Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:18

Nun auch in der Ostmark: Meinungsfreiheit, gute Nacht

http://www.andreas-unterberger.at/2010/01/997/

So, nun ist es sozusagen amtlich. Die Meinungsfreiheit gilt nur mehr für Antifanten, Moslems, IKG und Linkslinke…
Mit diesem Totschlaggesetz wurde von einer angeblich bürgerlichen Innenministerin die Meinungsfreiheit abgeschafft.
NWO vom Feinsten. Sollte das Gesetz im Parlament abgesegnet werden, muß ich die Alarmstufe auf 5 erhöhen.

Mannder, ’s ischt Zeit!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:52

Tja, das ist nun die neue bessere EU, Gleichschaltung auf allen Gebieten für alle gebürtigen Europäer X(
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:23

Und wenn man jetzt noch bedenkt das von allen in Deutschland lebenden "Bürgern" jeder 5te einen Migrationshintergrung hat, sehen wir, das auch wir bald eine Minderheit im "eigenen Land" sind.
Man wird es noch schaffen die Deutschen von dieser Welt zu entfernen.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2010, 05:55

Nachtrag: Die Gesetzesvorlage stammt nicht von der Innenministerin, sondern der Justizministerin. Und die Sozialisten haben die Zustimmung zu diesem Gesetz verweigert – allerdings aus durchsichtigen Gründen, da die Antifa auch davon betroffen wäre. Die GrünInnen haben sich nicht gegen das Gesetz gestellt – warum auch immer. Jedenfalls wird es so nicht kommen. Es sei denn die Sozialisten fallen (wie immer) um.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 14:06

Der Blog des 3. Nationalratspräsidenten Österreichs (Dr. Martin Graf) beschäftigt sich erneut mit dem Thema und prangert die EUdSSRHörigkeit der angeblich konservativen ÖVP an.

http://www.unzensuriert.at/content/00576…ismuspr-vention


Vermutlich sind wir Angehörigen der sozialen Heimatpartei – FPÖ die letzte aufrechte Opposition im Staate. Und wir kennen nur Eines: Niemals zurück!
Mit solchen Ungeheuerlichkeiten, wie diesem Maulkorbgesetz erreicht man hier nur eines: WIR werden immer stärker! :Groß Deutschland:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 15:51

Neuerlicher Mißbrauch des „Terrorismuspräventionsgesetzes”.

Der Maulkorberlaß firmiert unter dem wunderhübschen Titel „Terrorismuspräventiosgesetz”. Die ersten Auswirkungen sind bereits zu spüren.

http://www.fpoe.at/news/detail/news/fpoe…wirbel-um-miss/


Ich frage mich nur, ob es hier um STASI 2.0 geht oder um SCHÄUBLE 2.0/Var/Österr.


:dr: Mannder ’s ischt Zeit! :dr:

7

Montag, 8. Februar 2010, 16:43

Hallo AlbrechtD,

wie sehr sich doch alles gleicht, findest du nicht auch?
Südaustralien politische Internetzensur

Wir, die das sehen, haben alle Verfolgungswahn und sind Paranoide, laut der neuen Gegenpropaganda! Das es jedoch nicht so ist bemerkt blitzschnell unsere Qualitätshu :zensiert: nach Jahren erst wo die Zuschauerzahlen schwinden. Gegendarstellung, wenn überhaupt, wie in den Zeitungen, ein Satz, am besten zwischen den Todesanzeigen.

Guten Morgen Deutschland!
ZDF bittet ASR um kostenlose Werbehilfe

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 17:44

Hallo uebender,

natürlich gleicht das alles wie ein Ei dem anderen. Wenn ich allerdings schriebe, wer hinter dem Ganzen steht, dann hätte ich einige gewalt(tät)ige Probleme mit dem Geheimdienst eines Anrainerstaates des Mittelmeeres.
Und nachdem unsere politischen SpitzenkräfteInnen die gesamte Mittelmeerunion auch in die EUdSSR aufnehmen wollen, sollte ich das doch vermeiden. Wer mag es denn gerne wenn ein befreundeter Staat namentlich genannt wird – in so einem Zusammenhang? :ironie2:

Im Ernst: sieh Dir doch mal an welche Typen immer wieder in solche Schweinereien verwickelt sind. Da gibt’s schlichtweg nix zu deuteln und schönreden. Die Protokolle waren eben nicht gefälscht – auch wenn es heute „politisch korrekt” ist, diese schwachsinnige Lüge zu erzählen und zu glauben.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:47

Wir sind alle Terroristen

http://www.querschuesse.at/

Das ist ein Verweis auf einen Artikel von heute 10.2.2010 (wer diesen Artikel in Zukunft lesen möchte, findet ihn unter dem obigen Titel unter„ältere Beiträge”).
Meine Meinung kennt ihr alle :kocht: :kocht: :kocht:
Der Betreiber der Netzseite hat die Gleiche. Und was ich sonst dazu sage steht in den zugehörigen Kommentaren. :kocht: :kocht: :kocht:

:dr: ’S ischt Zeit, Mannder! :dr:

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:58

Hallo AlbrechtD,
das "kuriose" Gegenteil mit öffentlichen Rechtsbruch der allem vernünftigen Menschenverstand Hohn spottet.
Nur geistig Kranke kommen da auf sonderbare Verschwörungstheorien. aber auch da hat man ja jetzt schon Bestrebungen Verschwörungstheorien bei Strafe zu verbieten.
http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-pl…-verbieten.html

Zitat

Gehören Sie auch zu den Leuten, die glauben, dass Präsident Kennedy und Martin Luther King von den Geheimdiensten ermordet wurden? Oder dass die bemannte Mondlandung niemals stattgefunden hat? Oder dass die »Klimakatastrophe« ein Schwindel ist? Dann ziehen Sie sich mal warm an. Denn ein Berater des ach-so-guten US-Präsidenten Barack Obama hat vorgeschlagen, solche Theorien zu verbieten, zu besteuern und/oder die Wahrheitssuchenden zu unterwandern und von ihrer Meinung abzubringen. Der Vorgang gibt all jenen Recht, die Obama von vorneherein für einen Albtraum gehalten haben.

Krieg ist Frieden usw. ich weiß!
Nun aber zum ursprünglichem wo einem nichts mehr einfällt.
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exk…ombenbauer.html

Zitat

Ein 27 Jahre alter Berliner hat ein seltsames Hobby: Er will möglichst viele Menschen mit der Herstellung von Sprengstoffen vertraut machen. Und deshalb veröffentlicht er detaillierte Anleitungen, mit deren Hilfe schon Zehnjährige in Schritt-für-Schritt-Anleitungen darüber in Kenntnis gesetzt werden, wie man unter Verwendung frei zugänglicher Chemikalien in Muttis Küche in der Rührschüssel hochexplosive Sprengsätze herstellt, die es wahrlich in sich haben. Nicht nur der deutschsprachige Freundeskreis von Al Qaida kann sich hier kostenlos Anleitungen besorgen, die es sonst im deutschsprachigen Raum nirgendwo gibt. Und für all jene, die nicht Lesen können, hat der Berliner sogar zusätzlich noch viele Videos ins Internet hochgeladen, auf denen die unglaublichen explosiven Anleitungen auch noch filmisch vorgeführt werden. So erfährt jeder, der es wissen will beispielsweise, wie die Handgranaten der Bundeswehr zusammengesetzt sind und wie man solche daheim nachbaut. Auch der Sprengstoff, mit dem der islamische »Schuhbomber« Richard Reid unbemerkt an Bord eines Flugzeuges kam, wird ebenso in Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Nachbau empfohlen wie weite Teile grauenvoller Kriegswaffen. Die Berliner Videos dürften sich inzwischen in aller Welt verbreitet haben und bei Terrorgruppen größter Beliebtheit erfreuen. [...] Dort erkannten die Sprengstofffachleute des Kommissariats 15 (die ihren Augen beim Blick auf die Webseiten nicht trauten) zwar die Brisanz der Darstellungen, sind jedoch machtlos, weil die Berliner Justiz auch schon auf den Mann aufmerksam geworden ist und das Verfahren schon vor Längerem an sich gezogen hat.

Drei Mal schon hat es bei dem Berliner Hausdurchsuchungen gegeben. Man beschlagnahmte Komponenten zum Bau von Sprengsätzen – und ließ den Mann auf freiem Fuß. Der hat daraus offenkundig nur eine Lehre gezogen: Er bietet jetzt auch telefonisch (»von 8 bis 22 Uhr«) Unterstützung beim Bombenbau an. Jeder, der mit der Herstellung von Sprengsätzen ein Problem hat, kann sich telefonisch kostenlosen Rat bei ihm holen. [...] Militante Links- und auch Rechtsextremisten nutzen die Tipps zum Bombenbau (und auch radikale Islamisten). So steht es jedenfalls in entsprechenden Foren, die sich ausdrücklich bei dem Berliner bedanken. Die Berliner Justiz scheint das alles – außerhalb der Polizei – nicht weiter zu stören. Man lässt den polizeibekannten Bombenbauer offenkundig gewähren. [...] Seit Februar 2009 ist das 64 Seiten umfassende Buch sogar beim Versandhändler Amazon gelistet. Als wir den polizeilichen Ermittlern darüber berichteten, fielen sie aus allen Wolken. Diese Dreistigkeit hatte man bis dahin nicht für möglich gehalten.

Da ich mich insofern auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnen dürfte, fällt mir doch nur folgendes dazu ein.
Entweder ist der Mann nicht ganz bei Trost, was ich nun nicht ganz glaube oder er dient nur dazu, das Internetzensurgesetz weiter durchzupeitschen. Das Beispiel ist doch prädestiniert für BLÖD & CO.
Was glaubt ihr, wie viele sich mit der Masche ködern lassen werden und ihre letzte Freiheit auch noch freiwillig aufgeben?

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. März 2010, 04:25

Ich habe es vorausgesagt

http://www.unzensuriert.at/content/00634…tzungskeule-aus

Nun ist es so weit. Es wäre an der Zeit ALLE, die uns so etwas eingebrockt haben in einen Sumpf zu versenken. Einen nach dem Anderen.
Jetzt dürfen nicht einmal mehr Fakten genannt werden. Wenn Vilimsky angeklagt und verurteilt wird, beginnt damit von der Ostmark ausgehend Ragnarökr… :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:
(Mir geht ein Emotikon mit Atompilz über dem roten Gesicht ab)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. April 2010, 10:27

http://www.ef-magazin.de/2010/04/19/2018…oldwaage#c31103

Was ich schon früher gesagt habe, steht nun auch im ausgezeichneten Artikel von Herrn Tögel auf Eigentümlich frei…
Wer jetzt noch nicht begreift, daß es Richtung WK 3 geht, dem ist nicht zu helfen. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. April 2010, 15:14

SPÖ wird dem Gesetz (und damit auch dem § 283) zustimmen

http://diepresse.com/home/politik/innenp…_rechtspanorama

Wie immer unkommentiert. Freiheit gab’s ein mal… :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

14

Dienstag, 20. April 2010, 19:41

Hallo AlbrechtD,
wer hat uns ver :zensiert: ?......
Sag ehrlich, hat dich das überrascht?
Mich nicht, wer hier die Musik spielt ist doch klar.
Überraschen würde es mich, wenn die sich dagegen stemmen würden.
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. April 2010, 19:54


Überraschen würde es mich, wenn die sich dagegen stemmen würden.

Es hat mich insoferne überrascht, als gerade die Sozialistische Jugend und ähnlich Organisationen als agents provocateurs auftreten und Straftaten begehen – und die mitmachenden :zensiert: immer enttarnt worden sind.

Die könnten in Zukunft auch die zwei Jahre Knast ausfassen…
Naja – da haben sie eben nicht mitgedacht. Unter anderem sind div. Terroranschläge immer in eindeutig dem roten Lager zuzuordnenden Medien gutgeheißen worden (TATblatt etc.)
Vielleicht aber bekamen sie eine Order von wem auch immer…

16

Dienstag, 20. April 2010, 22:09

Hallo AlbrechtD,
es dürfte sich um das gleiche "Phänomen" handeln wie bei unseren Linken.
Zu intelligent, um zu merken vor wessen Karren sie gespannt worden sind.
Schulnoten Intelligenz bringt da wenig, vielmehr ist der gesunde Menschenverstand und Instinkt gefragt.
Unsere (SPD) mit linksextremen Beziehungen ist bei uns gerade groß in Mode. :ironie:
Über linke Gewalt spricht man bei uns zu Lande erst, seit dem man die Rechte gegen die Linke erfolgreich ausgespielt hat.
Nun scheint die Linke aber ein gewisser Selbstläufer zu werden und das möchte man ja nicht, da man gerne unter sich bleibt.
Also denke ich, werden wir bald auch einen Kampf gegen Links bekommen, der dann aber sicher anders genannt wird.

Knast für die?
Nein das kannst du vergessen.
Die kann man doch prima nehmen um Unruhe unter s Volk zu bringen.
Damit lässt es sich einfacher beherrschen.

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. April 2010, 06:12

BRDDR-Staatsanwalt toleranter als erwartet

http://www.becklog.zeitgeist-online.de/2…-verlangt-wird/

Da sind ja BRDDR-Gerichte direkt tolerant gegen die österreichischen! Hier wäre eine solche Antwort eines Staatsanwaltes – vor allem wegen § 283 – völlig undenkbar!
Kommentar meinerseits nicht möglich… :eingesperrt:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:05

Interview mit dem Bundesparteiobmann H.C. Strache bzgl Terrorismusgesetz

http://www.youtube.com/watch?v=ATQorog7y…player_embedded


Strache bringt es auf den Punkt. Ob seine Initiative bei den Systemparteien greifen wird, ist ungewiß.
Vermutlich wird dieses Maulkorbgesetz von den Systemparteien und den Grünen abgenickt werden.
Dieses Gesetz beinhaltet den berüchtigten § 283!

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Mai 2010, 09:48

Interview mit dem Dritten Nationalratspräsidenten Österreichs bzgl. Meinungsfreiheit

http://zurzeit.at/index.php?id=979

Ohne Kommentar meinerseits – wie nunmehr üblich. Dr. Graf versucht Mut zu machen, daß das „Terrorpräventionsgesetz“ nicht durchgeht – aber er wird sich, fürchte ich, täuschen.
Aber: Hinterher wird niemand sagen können „er habe das nicht gewußt“…

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Mai 2010, 16:55

Liebster Albrecht, alles was die Obrigkeit über Meinungsfreiheit zu sagen hat ist eine Hypokrise! Der Terrorismus ist auch von ihnen gemacht, aufgebauscht und sehr willkommen damit man eigene Bevölkerung unterdrücken und beschäftigen kann. Ich lese den korrrekten ofieziellen Unsinn nur, damit ich wußte was da lanziert wird und wie weit es ist.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten