Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

• »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:18

EU in 2010 und weiter

Nun wir haben unseres Dasein dem Teufel anvertraut. Die EU hatte mit den Irland „Wahlen“ sollte man es besser „Operettereferendum“ oder noch besser gedeutet „der ökonomischen Erpressung und Drohung“ das grüne Licht gekriegt. Die zwei übrigen, die noch nicht unterschrieben hatten, Tschechien und Polen werden selbstverstädlich bis zu Ende des Jahres unterschreiben denn für die Elite auch in diesen Ländern ist viel mehr mit schönen Posten in all den EU Kommisionen zu holen (Geld und Macht) als in eigenem Land.
Die „korrekten“ Zeitungen brigen die fröhliche Nachricht wie jetzt endlich die EU noch demokratischer sein wird (was man sich auch unten bloß ja vorstellen mag denn wie kann man noch demokratischer sein als man es bisher überhaupt noch nicht war). Wir kriegen einen EU Presindenten und einen Minister für auswärtige Politik, natürlich unter anderem Namen also einen Vorsitzenden und Berater. Bin jetzt neugierig wann sie die EU neu einrichten und damit meine ich die Abschaffung der Staaten und Erschaffung der Regionalen Administrativen Einheiten wie schon geplannt. Ich denke, daß es jetzt schnel gehen wird, denn sie hatten zu lange gewartet. Wundert mich überhaupt, daß sie das Operette Referendum noch veranstalteten. Denn entschieden wurde schon alles, mit oder ohne irisches Ja. Durch erschaffung der Regios, vernichten sie eigentlich die Völker, denn in keinem wird eine homogene Bevölkerung hausen. Und die Immigration geht weiter, jetzt ungebremst.

Europa der Vaterländer war nicht schlechte Idee, was jetzt kommt ist Eurarabia und das wird sicher eine fremde Entität wo sich niemand zuhause fühlen kann und wird.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten