Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2009, 18:50

Am 27.09. ist Wahl

Die Wahlen rücken unerbittlich näher und noch immer wissen viele nicht was sinnvolles damit anzufangen. Die Zahl der Boykottaufrufe hat stetig zugenommen, was als Indiz dafür gewertet werden kann, daß die "Macht" die Hosen voll hat. Zum Thema Wahlboykott füge ich einen Verweis bei.

Das Video unter dem folgenden Verweis spricht hier deutliche Worte, welche keinen Kommentar mehr benötigen.

anbei ein youtube : ---->

___

Für die noch immer konservativen CDU-Sympathisanten spricht hier das Merkel aus, was Alle schon längst wissen aber nicht wahr haben wollen:

Ein youtube: Merkel sagt mal die Wahrheit...

Hier wird der übliche Wahlbetrug schon mal vorsorglich vor der Wahl gerechtfertigt. Eine neue Qualität, für Wahr, aber ob das nun eine neue Wahrheit einleitet, das mag dahin gestellt sein.

mit patriotischem Gruß
:dr
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2009, 11:01

Nun was gibt es da zu wählen? Nur das was erlaubt und korrekt ist und das sind meiner Ansicht nach keine Wahlen sondern eine Stimme abgeben - für was???? Da kann man lieber so ein Wahlzettel ins WC schmeißen. Hier erwartet man, daß nach den deutschen Wahlen Bürgerkrieg ähnliche Zustände in vielen Gebieten in Deutschland ausbrechen und es auch andere Staaten mit einbeschließt. Wäre eigentlich nicht so schlecht; wenn ein Volk den Mut aufbringt und sich wehrt, werden die anderen sicher folgen und da Deutsche das größte Volk Europas sind wäre es eigentlich das beste was passieren kann. Irgendwie erwartet man, daß die Deutschen mehr mutig sind als wir hier im Westen, irrt man sich? Lange können und dürfen wir nicht mehr warten damit, denn bevor wir es wissen sind wir Eurarabia. Und der Lissabon Vertrag ist wie ein Damocles Schwert.....es spaltet uns bald.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 11:19

Ich habe meinen Wahlzettel durch Durchstreichen ungültig gemacht, und habe Dementsprechendes darauf geschrieben. Sachlich auf die völkerrechtliche Dinge, betreffs der BRD, hingewiesen. Und was ich von diesen Re(gier)ungen halte.
Dies wird natürlich auch nichts bewirken, aber einer liest das Geschriebene, und vielleicht fängt derjenige an zu denken. Dann wäre es schon gerechtfertigt gewesen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2009, 16:45

Ob ungültiger Wahlzettel so klug ist?

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

der zitierten Quelle kannst du ein paar sehr starke Argumente entnehmen, insbesondere warum ein ungültig gemachter Wahlschein nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß sein kann. Wenn deine Hofnnung -ein Nachdenken anzuregen- realistisch wäre, dann hätte dies schon längst Erfolg gezeigt. Es wäre besser darüber nachzudenken was man tun kann um die Menschen, die hinter den ungültigen Wahlzetteln stehen, zu vereinen.

MkG.,
:dr:
U-179

Zitat

Zahl ungültiger Stimmzettel steigt seit 1983
Ungültige Stimmen taugen nicht als politisches Statement

Mehr als eine Million Deutsche haben bei der Bundestagswahl 2005 ungültige Stimmzettel abgegeben. In vielen Fällen geschieht das aus Unwissenheit oder Versehen. Es gibt aber auch Ungültig-Wähler, die ein politisches Statement abgeben wollen. Doch wer mit Kritzeleien, Botschaften oder seiner Unterschrift den Stimmzettel ungültig macht, kann eigentlich genauso gut zu Hause bleiben.

