Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

• »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 07:57

"Wir sind im Krieg"

Eine von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtete gewaltsame "Entwicklung" zwischen den verfeindeten Rockergruppen "Hells Angels" und "Bandidos" zeigt eindringlich, wie hilflos die "Staatsmacht" einer straff koordinierten und strukturierten Organisation gegenübersteht. Ein Umstand, der zu Gedankenspielen verführt.............

Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660970,00.html

M.k.G.

Njörd :dr:

2

Samstag, 14. November 2009, 12:09

Hallo Njörd,

Zitat

wie hilflos die "Staatsmacht" einer straff koordinierten und strukturierten Organisation gegenübersteht. Ein Umstand, der zu Gedankenspielen verführt.............
man sucht nur nach einem Grund den Notstand auszurufen und damit das Kriegsrecht. Man sollte bitte auch das EU Gesetz nicht vergessen. (Todesstrafe)
Das System denkt weiter, wie es in der Öffentlichkeit weiß machen will. Diese geduldeten Erscheinungen sind nur Fallen für Id :zens: ! Nach dem Durchlesen des Artikels hier ergibt sich ein vollkommen anderes Bild:
http://www.german-foreign-policy.com/de/…6r00qu910ppn7h5
Ich erspare mir daraus etwas zu zitieren, da der kpl. Artikel lesenswert ist. Tiefe Einblicke gewähren die Armeeübungseinsätze genau für solche Fälle ! Denn du bist Terrorist....

MfG

Njörd

Profi

• »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 13:38

Werter uebender,

das Wort "Gedankenspiele" repräsentiert in hohem Maße einen intellektuellen Freiraum interprertatorischer Optionen, die, je nach Bildung und Vorlieben des Lesers/der Leserin von erwachenden Zweifeln über blindem Aktionosmus ("hirnverbrannte Gedankenspiele") bis hin zu strategischen Überlegungen reichen können. Diese Aufzählung steht beispielhaft für die Vielfalt an Deutungsmöglichkeiten und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sicher gehe ich nicht Fehl in der Annahme, wenn ich behaupte, daß in diesem Forum niemand auch nur andeutungsweise revisionistische Ambitionen außerhalb rechtsstaatlicher Vorgaben hegt. Dein Kommentar, der ganz nebenbei eine gewisse "Diskretion" vermissen läßt, könnte für "Außenstehende" leicht mißverständlich wirken. Ich gebe mich der Hoffnung hin, daß deine künftigen "Korrespondenzen" einer Art "freiwilliger" Selbstkontrolle unterzogen werden. Schließlich wollen wir doch kein "Mißfallen" erregen, sondern als konstruktive Plattform innovativer und politisch verantwortungsbewußter "Bürger" gelten...... ;)

M.k.G.

Njörd

4

Samstag, 14. November 2009, 13:56

Hallo Njörd,

Zitat

Dein Kommentar, der ganz nebenbei eine gewisse "Diskretion" vermissen läßt, könnte für "Außenstehende" leicht mißverständlich wirken. Ich gebe mich der Hoffnung hin, daß deine künftigen "Korrespondenzen" einer Art "freiwilliger" Selbstkontrolle unterzogen werden. Schließlich wollen wir doch kein "Mißfallen" erregen, sondern als konstruktive Plattform innovativer und politisch verantwortungsbewußter "Bürger" gelten......
:S gelobe Besserung, Edit Funktion ist leider nicht mehr möglich.
Viellicht ist ja eine gütige Fee so gnädig die Passage zu entfernen. :liebe:
MfG

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2009, 16:11

Genau, Njörd und Uebender. So etwas dachte ich als ich den Tittel dieses Beitrages las "Wir sind im Krieg". Aus der Sicht der Obrigkeit ist es hauptsächlich der Krieg mit dem eigenen Volk. Denn sie haben uns als Bürger, als die echten, originellen Bürger der europäischen Länder vergessen, wir sind nur ein Mittel das Geld verschafft und Macht und da wir als alte kulturelle Völker mit höherem Grad der Intelligenz begabt sind und nicht als Sklaven leben wollen und so was auch nie akzeptieren werden, werden wir halt ausgetäuscht und vermischt. Das kann man nicht so ohne weiteres verkaufen. Nicht dem eigenen Volke, nicht den Nachbarvölkern; also da muß etwas künstlich kreiert werden damit sich ein Notstand lohnt und auf den ersten Blick akzeptabel ist. Und ja, die EU wird bald diese Macht haben und sicher auch mißbrauchen, denn sie wollen uns, die originelle Europäer nicht! Wie es die Politiker in ihrem kranken Gehirn kriegen, daß Neger oder Musls volgsamer werden als wir ist mir natürlich ein Rätsel. Da hilft auch nicht das Instrument einer primitiven Religion, da müßten sie alle zu Profeten und Imams werden und das sehe ich nicht so schnell passieren. Aber ja, vielleicht denken sie, daß sie es verordnen können :D dann kriegen wir bloß Afghanistan im Großen in Europa und eine bewaffnete Festungsähnliche Enklave oder vielleicht eine Insel wo nur die Reichen und Mächtigen wohnen. Frage ist jedoch, wie sie ihr Wohlstand erhalten werden, denn die primitiven Völker, die sie so vergöttern und bevorzugen, sind nicht gerade durch Fleiß bekannt.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• »AlbrechtD« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. November 2009, 16:12

RE: "Wir sind im Krieg"

Ein Umstand, der zu Gedankenspielen verführt.............

Hallo Njörd,
ich glaube, daß es keiner Gedankenspiele bedarf. Was zu tun ist, weiß ohnehin ein jeder aufrechte Patriot. Dabei verweise ich auf meine Artikel «Der Widerstand» und «Patriotischer Widerstand» und «Heimatbegeisterung anstatt Verzweiflung». Natürlich gibt es noch Leute hinter dem Berge, die an die “Zeit danach” denken. Aber das ist die Zeit «danach».
Ich berichte ohnehin immer wieder «aus dem Nähkistchen» ;) weil ich als Politiker hautnah am Geschehen in der Ostmark bin. Allerdings tue ich das (fast :D ) immer “politisch einwandfrei”, damit ich keinen Besuch von den netten Herren von der Staatssicherheit bekomme – und bin dennoch deutlich genug.
Oberste Grundregel: immer Ruhe bewahren – nichts sagen. Nur vorbereitet sein – auf was auch immer. Natürlich koche auch ich immer wieder vor Wut. Bleibe dabei aber (äußerlich) ruhig – und bereite mich vor.
Übrigens: habt ihr schon Vorräte angelegt? Es kann eine verzweifelt schlechte Zeit kommen. Und der, der rechtzeitig bevorratet ist klar im Vorteil.

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2009, 16:16

Lieber Albrecht, wir müssen auch vor allem aufpassen, daß wir nicht gechippt werden, denn dann retten uns auch keine Vorräte und wird es kein Ort auf dieser Welt geben wo man sich verstecken kann.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• »AlbrechtD« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2009, 16:19

Frage ist jedoch, wie sie ihr Wohlstand erhalten werden…
Meine liebe Lynagh,

ich kann Dir garantieren, daß sie keinen Wohlstand mehr haben werden. Sie werden eher versuchen zu flüchten. Allerdings wird das für sie äußerst schwierig werden. :engel:
Denn: wir sind da – auch wenn man uns nicht sieht und hört!

9

Samstag, 14. November 2009, 22:04

Hallo Lynagh,

Zitat

Aus der Sicht der Obrigkeit ist es hauptsächlich der Krieg mit dem eigenen Volk.
und genau die Bürger wählen über Jahrzehnte immer wieder ihre Schlächter, unfaßbar so eine Dummheit !

Zitat

denn die primitiven Völker, die sie so vergöttern und bevorzugen, sind nicht gerade durch Fleiß bekannt.
Einst blühende, wirtschaftlich, sozial reiche Gegenden, die vom Islam hirnlos zerstört wurden legen Zeugnis über das Wesen des Islam ab.
In den Gegenden findet man nichts mehr oder nur noch Armut. Islam bedeutet Rückschritt in das finsterste Mittelalter. Aber wer weiß, vielleicht möchten sich welche Gott-gleich feiern lassen und vergessen dabei den alten Spruch, daß die Revolution ihre eigenen Kinder frißt.
Es fragt sich wirklich, wer hier dann intelligenter (?) ist. Höhere Bestimmung ? Was die RFID s betrifft :
Man kann die sich ja auch entfernen lassen, nur um welchen Preis ?
Die Integration in unser Leben und die weitere geschaffene Abhängigkeit der RFIDs ist das eigentliche Problem. Bestes Beispiel ist die heutige Versklavung der Menschheit durch Papiergeld und Zins und Zinseszins. Wer benötigte damals so viele Banken und wohin haben die uns geführt ?!

MfG

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. November 2009, 10:19

Ich habe schon 1991 angefangen mich vorzubereiten. Getreide vom Biobauer8einige Säcke). Handbetriebene Getreidemühle. Heilprktiker Ausbildung und die dazugehörigen alternativen Naturheilmethoden. Einschließlich der Auffindung und Zubereitung der eigenen Heilmittel.
Suchen und finden von Unterschlupfmöglichkeiten im Gebirge. Wissen wo Wasser das ganzer Jahr und bei großer und langanhaltender Hitze vorhanden ist. Und noch vieles mehr.

Aber das Hauptziel, das aufbauen einer Lebens - und Schutzgemeinschaft steht da wo es steht seit damals. Denn die anderen auch sogenannte Patrioten leben für sich alleine. Wollen ihre ruhe und haben tausend ausreden warum es gerade jetzt nicht geht.

Sind sie unfähig gemacht? Ich Denke ja.

Ich möchte mich auch nicht sonderlich auf die verlassen die erst dann sich (angeblich) besinnen, wenn es um deren eigene Haut geht. denn allzuoft sind die dann die Verräter.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten