Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:44

Werden es immer mehr?

Von Erika Turner gesendet an Thuathasonn:

Zitat



-----Ursprüngliche
Nachricht-----
Von:
Peter
Pawlak [mailto:pplak44dr@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2009
17:04

Das sollte das ganze D.Volk tun!!!

Maul halten macht die Sache immer schlimmer--muckt auf--wehrt Euch!

Betreff: Mein Disput mit dem Verfassungsgericht!


An das
Bundesverfassungsgericht
Schloßbezirk 3
76131 Karlsruhe
z. Hd. von
Oberregierungsrat Maier
Aktenzeichen AR 6311/09

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 30.09.2009

Es wurde von mir eine Stellungsnahme vom Verfassungsgericht auf mein Schreiben nicht erwartet, noch nicht einmal Ihre förmliche Abweisung, die von jemand aus Ihren untersten Rängen abgezeichnet wurde. Das war zu erwarten!

Ich wollte lediglich meine Besorgnis zum Ausdruck bringen, weil der oft in Sonntagsreden feierlich beschworene „Souverän“ -nämlich das Volk- von den Verantwortlichen des Landes permanent übergangen und nicht mehr gehört wird. Das deutsche Volk hat offenkundig nichts mehr zu sagen! Ein ehemaliger Minister Fischer sagte es ja einst: „Egal, welche Partei gewählt wird, an der Politik wird sich nichts ändern“! Zu welchem Behuf also soll das Volk noch die Wahlurne ansteuern? Dieser Umstand führt immer häufiger zum Unmut und zu einem Anwachsen der Widerstandsbereitschaft! Der Groll wächst.

Wenn mir ein CDU-Mitglied hämisch 64 Jahre nach Kriegsende sagt, daß es Zeit sei Deutschland und das deutsche Volk aufzulösen, weil es das Recht auf Existenz wegen des dritten Reiches verwirkt habe, muß ich mich als ein im deutschen Reich geborener Mensch zwangsläufig fragen was aus meiner Heimat Deutschland werden soll! Das kann man nur noch als Krieg gegen das eigene Volk betrachten! Vermutlich im Auftrag der Alliierten. Hier reichen zweifelhafte Figuren aus den eigenen Reihen dem Feind die Hand über die Stadtmauer.

Hervorhebung im Schreiben Durch Thuathasonn. Denn dies ist die gleiche Aussage von Rockefeller. ;)

Er sagte, "Gleich wen sie wählen es ist immer einer von uns"
Auch Rathenau gibt klar und eindeutig Auskunft wer die Macht in Händen hat. Wurde er deswegen Ermordet?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (7. Oktober 2009, 10:55)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:45

Teil 2

Zitat

Wenn Türken mir zudem verächtlich kundtun, daß wir Deutsche nichts mehr zusagen hätten, das Deutschland jetzt ihnen gehöre und das die deutsche Regierung sowieso nicht zu den Deutschen halte, ist der Keim zum Bürgerkrieg gelegt. Als Deutscher fühle ich mich von der BRD-GmbH nicht mehr vertreten und von dieser bereits an die Wand gedrückt! Von Ausweisen mit biometrischen Daten einmal abgesehen. Meine „Staatsangehörigkeit“ soll ja angeblich

„Deutsch“ sein. Zeigen Sie mir in einem Atlas den Staat „Deutsch“! Ich bitte darum! Die Verantwortlichen in diesem Land sollten bei ihrem Tun nicht übersehen welche Zukunft in Deutschland sie ihren eigenen Kindern mit ihrer Politik bereiten!

Nein, wir Bürger erwarten von unseren politischen „Eliten“ gedeihliches schon lange nicht mehr. Die sind schon für den Bürger in unerreichbare europäische lichte Höhen entschwunden. Man wird zunehmend den Verdacht nicht los, das bald der Ruf „Wir sind das Volk“ in den Straßen deutscher Städte erschallen wird! Ein Herr Innenminister wird das dann auch nicht mehr verhindern können. Diese Demokratie ist zu einer„Unter-sich-Demokratie“ der politischen Klasse degeneriert. Sie ist nicht mehr die des Volkes und war es wohl auch nie! Die Masse der deutschen Bürger lehnt den EU-„Reformvertrag“ weiterhin ab und wird ihn auch nicht akzeptieren, mag da von unseren abge- hobenen Volksvertretern beschlossen worden sein was auch immer. Wir Bürger wurden übergangen! Wir berufen uns daher auf Artikel 20 GG insbesondere Absatz 4, denn die Staatsgewalt ging seit Gründung der BRD und dem Genehmigungsschreiben der Alliierten für das GG faktisch noch nie vom Volke aus. Mann braucht diese Erkenntnis nicht zu vertiefen. Das wissen Sie auch! In vielen Gesprächen mit Mitbürgern mußte ich erkennen, daß sie inzwischen davon ausgehen das Finale der BRD zu erleben. Sie ist auch offenbar nicht mehr gewollt. Immer häufiger hört man die Forderung den Artikel 146 GG anzuwenden, aus der EU und Nato auszutreten und das deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen. Die haben schlicht genug von der BRD-GmbH mit ihren unwahrhaftigen Volksvertretern!

Denken wir an Gorbatschows Spruch: „Wer zu spät kommt….. Denn Rest kennen Sie ja. Sie können mich ja nun als „staatsabträgliche Person“ registrieren lassen! Ich bin bereit für meine Meinung ins Gefängnis zu gehen. Die Masse des Volke kann man nicht einsperren. Eines ist sicher, die Proteste werden lauter!

Ein Antwortschreiben erwarte ich nicht. Es gäbe nur Verdruß!

Mit freundlichen Grüßen

W. Detring


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:58

Werden es immer mehr die aufwachen, oder meint man das nur?

Und wenn es immer mehr werden, bekommt man eine größe zusammen um etwas zu ändern, oder sind von denjenigen die Aufwachen die meisten wieder nur auf sich selbst bezogen und daher wieder einmal nicht in der Lage Zusammenzuarbeiten?

Ich glaube in der Tat bis jetzt gilt das letztere. Und damit bleiben alle Karten und Asse beim Gegenspieler.

Denn er macht es dann halt so, das wir meinen wir hätten etwas bewirkt. Jahre oder Jahrzehnte sind gar nichts in seinen Denkabsichten. Und wenn es kritisch werden sollte, kann er immer noch alles auffahren lassen und lostreten was er möchte.

Tja, die alles Entscheidende Frage ist und bleibt, Sind wir als Volk irgendwan in der Lage etwas neues als geschlossene Phalanx zu schaffen. Oder bleiben die meisten zwar Erwachende, aber im grundegenommen Eigenbrötlerische Besserwisser, die sich von niemanden Anderen dreinreden lassen.

Wenn ja, dann braucht der Gegenspieler keine Befürchtung haben, denn die sind dann leicht weiterhin zu kontrolieren und ein kleines Ventil haben die ja immer zugelassen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (7. Oktober 2009, 10:58)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:10

Siehe meinen Beitrag “Aus gegebenem Anlaß”

Im Forum Kameraden helfen Kameraden habe ich ein wenig dazu geschrieben – ohne zu wissen, daß Thuatassonn das hier hereinstellen wird.
Noch ein wichtiger Hinweis: lest bitte den heutigen Beitrag auf http://www.querschuesse.at – vor allem den Nachsatz…

Thema bewerten