Von Nea Matzen, tagesschau.de

Wacker hält sich das Gerücht, dass ungültige Stimmzettel die Wahl beeinflussen könnten. Aber es entbehrt jeglicher Grundlage. "Bei der Berechnung der Wahlbeteiligung werden die ungültigen Stimmzettel natürlich mitgezählt", sagt Wilko Zicht von wahlrecht.de. Ansonsten hätten diese Stimmen keinerlei Auswirkungen auf das Wahlergebnis. Bei der Bundestagwahl 2005 waren es laut Statistiken des Bundeswahlleiters bei den Erststimmen 1,8 Prozent, bei den Zweitstimmen 1,6 Prozent der Stimmen, die abgegeben wurden, aber kein zweifelsfreies Votum enthielten.

Seit 1983 geben immer mehr Wähler ungültige Stimmzettel ab. 2005 stimmten insgesamt rund 1.021.000 Wähler und Wählerinnen ungültig. Beide Stimmen - die erste für den Direktkandidaten und die zweite für die Partei - waren in rund 537.000 Fällen ungültig. Nur eine ungültige Erststimme gaben rund 286.000 Wähler ab, bei der Zweitstimme waren es rund 198.000. Im Vergleich zu 2002 ist der Anstieg stark: 187.000 Stimmzettel mehr waren 2005 in beiden Kategorien, also Erst- und Zweitstimme, ungültig. Quelle ----->

Siehe auch hier: ----->
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

5

Sonntag, 27. September 2009, 17:52

Ich war wählen. "viele meckern ..." Nun kann man was verändern und kaum einer wählt, alleine in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis geht über die Hälfte erst gar nicht zur Wahlurne.

M.k.G Benno
Das ist dem guten Staate eigen: er muß bisweilen Härte zeigen, und soll - sonst wird er wenig nützen- vor allem seine Bürger schützen.
Denn er ist alles, nur nicht das: für alle Welt die Caritas.
Wolf Martin

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. September 2009, 18:46

Hallo U-179 daß das ungültig machen des Stimmzettels nicht der weisheit letzter Schluß sein kann, ist ja klar.

Ich habe mit einem Komunalpolitiker zwanglos über die Wahl gesprochen und daß sowiso nichts dabei herauskomme.

Aber da er selbst schon öfters Wahlhelfer war und er selbst schon seinen Wahlschein ungültig gemacht hat, erklärte er mir, das ein ungültig gemachter Wahlschein für keinen Stimmenfang mitgenommen werden könne, auch bekommen die Parteien kein unmittelbares Geld, was sie bekommen würden wenn man nicht zur Wahl ginge.

Sind wir doch ehrlich und sprechen aus was Tatsache ist. Wenn irgendeine Partei zugelassen ist, ist sie Ungefährlich für die Herrschenden. Sollte eine Partei die Zugelassen ist, auch zu dem Grund um ein abgreifen von Systemkritikern vollziehen zu können, man weiß ja dann schon wieder Namen, also sollte so eine Partei wiedererwarten zur Gefahr werden, haben die Herrschen die manigfälltigsten Möglichkeiten zur Verfügung um einen Riegel vorzuschieben. Und, sie würden dies ohne Umschweife doch auch machen.

Ich werde keine Partei mehr wählen die sowiso keine Möglichkeiten hat. (Habe ich ja zur genüge getan, aber irgendwann ist doch schluß mit dumm verkaufen) Ich bin auch lange nicht mehr zur Wahl gegangen, warum auch?, Der Grund diesmal war, das ein Ungültig gemachter und mit Geschriebenem versehen, gelesen wird und in ein gesondertes Archiv kommt. Also, da gelesen wird was ich schrieb, kann es doch ein weiterer Funke sein das derjenige der dies Liest, zu denken anfängt. Es könnte weiteres so sein, das derjenige darüber mit anderen spricht. Und das wird er so oder so, das weiß ich auch von diesem Wahlhelfer.

Alle Mosaiksteinchen können helfen.

Wenn du jetzt meinst das ich mit den Menschen sprechen soll, und es Ihnen erklären, dann kannst Du davon ausgehen das ich auch dieses zur Genüge gemacht habe. Der Erfolg? Kannst Du dir vieleicht denken.

