Sie sind nicht angemeldet.

• »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:46

Italien und das Kreuz

Die Italiener scheinen dem Eurasraelischem (kein Schreibfehler, so vermurkst wie sich das liest so sind die auch) Gerichtshof den Mittleren Finger zu zeigen.

Ich bin zwar kein Freund des Kreuzes als heiliges Zeichen, denn wie könnte ein Teil an dem Menschen Jämmerlich umgebracht wurden heilig und damit Heilung sein.
Aber ohne die Abbildung des Krist - Os sah ich es gar nicht so ungern, denn sieht es dann doch aus wie ein Schwert. Also war für mich überall das Zeichen des Wehrhaften Widerstandsgeistes anwesend.

Und wenn die Christen echte Kristen währen dann nähmen sie doch das Bildnis des Wiederauferstandenen Kristallmenschen. Also ein Bildnis das Zuversicht, Erfolg, und das göttlich sieghafte darstellt.

Nun denn, wie auch immer, aber man kann es drehen wie man will, richtig erfrischend diese Reaktionen der Italiener. Sogar die machen uns noch etwas vor.
Wenn nun Südtyrol nicht wäre würde ich mich gänzlichst freuen und ein Loblied auf die Italiener singen. So aber bleibt es nur beim freuen.

http://info.kopp-verlag.de/news/italieni…eu-zurueck.html

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:00

Nun ich habe zu dem christlichen Kreuz keine Affinität, aber die Italiener sollen natürlich das behalten was ihres ist, oder was sie glauben daß das ihre ist. Ich will eher wieder das Germanische zurück was uns vor Jahrhunderten genommen wurde (eh, durch das Kreuz). Jede Religion, die nicht mit der Natur im Einklang ist und die menschliche Psyche manipuliert ist nur ein politisches Instrument. Auch Christentum und sicher das Islam.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten