Zitat
Operation Tunnelblick - Aktivisten machen sauber!
Hier eine neue Idee mit der man seine Botschaften verbreiten kann, mit Saubermachen die dreckige Tunnelwand beschriften ... also Reverse Graffiti!
Am späten Abend des 22.09.2009 machten sich eine Gruppe von Wahrheitsaktivisten in Nürnberg daran, die Wände eines schmutzigen Tunnels als Leinwand zu verwenden. Schon nach 10 Minuten erschienen 3 Streifenwagen mit 6 Beamten, welche sich über die Aktion informierten, aber sie konnten nichts machen. Clever und zur Nachahmung empfohlen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:49)
so ähnlich dachte ich auch, wo ich das gelesen habe. Man sieht einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn das nun Nachahmer findet, haben die Städte und Kommunen zwangsläufig mehr Arbeit. Zugegeben, die haben die Arbeiten vorher, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht oder vernachlässigt aber nun kommen garantiert "staatliche" Aufträge rein.
Zitat
denn ich wäre auf diesen einfachen aber durchschlagenden Einfall nicht gekommen.
wohl im Freiesten Rechtsstaat den wir jemals hatten verboten ist?
Zitat
Es gibt da ein tolles Buch der Schweizer Armee bezüglich Partisanenkampf.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.