Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2009, 18:02

Ab 1.12.2009 Lissabon Vertrag wirksam und EU Staat fängt an

Was uns das bringt wird immer große Überraschungen beinhalten. Sharia mit Galgen und Peitsche oder wird die Guillotine wieder aus einem Kerker geholt? Wird der liebe Chip alles regeln?
Jedenfalls wieder verlorene Jahren, wie auch für die Menschen die unter dem anderen Wahn der Politik gelebt haben, dem Kommunismus. Die Groß EU kann nicht überleben denn etwas was künstlich auferlegt ist wird auch wieder kaputt gehen. Schade nur, daß auch das seine Zeit braucht und die Menschenleben in dieser Periode eigentlich wertlos sind. Es scheint, daß immer wieder etwas kreiert wird was den Mensch an den Rand der Existenz bringt. Ein schwacher Mann als President und eine Frau die ebenso wenig Karakter hat als Aussenminister, das bringt nichts Gutes. Sicher kein Respekt in der übrigen Welt. Alles Marionetten wie auch Obama eine ist und vielleicht ist es auch der Zweck der Dinge. Brüsseler Parlament ist eine Farce denn die übrige Welt wendet sich noch immer an die Regierungen der einzelnen Staaten wenn man Geschäfte und/oder Politik machen will, so lange es noch überhaupt Nationen gibt denn diese sind nicht gewünscht, sehe Supra EU. Der Lissabon Vertrag hat viele verborgene Fallen und doppelte Formulierungen welche alle sehr gefährlich sind. Von Demokratie kann keine Rede sein und das menschliche Leben nicht mehr heilig.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 20:40

Meine liebe Lynagh,

mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen der EU. Wir werden relativ schnell den Untergang dieses künstlichen Gebildes erleben. Viel eher sollten wir uns auf die Zeit danach vorbereiten – aber das alles habe ich ja schon öfter geschrieben. Die EU wird an sich selbst zu Grunde gehen. Sobald der Finanz- und Wirtschaftscrash da ist, brauchen wir zwar eine Zeit lang starke Nerven – aber danach sind WIR da! Und die Patrioten in den verschiedenen Ländern werden sehr rasch auf den Zusammenbruch reagieren – zum Glück gibt es diese in jedem Volk. So Deutsch ich auch denke, habe ich keinerlei Probleme mit den echten russischen Patrioten, ebenso wenig wie mit englischen, schottischen oder italienischen (um nur einige aufzuzählen – ist keine Gewichtung). Probleme habe ich mit Globalisten, Internationalisten, Nihilisten, Sozialisten und sonstigen Vaterlandsverrätern.
Mit den Musels hab ich kein Problem – die haben ein gewaltiges Problem mit mir! :D :D :D

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 07:13

:D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 09:20

Lieber Albrecht,
Ich weiß, daß die EU nicht so weiter kann, was mich aber ärgert ist, daß ich in einer solchen Wahnsinnszeit leben muß. Schwere Zeit mit Hoffnung danach ist kein Problem denn auch heute weiß man nicht was einem auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln passieren kann. Ich hoffe nur, daß wir den Fehler nicht wieder machen zu human zu handeln und wirklich alle Musls nach hause schicken oder anders beseitigen. Wie man hier sagt, der Tag der Beilen nähert sich, bloß hoffe ich daß es nicht entartet, denn ein Blutrausch verblindet, das wissen wir alle.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten