Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Zitat
Der freiheitliche Jugendsprecher NAbg Ing. Christian Höbart zeigte sich heute besorgt über die stark ansteigenden Aktivitäten von Bettelbanden in Österreich und forderte rasche Maßnahmen zu deren Eindämmung."Laut eines aktuellen Berichts der EUROPOL gerät Österreich immer mehr in das Visier der internationalen Mafia. Besonders erschreckend ist die Zunahme von organisierten Bettelbanden, die gezielt Kinder zum Betteln ausbeuten. Immer öfter werden in unseren Städten Jugendliche und Kinder als Bettelsklaven eingesetzt und bringen den Bandenchefs pro Jahr etwa 120.000 Euro ein. Auch minderjährige Zwangsprostituierte kommen laut des Berichtes immer öfter nach Österreich", so Höbart. "Um diesen Entwicklungen entgegenzutreten, muss energisch durchgegriffen werden und es müssen vor allem die Hintermänner belangt werden. Die Regierung ist hier aufgefordert, ein schlüssiges und vor allem wirksames Programm zu entwickeln, um die ausufernde Bandenkriminalität besonders im Bereich der Bettelei einzudämmen. So sind beispielsweise Bettelverbotszonen einzurichten, die wirksam überwacht werden. Die Bestrafung organisierter Bettelei muss zudem dringend verschärft werden, damit Österreich für Bettelbanden unattraktiv wird", so Höbart abschließend.
Quelle: www.ots.at
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (28. Oktober 2009, 08:20)
Profi
Ach, liebe Lynagh, wie willst denn unsere Länder sauberfegen? Wenn ein “Kulturbereicherer” jemanden kaltblütig umlegt, wird er milde ermahnt oder aber kommt mit einigen wenigen Jahren Knast davon. Wenn ein Deutscher in Notwehr schießt, dann kannst sicher sein, daß er für viele Jahre hinter Gitter wandert. Und da macht’s keinen Unterschied, ob er legal zur Waffe gegriffen hat (Waffenpaßbesitzer) oder ob die Waffe illegal war. Du weißt, daß ich da meine eigene Meinung dazu habe – aber ich werde dennoch meine Haut so teuer wie möglich verkaufen. Und daß ich nicht lange nachdenken werde, wenn jemand in Bedrängnis ist, ist wohl selbstverständlich – vor allem wenn es sich um Schwache handelt, die wiedereinmal angegriffen werden, weil es den “Kulturbereicherern” so gefällt. Meine tschetschenisch-deutsche Abstammung ist nun einmal für Verbrecher gefährlich – und ich bin stolz auf meine beiden Wurzeln!Bettelbanden, Kriminalität, Räuber, Vergewaltiger, Frauen- und Organenhandel, Kinderschänder, Überfälle..... nun sehr große Bereicherung! Und es wird immer ärger! Wird langsam an der Zeit unsere Länder sauber zu fegen!
Profi
Profi
Mein lieber Thuatasonn – Du hast hier etwas sehr ernstes angesprochen. Noch ist es nicht so weit und ich bin äußerst vorsichtig, die göttlichen Wehr-Wölfe herbeizurufen so lange es noch nicht Zeit ist. Bei Tyrs und Odins Zorn – das muß denn tatsächlich der äußersten Not vorbehalten bleiben.Ich frage mich wenn Wotan, Geri, Frecki, Hugin und Munin rumschleichen ob da dann die anderen, die Wehr - Wölfe weit davon Entfernt sind? Rufen wir sie mal?