Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:44

Verweis auf einen Artikel von U. Ulfkotte: Bundesregierung will Bundeswehr zur Streikniederschlagung einsetzen

http://info.kopp-verlag.de/news/nach-der-wahl-bundesregierung-will-bundeswehr-zur-streikniederschlagung-einsetzen.html

Das klingt wieder einmal nach Verschwörungstheorie – ist es aber nicht. Wir wissen zwar nicht wann die Unruhen kommen werden, aber wir wissen DASS sie kommen werden.
Es liegt an uns Patrioten ruhiges Blut zu bewahren – aber jederzeit bereit zu sein. Kameraden, bereiten wir uns auf das vor, was da kommen wird. Es wird gewiß grausam sein.
Wie die Sachen hier in der Ostmark stehen und sich entwickeln, werde ich als Politiker vermutlich ein wenig eher erfahren als der Rest der Bevölkerung – ich werde euch auf dem Laufenden halten – vielleicht könnt ihr daraus Nutzen ziehen. Höchste Wachsamkeit! Vorsicht vor Spitzeln, Spaltern und Denunzianten! Wir haben vor einer Woche einige dieser Subjekte in der sozialen Heimatpartei enttarnt und entfernt – es waren sogar Personen aus dem Bundesheer dabei. Ob es in der r. e. BRD und ihrer Bundeswehr genauso läuft? Ich weiß es nicht – aber seid wachsam. Nicht jeder, der sich als treuer Kamerad ausgibt ist tatsächlich einer…

Es ist mir voll bewußt, in welche prekäre Position ich mich mit diesen Aussagen begebe – aber mir ist die Sicherheit und der Frieden für meine wirklichen Kameraden wichtiger, denn meine eigene Sicherheit (ich weiß mich ganz gut zu schützen). Gebt aufeinander acht – wir tun es hier in der Ostmark auch seit einiger Zeit.

:dr: Lange und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:43

Zitat

Es ist mir voll bewußt, in welche prekäre Position ich mich mit diesen Aussagen begebe
Diese Position ist die einzig Ehrvolle! ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten