Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:15

Die Deutsche Wehrmacht

Ich möchte auf eine Dokumentation hinweisen, die mich in Erstaunen versetzt hat. Die Kommentare zeugen von einem realistischen Geschichtsverständnis, das man in der öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft der Bundesrepublik vergeblich sucht. So wird in den Videosequenzen 4/5 die Feststellung getroffen, daß der Krieg gegen Rußland ein der deutschen Führung aufgezwungener Feldzug war und als Präventivschlag gewertet werden muß.

Es wäre wünschenswert, wenn sich endlich die Erkenntnis durchsetzen würde, daß es sich bei der Deutschen Wehrmacht um die beste Armee der Welt handelte, deren Reputation, entgegen allen Verunglimpfungsversuchen, untadelig war und ist. Aufgrund ihres Wahrheitsgehaltes, darf die vorliegende Dokumentation als revolutionär bezeichnet werden:

Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:44

Hallo Njörd,

Zitat

So wird in den Videosequenzen 4/5 die Feststellung getroffen, daß der Krieg gegen Rußland ein der deutschen Führung aufgezwungener Feldzug war und als Präventivschlag gewertet werden muß. Es wäre wünschenswert, wenn sich endlich die Erkenntnis durchsetzen würde, daß es sich bei der Deutschen Wehrmacht um die beste Armee der Welt handelte, deren Reputation, entgegen allen Verunglimpfungsversuchen, untadelig war und ist.

Da kann ich dir nur zustimmen aber es fragt sich wer an dieser Wahrheit ein Interesse hat.
Die Feinde und Ver :zensiert: in der deutschen Politik ganz gewiss schon mal nicht. Die Jugend von heute meist leider auch nicht. Die braucht einen spiele PC und will Spaß in der Spaßgesellschaft. Bleibt leider ein fettes Fragezeichen. Es wundert mich sowieso das das Video noch nicht gelöscht wurde. Gründe findet man da ganz schnell und Youtube ist da auch sehr hörig was das betrifft.
Die Videos habe ich mir mal gespeichert. Irgendwann braucht es dann eine größere Festplatte. :D
MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 10:51

Einfach nur Klasse dieser Bericht.
Aus dem Resümee in der letzten Minute kann man erkennen warum man über all in der Welt versucht die Deutschen so unfrei- und ebend nicht souverän zu halten.
Weil ebend nicht nur das millitärische sondern hauptsächlich das wirtschaftliche Potenzial der Deutschen zu groß währe wenn sie könnten wie sie wöllten......
Man kann nur hoffen das sich immer mehr Deutsche der großen Aufoperung der Wehrmacht bewusst werden. Und all das, taten sie für ihr (unser) Vaterland. Denn nicht alle waren Verbrecher, das waren nur wenige....
Bis jetzt wurden unsere Helden zu wenig geehrt, aber unsere "Freunde" (Feinde) ja so ist sie, die Ironie.
Gruß Sven

Thema bewerten