Die Italiener scheinen dem Eurasraelischem (kein Schreibfehler, so vermurkst wie sich das liest so sind die auch) Gerichtshof den Mittleren Finger zu zeigen.
Ich bin zwar kein Freund des Kreuzes als heiliges Zeichen, denn wie könnte ein Teil an dem Menschen Jämmerlich umgebracht wurden heilig und damit Heilung sein.
Aber ohne die Abbildung des Krist - Os sah ich es gar nicht so ungern, denn sieht es dann doch aus wie ein Schwert. Also war für mich überall das Zeichen des Wehrhaften Widerstandsgeistes anwesend.
Und wenn die Christen echte Kristen währen dann nähmen sie doch das Bildnis des Wiederauferstandenen Kristallmenschen. Also ein Bildnis das Zuversicht, Erfolg, und das göttlich sieghafte darstellt.
Nun denn, wie auch immer, aber man kann es drehen wie man will, richtig erfrischend diese Reaktionen der Italiener. Sogar die machen uns noch etwas vor.
Wenn nun Südtyrol nicht wäre würde ich mich gänzlichst freuen und ein Loblied auf die Italiener singen. So aber bleibt es nur beim freuen.
http://info.kopp-verlag.de/news/italieni…eu-zurueck.html