Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Zitat
Trotzdem ist diese Entscheidung der Berliner Regierung alles andere als erfreulich. Denn der Staat wird auf diese Weise zum Hehler, zum Profiteur eines Verbrechens.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Hallo Tarja,
Wie gesagt, Politik ist ein dreckiges Spiel voller Intrigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (2. Februar 2010, 11:58)
Zitat
Würde ich meine Steuern bezahlen wollen, wenn ich doch wüßte,
das diese Re(gier)ungen mein Geld dazu verwenden um meine, die meiner Kinder
und die Zukunft meines Volkes zu zerstören?
Würde ich denen freiwillig mein Geld zur Verfügung stellen, wenn ich doch wüßte,
von diesem Geld beschaffen sie sich diese Gerätschaften um mich zu Überwachen?
Von diesem Geld bezahlen sie diese Art von Menschen die mich unter Umständen
Zusammenschlagen, Wegsperren oder gar Töten (Ermorden) wenn ich es wagen sollte
mein Recht auf Freiheit und Mitbestimmung einzufordern?
Zitat
...nun statt Steuern an den Staat zu zahlen, spende doch für Projekte die "dir" am Herzen liegen. Dann weißt du wenigstens, daß du nicht für deine Überwachung oder für die Bankenmafia, oder für Kriegseinsätze bezahlt hast. Denn wer viel spendet der braucht das nicht an die Steuer zu zahlen. Auch eine Art legaler Protest. Musst es nur nachweisen. Das reicht.