Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 06:52

Die neuen Weltkriege

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=9605

Der Artikel ist zwar nicht mehr neu – er ist vom Mai 2009 – aber zeigt brisante Fakten auf, die man beachten sollte. Die gesamte weltpolitische Situation zeigt sich manchmal so total irreal, daß ich mich manchmal frage, ob jetzt ich durchgeknallt bin oder ob global der Wahnsinn wütet. Wo bitte ist hier der Notausgang? Ob wir wenigen halbwegs normal gebliebenen Menschen noch irgendeine gangbare Lösung finden können? Manches Mal könnte es mir schon vorkommen, daß ich eine Teekanne bin :verwirrt: :verwirrt: :kocht: :kocht:

Nachsatz: ich bin gewiß keine Teekanne – Teekannen brauchen kein Kanalgitter zum Schach spielen…

Es ist schon äußerst schwierig für klar denkende Menschen nicht verrückt zu werden. Aber ich verspreche es: ich werde nicht überschnappen – auch wenn sich das gewisse Kreise wünschten.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 09:36

Sehr gute Beiträge. Dies Art von größerem Durchdenken, Betrachten und Erkennen der Ereignisse ist die Grundvoraussetzung irgendwelcher Handlungen "Für" eine bessere Zukunft.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 13:11

Ja lieber Albrecht, die Welt ist verrückt, jeder ist dieser Meinung mit wem ich auch spreche und die Bevölkerung ist sehr destabiliesiert durch die Immigration, das sieht man ja überal. Kriege herrschten und werden herrschen denn es scheint das einzige was sich nie ändert. Es genügt wenn sich in einer Gruppe "Engel" die alle das Gute wollen ein einziger "Teufel" befindet und alle gute Vornehmen sind hin.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2009, 13:25

Also Lynagh, wirst mir aber heute langsam unheimlich. Schaust du mir direkt in mein Innerstes?

100%tige Zustimmung.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten