Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:40

Drastischer Anstieg der Zahl der Armen in Österreich

http://orf.at/091216-45872/?href=http%3A…3txt_story.html

Darauf hat die soziale Heimatpartei seit langem hingewiesen – doch die Systemparteien haben die Armut nur größer werden lassen.
Müssen sie auch – schließlich sind sie ja die Lakaien der Konzerne und anderer dubioser Vereinigungen.


Das BZÖ Kärnten ist endlich aufgewacht und arbeitet eng mit der FPÖ (aber nur in Kärnten) zusammen und scheidet aus der Bundesorganisation des BZÖ aus.
Damit werden Kräfte gebündelt und unser nationales Lager gestärkt. Wie mit den Schulden in Kärnten umgegangen werden wird (Hypo-Alpe-Adria-Group),
das weiß heute noch niemand. Aber, daß die Patrioten endlich (zumindest in Kärnten) zusammenhalten, ist schon einmal ein guter Anfang. :dr:

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:00

Hallo AlbrechtD,

Das die wirkliche Massenarbeitslosigkeit und Armut erst noch kommen wird, darüber braucht man sich sicher nicht unterhalten. Dagegen werden uns die Zustände jetzt noch klasse vorkommen. Was die Hypo-Alpe-Adria-Group betrifft, bekommt man hier in Deutschland anscheinend recht wenig mit. Wird alles totgeschwiegen wie immer. Aber die Verkäuferin der ich das erzählt habe, hat mir heute stolz verkündet, daß sie eine kurze Nachricht im Fernsehen gesehen hat. Sie lies aber erkennen, daß sie, wenn ich es ihr nicht gesagt hätte, sie es nicht wahrgenommen hätte.
Soviel mal zu so etwas.

MfG

Thema bewerten