für die Zukunft sind hier mal realistisch dargelegt.

Forenberg.deVideo  YouTube

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. April 2010, 07:11

Umfassende weltweite Krise / USA- GB: 2. Halbjahr 2010 – Die beiden Staaten vor dem Abgrund Sommer 2010: Die Schlacht um die Bank of England / Winter 2010 – Die US-Fed vor der Insolvenz

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-44-ist-ang…mmer_a4529.html

Das stelle ich unkommentiert (wie immer) mal herein. Bitte selber die richtigen Schlüsse daraus ziehen – u. a. auch meine anderen Faden beachten. Vorabend des WK 3…
Nicht nur ich halte das für wahrscheinlich. Gestern meinte ein in die ganze Sache direkt Involvierter zu mir, daß der WK Europa weniger direkt betreffen werde – aber sehr wohl der sich daraus ergebende Bürgerkrieg.
Mehr darf ich nicht… :eingesperrt:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. April 2010, 13:25

Unbedingt den ersten Kommentar zum Artikel beachten!

http://diepresse.com/home/wirtschaft/fin…home_wirtschaft

Ich stelle den ersten Kommentar zum Artikel herein, damit er noch lesbar ist, wenn er gelöscht werden sollte.

Gast: frankfort
22.04.2010 12:24
NATO Armeen in Westeuropa einsatzbereit wenn der Teuro abnippelt
ACHTUNG!

viele Panzerfahrzeuge auf der A5 bei Frankfurt unterwegs von vielen Beobachtern gesichtet. Vielleicht fragen Sie wozu? Für den Fall, daß der Gojim auf die Straße geht, wenn der Euro den Bach runtergeht und nichts mehr zu fressen da ist!! Die US Armee ist komplett weg und dafür sind Nato Einheiten hier, die mit dem deutschen Deppen keine Rücksicht kennen werden! Na haben Sie noch immer nichts geschnallt?

Ich selbst entschlage mich des Kommentars. :eingesperrt:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

25

Samstag, 8. Mai 2010, 12:26

Griechenland-Subventionen: Bundesverfassungsgericht lehnt Erlass einer einstweiligen Anordnung ab

http://www.ef-magazin.de/2010/05/08/2103…en-anordnung-ab

Das Verfassungsgericht scheint weisungsgebunden zu sein – sonst wäre diese Ablehnung nicht möglich gewesen.
Ob das an Hochverrat grenzt, weiß ich nicht zu beurteilen…

Läufe blank halten, Vorposten aufstellen, mit verschiedenen Aktionen seitens des Systems rechnen…
Mannder, ’s ischt Zeit!

26

Samstag, 8. Mai 2010, 16:49

Hallo,
Karlsruhe lehnt Eilantrag zu Griechenlandhilfe ab!

Zitat

[...]Das Gericht begründete dies damit, dass ein Verschieben der deutschen Hilfen bis zu einem endgültigen Urteil über die Klage das Rettungspaket gefährden könne.[...]

Weisungsgebunden fällt mir da nur ein. :kocht:
Die Märchenstunde:
„Zum Wohle des deutschen Volkes.“ :Ermahnung:
Wer "glaubt" das er da je was wieder sehen wird? :Baby:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. Mai 2010, 18:24

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Immer die gleichen Ver :zensiert:


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

28

Montag, 10. Mai 2010, 05:55

EU beschließt riesigen Rettungsplan

http://www.orf.at/100509-51028/index.html


Das will und kann ich nicht kommentieren! Willkommen in der NWO… :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

29

Montag, 10. Mai 2010, 10:44

...tja, ist schon ganz schön seltsam, wenn man dem Treiben aus seinem stillen Kämmerlein heraus betrachtet.
Plötzliche Erkrankung des Herrn Schäuble, und über Nacht wird angeblich mal wieder der Euro gerettet. Und das ganz ohne Herrn Schäuble? Seltsam, seltsam ...
Und wie wird es vielleicht weiter gehen?
Nunja, kurzzeitig wird die Börse wieder nach oben gehen, um dann noch tiefer zu sinken.
Warum das so ist?
Nun, der Plan der sogenannten "Spekulanten" dürfte mittlerweile auch dem Otto-NOrmalverbraucher langsam bekannt geworden sein.
Oder wissen wir jetzt etwa schon mehr, als die Herren und Frauen Politiker? 8o
Oder sollten sie sogar unter dem Mäntelchen der Ahnungslosigkeit und vermeintlichem Aktionismus nicht doch für die Spekulanten zuarbeiten?
Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
Nicht wahr?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

30

Montag, 10. Mai 2010, 14:32

EZB öffnet die Büchse der Pandora



http://kurier.at/wirtschaft/2000405.php

Noch Fragen?
Wer die Machenschaften dieser Verbr :zensiert: kommentiert geht vermutlich unter sein Niveau…

31

Montag, 10. Mai 2010, 15:07

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Noch Fragen?

Ja, wo ist der nächste Supermarkt und der :zensiert: ?
MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. Mai 2010, 17:43

Nun meine lieben, die GANZE Wahrheit werden wir nicht erfahren denn die muß so schrecklich sein daß sie nicht mal ausgesprochen werden darf wenn uns schon der Schatten der Wahrheit so schockiert.
Eines ist jedoch klar, wenn alle auf dem Bettelstock sind, und damit meine ich den Plebs denn die Reichen und Mächtigen sind die Regisseure des Drama Stücks, dann wird die ersehene NWO eigeführt und bald verenden wir alle "ganz natürlich" 8)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

33

Montag, 10. Mai 2010, 18:31

Nun meine lieben, die GANZE Wahrheit werden wir nicht erfahren […] und bald verenden wir alle "ganz natürlich"
Allerdings werden sich manche der „hohen Damen und Herren“ vorsehen müssen – ich habe dafür vorgesorgt (Schamanen wissen, wie das geht…).
Und einige weitere von denen nehme ich auch noch mit… auch dafür habe ich vorgesorgt. Feinste Arbeit aus Belgien – Herr Emile Nagant und aus Rußland –
ein Herr Mosin aus Tula zeichnen dafür verantwortlich. Absolut(est) sicher bis mindestens 430 Arshin… (1 Arshin = 0,71m)
Und dabei ist es mir egal, ob wir die ganze Wahrheit erfahren werden. Sollte ich dabei „verenden“ – erzählt von mir, ich sei ein Narte gewesen…
(das ist in der Heimat meines Vaters in dem Falle üblich – und das bin ich ihm schuldig).
Bis dahin wird allerdings noch viel Wasser den Rhein, die Donau und den Don hinunterfließen…
Ich weiß, ich spreche ein wenig in Rätseln – aber das solltet ihr von mir ja schon gewöhnt sein.

Thema bewerten