Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 21:40

Diktatorisches System angeprangert

http://infoblogmedia.wordpress.com/2009/…e-in-der-eu-an/

Endlich einer, der das Kind beim Namen nennt. Ob das allerdings irgendwelche Konsequenzen in der EU haben wird ist ungewiß. Oder sagen wir lieber: Er hat ins Wespennest gestochen. Da gibt es doch ein altes Wort eines deutschen Dichters: “Greif nicht leicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, dann stehe fest”.

Ich bin zwar nicht am Resignieren in der Ostmark – aber ich werde in Zukunft noch vorsichtiger vorgehen müssen – nicht jeder, der sich Kamerad nennt, ist auch einer – so geschehen gestern. Noch habe ich keinen Schaden davon – aber mal sehen. Jedenfalls traue ich dem auch nicht mehr. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß ich plötzlich praktisch unüberwindliche Hindernisse im Wege hatte, in welche Richtung ich mich auch bewegte. Sei’s d’rum!! Ich gebe nicht auf… :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2009, 11:53

Die "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" All Ihr echten und Wahrhaftigen, macht dies zum Leitbewußtsein. Wägt sehr genau ab.

Denn wir sind "noch" zu wenige, ein jeder ist zu wertvoll, als das einer leichtfertig zum dann nicht mehr Handeln könnenden Opfer wird.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 17:04

Als es mir gut ging auf Erden, da wollten alle meine Freunde werden, aber als ich kam in Not waren alle Freunde tot. Wahre freundschaft beweist sich durch Taten nicht durch schöne Worte.

MkG

chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten