Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:01

Was wir Patrioten immer wieder tun müssen…

http://zeitkritiker.de/index.php/regieru…bleibt-uns-noch

Vielerorts liest man es jetzt. Wir Patrioten verkünden das seit vielen Jahren. Einige (wenige!) beginnen zu begreifen. Also müssen wir weiter gebetsmühlenartig die Wahrheit verkünden. :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:34

Diesem Abschnitt des Beitrages aus http://zeitkritiker.de/index.php/regieru…bleibt-uns-noch
kann man besonders unterschreiben.

Zitat

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer ist, Leute, die meinen, alles zu wissen und ganz besonders informiert zu sein, zu überzeugen, dass sie in einer Scheinwelt leben. Es ist sehr anstrengend, ewig lange Diskussionen zu führen, manchmal beginnen einem ehemalige "Freunde" auch aus dem Weg zu gehen, aber es führt kein Weg daran vorbei. Wir dürfen nicht gleichgültig bleiben oder uns einzig und allein im stillen Kämmerlein für uns selbst fortbilden. Wir müssen andere Menschen an unserem Bildungsweg teilhaben lassen, denn die Zeit rast. Wir haben meiner Meinung nach keine Zeit mehr zu verlieren.


Obwohl der gesamte Beitrag zu 100% stimmt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:46

Zustimmung auf der ganzen Linie. Fast alle Freunde von früher haben sich verabschiedet. Sie konnten meine Worte einfach nicht fassen. Wer hört schon gerne daß er sich auf besetztem Gebiet befindet, die BRD nur Verwaltung ist und nur machen darf was ihr von den Alliierten erlaubt ist. Daß immer noch Besatzungsrecht gilt und die Justiz meist willkürlich handelt. Daß Gesetze keinen Geltungsberreich haben und unsere Nahrung vergiftet wird um nur einige Dinge zu nennen. Klingt für einen in seiner Scheinwelt lebenden total durchgeknallt.
Als Volksaufklärer kann ich ein Lied davon singen. Das schöne jedoch dabei ist, daß man gute neue aufrichtige Kammerraden und Freunde auf einer höheren Ebene findet. So kommt es mir zumindest vor. Sicher gibt es unter den Patrioten etliche die nur scheinbar auf unserer Seite sind, jedoch klärt sich daß in der Regel nach einiger Zeit. Jeder benötigt seine Zeit um klar zu sehen. Leider läuft uns die Zeit davon.
Das schwierigste für uns wird wohl sein, frühere Bekannte in den Abgrund laufen zu sehen. Ich muß mir jedoch keine vorwürfe machen, nichts gesagt zu haben.

RG
Arminius :dr:

Thema bewerten