Nein, Davon ausgehen das mit Wahlen irgendetwas zu Ändern wäre, ist auszuschliesen. Das weißt Du und wir alle hier. Auch mit Sachlichen Aufklärungen, oder ans Gefühl anklopfende Erklären der Dinge lockt diese Leminge nicht mehr hervor.

Das was Du meinst geht nur noch im kleinen Kreis. Im wirklich kleinen Kreis. Die Leminge werden erst anfangen anderes für Möglich erachten wenn das große Heulen und Zähneklappern da ist.

Ich sage aber nun nicht ein jeder sollte es so tun, denn ob jemand zur Wahl geht, ob jemand seine Stimme Üngültig macht, oder gar nicht geht, zu melden haben alle nichts, ändern kann niemand etwas. Denn die Herrschenden werden so lange sie im Sattel sitzen immer die nötigen schritte einleiten können.

Wenn man aber jetzt sagen würde, ja dann braucht man ja gar nichts mehr machen, dann sage ich, Nein, trotzdem ist alles, jeder einzelne Schritt wichtig. Denn irgendwann einmal ist es der letzte Mosaikstein der in Zusammenhang mit all den vorhergesetzten das Bild vollendet.

Es nützt aber auch nichts, entgegen der Tatsächlichen Wirklichkeit, diese Vorstellungsbilder zu rufen,
"Ja aber wenn nun alle diese Partei wählen würden" oder, "Ja wenn keiner mehr zur Wahl ginge" und schlußendlich,
"Ja wenn nun alle ihre Stimmzelltel ungültig machten und Sachliche Begründungen nach Recht und Gesetz darauf schrieben" ja dann würden wir doch zur Änderung gelangen.

Wir wissen das dem nicht so ist. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Sonntag, 27. September 2009, 19:55

Hallo Thuathasonn,

na da hast du aber Mist gebaut, die Kritik darfst du dir nun gefallen lassen. Mal ganz abgesehen von der Statistik und den Ergebnissen, die meiner Meinung nach sowieso gefälscht werden, spielst du mit deinem Verhalten dem System nur in die Hände! Ich bekenne mich zur echten Demokratie, daß was wir jetzt haben ist ja alles andere als das.

Ich sage: Wer nicht wählen geht, hat auch das Recht zum Meckern abgegeben.

Du meckerst und unterstützt nicht einmal irgendeine nationale Seite mit deiner Stimme und denkst du würdest etwas bewirken! Nein, da mußt du zugeben, das war unbedacht und kurzsichtig. Da hat die unkontrollierte Wut bei dir die Oberhand gewonnen. Ich kann dir berichten, was mir im Wahllokal begegnet ist, wo ich allen Grund hätte zu explodieren und es doch cleverer Weise unterlassen habe:

Ja, stolz erhobenen Hauptes marschiert da eine Muslima rein mit Kopftuch und Kind! Was denkst du, was die gewählt hat national? Das glaube ich eben schon einmal nicht! Ich weiß es nicht was die gewählt hat, woher auch, aber mir fiel der Aufruf ein : „Türken wählt nur Türken !“

Die BRD ist bereit zur Übernahme durch die Türken und ein Nationaler macht seinen Wahlschein ungültig und denkt er könne damit etwas erreichen, ich könnt in die Tastatur beißen über so eine Dummheit. Wenn keiner oder nur wenige wählen gehen, gibt das denen doch nur recht, daß wir für eine Demokratie nicht reif genug wären. So kann man auch irgendwann einfach beschließen die Demokratie ganz abzuschaffen.
Es gibt dann den EU-Rat, der sich selber wählt und über den Rest der Bevölkerung entscheidet. Wen interessiert es? Alle werden meckern und murren aber es ist ja zu unserem Besten oder? :ironie:

Da kann man nur fragen habt ihr den Schuß nicht gehört ? Wir haben, wenn überhaupt, zwei Möglichkeiten das hinter uns zu lassen. Entweder friedlich, woran ich persönlich immer weniger glaube oder durch eine gewalttätige Auseinandersetzung, gleich welcher Art. Letztere wird, so wie es jetzt aussieht, durch einen Bürgerkrieg entschieden. Da könnte es sehr schnell passieren, daß vom ursprünglichen Volk nicht mehr viel übrigbleibt. Wir haben dann faktisch zwei Feinde Im Land. Einmal die Ausländer die bewaffnet, durchtrainiert, organisiert und plündernd durch unsere Städte ziehen werden. Kostproben, wie in Berlin, haben wir ja nun schon bekommen. Dann, als zweiten Feind, werden wir unsere eigenen Soldaten oder die EU Einsatzkräfte gegen uns haben. Den Mehrfrontenkrieg hatten wir schon einmal und den haben wir auch verloren!!! Zu dieser Zeit war Deutschland auch noch ganz anders organisiert, was heute nicht mehr der Fall ist!

@Lynagh

Zitat

„Nun was gibt es da zu wählen? Nur das was erlaubt und korrekt ist und das sind meiner Ansicht nach keine Wahlen sondern eine Stimme abgeben - für was???? Da kann man lieber so ein Wahlzettel ins WC schmeißen. „

Bei dir und bei uns gibt es immer noch Parteien, die dem System nicht genehm sind. Selbst wenn die Wahl schon zu einem Theater verkommen ist werde ich mir es nicht nehmen lassen mit meiner einen Stimme für national zu stimmen! Egal was es bringt, aber es kostet mich so gesehen erst einmal nichts und ich tue aktiv etwas gegen das System, mit welche Erfolg auch immer. Im übertragenen Sinne hast du natürlich recht aber nicht im praktischen.

MfG,

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. September 2009, 20:01

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

keine Frage, deinen Standpunkt respektiere ich natürlich. Erlaube mir dennoch zwei Korrekturen:

Zitat von »Thuathasonn«

...Aber da er selbst schon öfters Wahlhelfer war und er selbst schon seinen Wahlschein ungültig gemacht hat, erklärte er mir, das ein ungültig gemachter Wahlschein für keinen Stimmenfang mitgenommen werden könne, auch bekommen die Parteien kein unmittelbares Geld, was sie bekommen würden wenn man nicht zur Wahl ginge...
Geld bekommt eine Partei nur für eine gültig auf sie abgegebene Wählerstimme. Für ungültige Stimmzettel oder zu Hause gebliebene potentielle Wähler, gibt es kein Geld (Wahlkampfkostenerstattung).

Zitat von »Thuathasonn«

...Der Grund diesmal war, das ein Ungültig gemachter und mit Geschriebenem versehen, gelesen wird und in ein gesondertes Archiv kommt. Also, da gelesen wird was ich schrieb, kann es doch ein weiterer Funke sein das derjenige der dies Liest, zu denken anfängt. ...
Wenn es denn so wäre, dann hätte es seinen Sinn. Leider werden die ungültig gemachten Wahlzettel eben nicht besonders ausgewertet oder gelangen gar in ein gesondertes Archiv. Nein, sie werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist ganz einfach vernichtet. Rein faktisch gibt es keinen Unterschied von "Nichwählerstimme" zur ungültig gemachter Wählerstimme, beide sind ohne jeden Einfluß auf das Wahlergebnis.

Zur Wahlteilnahme gibt es zur Zeit keine Alternative, alles andere ist Resignation und diese müssen wir entschlossen bekämpfen.

MkG.,
:dr:
U-179

Lieber Mitstreiter uebender,

eine wirklich schöne und insbesondere treffende Stellungnahme und Analyse.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. September 2009, 23:06

Übender: Du hast so wie es Aussieht meinen Bericht nicht wirklich gelesen. Das was Du angibst habe ich doch bis zum Erbrechen gemacht. Ich habe meinen Standpunkt klar dargestellt, meine Entscheidung beruht ganz im Gegenteil eben keineswegs auf Wut, sondern auf klarer, der Wirklichkeit entsprechender Überlegungen. Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen, aber Du meinen nicht. Wieviel % haben diese Parteien die Du Unterstützt hast bekommen? Wie viele Jahrzehnte ist das schon so? Als sie meine Stimme hatten waren es da mehr? Nein!

Lies doch nochmals meine Erklärung des warums durch, das ist doch nachvollziebar und Folgerichtig.

U - 179,
Ich habe die Information das die Parteien auch Geld durch die nicht zur Wahl gehenden bekommen. Aber das Geld ist zweitrangig, da auch wenn es so wäre das sie es nicht bekämen, wenn ich ungültig mache, sie es ja schlußendlich auf anderem Wege sich holen. So Blauäugig bin ich ja nun nicht mehr. ;)

Zitat

Wenn es denn so wäre, dann hätte es seinen Sinn. Leider werden die ungültig gemachten Wahlzettel eben nicht besonders ausgewertet oder gelangen gar in ein gesondertes Archiv. Nein, sie werden nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist ganz einfach vernichtet. Rein faktisch gibt es keinen Unterschied von "Nichwählerstimme" zur ungültig gemachter Wählerstimme, beide sind ohne jeden Einfluß auf das Wahlergebnis.
Ich habe eben die Information daß die Ungültig gemachten in ein gesondertes Archiv wandern. Aber auch das ist zweitrangig, den erstrangig geht es mir darum das es derjenige Mensch liest der den Wahlschein begutachtet. Und es eine Möglichkeit gibt ihn durch das geschriebene zum Nachdenken anzuregen.

Zitat

Zur Wahlteilnahme gibt es zur Zeit keine Alternative, alles andere ist Resignation und diese müssen wir entschlossen bekämpfen.
Das ist eine Alternative? War es das denn in der ddr auch? Nein! Nein und nochmals Nein! Sie werden niemals es zulassen das eine Partei an die Macht kommt die ausschehrt. Es sei denn auch in einer solchen Partei wären die Leute von Ihnen auserwählt. Was für einen Sinn hatten eigentlich die Wahlen in der ddr?
Und wir sollten endlich Begreifen das es hier im Freiesten Rechtsstaat den die Deutschen jemals hatten auch so ist. Da bei den Bilderberger kein anderer Politiker angetantzt ist konnte man zwingend davon ausgehen das die Merkel drann bleibt. Resigniert? Ich habe doch gehandelt. Ich habe mir wohl überlegt was und wie ich auf den Wahlschein schreibe, ganz meinem beabsichtigkten Ziel entsprechend.

Übender zügle einmal deinen Zorn und durchdenke was ich geschrieben habe. Man sollte sich davor hüten den anderen zu schnell zu verurteilen.
Deine Wut über das Ergebnis der Wahl sollte diejenigen sogenannten deutschen treffen die so gewählt haben. Da ist die Wut an der richtigen Stelle. Ich habe 1994 Nächtelang mit abwechselnd mit einem Bruder und einem Freund über 20 000 Wahlheftchen eigenhändig bis in der Frühe ausgetragen. Dazu habe ich auch noch mitgezahlt bei den Heften, anschließend bin ich zur Arbeit. Aber verlange keiner daß ich nicht erkenne was Sinn macht und was nicht. Auch jetzt wieder habe ich mir das Maul fusselig geredet. Diese Zombis schauen nur Entrückt. Hier muß Tatsächlich das Eintreten was Hoffmann von Fallersleben schreibt Zitat:

Zitat von »Hoffmann von Fallersleben«

"Es muß noch kommen schlimmer"


Zitat

kann man auch irgendwann einfach beschließen die Demokratie ganz abzuschaffen.
Wir haben keine Demokratie!!!! Hallo Aufwachen, alles nur ein Mummenschanz, Kasperltheater, Veräppelung.

Was sagte Rockefeller? "Gleich wen sie wählen, es ist immer jemand von uns". Halloho.

Hätte ich nur geringste Anzeichen für eine Wahl nach unseren Vorstellungen hätte ich meine Stimme abgegeben. Aber dann, was wäre gewonnen. Wer sitzt mit in dieser Partei? Haben die anderen dann keine Möglichkeiten mehr? Immer noch nicht wach? Nun ich hätte meine Stimme gegeben. :ironie2: Aber dann hätte man mich Anschließend anmaulen können, denn es hätte nur deswegen nicht geklappt weil ich ja eh dagegen war, hatte ich doch immer gesagt das die anderen es nicht zuliesen würden, ja würden sich da dann manche gar fragen ob ich einer der anderen wäre, da ich doch vorhehr schonn alles wußte?

Anstatt aber mir ein Vehlverhallten vorzuhallten sollte man die Wirklichen Schlafmützen und die eigentlich Verantwortlichen anmotzen. ;)

Zitat

und ich tue aktiv etwas gegen das System, mit welche Erfolg auch immer. Im übertragenen Sinn hast du natürlich Recht aber nicht im praktischen.
Das ist genau das was das System Dir glauben lassen möchte. Weder im Praktischen Sinne noch im Theoretischem Sinne tut es etwas gegen das System. Ganz im Gegenteil, das gerade ist ja das Spiel des Systems, und das System macht die Spielregeln und das System ändert diese Spielregeln wann, wo und wie es möchte.
Und wir haben nicht wirklich eine Partei oder gar mehrere die dem System nicht genehm sind. Ganz im Gegenteil, sie spielen auch hier mit den Sehnsüchten und den Wünschen der Menschen. Diese Parteien werden nur, als nicht gefährliche Entlüftungsventiele zur Sammlung der Vorhandenen Nebengase verwendet.
So denken zumindest diejenigen Systemgegner die immer Agieren müssen weil es ihre Natur ist, sie tun etwas. Erreichen tun sie ja nichts, denn wenn Gefahr bestünde würde halt einfach die Regel geändert. Ziel erreicht und die können auch noch Herzhaft lachen. Noch nie in der geschichte dieser brd hat der sogenannte Wähler eine Regierung abgewählt. Immer war es so das diese Parteien ganz nach dem Wusch der drahtzieher wieder einen Wechsel vollzogen. Damit hat der Wähler wieder einmal ruhe, denn er kann sich ja einreden sein Wahlverhllten haben die da oben ja verstanden. Lach, Lach.

Nun Freilich ist das für uns nicht zum Lachen, aber um eine tragfähige Strategie zu Entwerfen und auszuführen muß man der Tatsächlichen Wirklichkeit und wenn sie noch so Ecklig ist ins Angesicht sehen.

Fangen wir doch an, uns zu organisieren, uns Kampftüchtig zu machen, uns vorzubereiten, uns Vorräte anzuschaffen. Fangen wir doch Endlich an damit. Das andere das Du beschreibst habe ich doch alles mitgeschrieben. Hier bin ich doch absolut Realistisch und völlig Nüchtern, in der Betrachtung und Analyse. Alles andere ist nur ein Wunschdenken.
Ich habe einen sehr netten alten Mann in dieser Partei die Du meinst, aber auch er sieht die Dinge so wie ich. Er ist Natürlich auch zur Wahl, wie ich ja auch, er hat Natürlich seine Partei gewählt, aber wie er selbst sagt nur weil er in dieser Partei ist und nicht weil er der Meinung ist sie kämmen an die Macht. Er kennt die verhältnise auch sehr gut. Ich verstehe Ihn und er versteht mich, er hat mir sogar Glück gewünscht für meine Absicht das derjenige der meinen Wahlschein ließt nachdenklich wird. So sollten wir miteinander Umgehen. Nur wenn, dijenigen die so denken wie wir, die fehlenden Stimmen gewesen wären die zum grandiosen Sieg gefehlt hätten, dann hätte man mir Vorwürfe machen können und ich mir selbst. Aber auch dann stünde noch das andere im Raum was ich für den Fall des Gewinnens für Handlungen der Gegner sagte. ;)

Was können wir Tun? Fangen wir bei uns an,bereiten wir uns auf das vileicht Unvermeidliche vor, so gut es geht. Wir jammern immerzu was die Türken und die anderen alles machen, und was sie haben. Aber warum machen wir es denn nicht? Mit jedem Tag der vergeht ohne Vorbereitung, spielen wir unser Todeslied.

Oh, ich bin schon der Meinung das wir diese Parteien Partikel benötigen, als willkommenes Würstchen des Beschnupperns und Ablenkung der Hyänen. ;)

Wir haben in der Stille etwas anderes, etwas Tiefgreifenderes zu tun. Aber über dieses können wir nur in vertrauter Beisammenkunft reden und dann auch tun. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. September 2009, 01:38

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

Zitat von »Thuathasonn«

U - 179,
Ich habe die Information das die Parteien auch Geld durch die nicht zur Wahl gehenden bekommen.
Diese Information ist falsch und von unseren Gegnern in Umlauf gebracht worden!

Zitat von »Thuathasonn«

Ich habe eben die Information daß die Ungültig gemachten in ein gesondertes Archiv wandern.
Auch diese Information entspricht nicht den Tatsachen, ganz im Gegenteil, sie werden als erstes vernichtet.

Zitat von »Thuathasonn«

Was für einen Sinn hatten eigentlich die Wahlen in der ddr?
Keinen, und genau auf diesem Weg sind wir, wenn wir von unserem noch vorhandenen Wahlrecht keinen Gebrauch machen, wir beschleunigen den Gang in die Stimmlosigkeit dadurch sogar noch.

Zitat von »Thuathasonn«

Wir haben in der Stille etwas anderes, etwas Tiefgreifenderes zu tun. Aber über dieses können wir nur in vertrauter Beisammenkunft reden und dann auch tun. ;)
Genau, darum geht es, aber das Eine schließt das Andere nicht aus.

Zitat von »Thuathasonn«

Das ist eine Alternative?
Ich schrieb:

Zitat von »U - 179«

Zur Wahlteilnahme gibt es zur Zeit keine Alternative, alles andere ist Resignation und diese müssen wir entschlossen bekämpfen.
Die Betonung liegt auf dem Fettgeschriebenen! Dies bedeutet nicht, daß wir das System allein durch das "Wahlsystem" überwinden werden, sondern, daß es eben zur Zeit keine andere Möglichkeit gibt, oder hast du eine andere Idee?

Im Klartext: So lange wir keinen anderen Ausweg finden, haben wir nur die Möglichkeit unsere Stimme per Wahl kund zu tun, auch wenn wir keine realistische Chance haben! Um Letzteres geht es auch gar nicht. Es geht allein darum, den Herrschenden zu zeigen, daß es doch noch ein paar denkende und auch handelnde Deutsche gibt! Denke darüber nach.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. September 2009, 08:59

Eines Vorneweg, ich würde keinem zureden das er wenn er der Meinung ist er wolle Wählen es bleiben lassen soll.

Zitat

Auch diese Information entspricht nicht den Tatsachen, ganz im Gegenteil, sie werden als erstes vernichtet.
Nun ich habe eben eine andere. Da haben wir also wiedereinmal zwei unterschiedliche Informationen. Ist dies wiedereinmal ein Beispiel der Drahtzieher? Aber es geht mir keineswegs hier um Recht haben. Denn es ist in meinem Zusammenhang zweitrangig. Es geht darum was macht Sinn. Ist es Sinnvoll, kann ich in diesem Wahlsystem durch die Abgabe meiner Stimme etwas Ändern?

Zitat

Keinen, und genau auf diesem Weg sind wir, wenn wir von unserem noch vorhandenen Wahlrecht keinen Gebrauch machen, wir beschleunigen den Gang in die Stimmlosigkeit dadurch sogar noch.
Die Stimmlosigkeit die wir unter diesem System haben ist so laut, das es eine lautere Stimmlosigkeit gar nicht mehr geben kann. Es ist genauso wie in der ddr. Nur in der ddr wußten alle das es eine Lüge ist. Hier in der brd meint man immer noch es ist doch ein bischen anders. Und genau das sollen wir glauben. Und zwar bis zum Tag X, wo sie es uns sagen könnten. Wir können also diese Stimmlosigkeit gar nicht mehr beschleunigen, denn sie ist schon maximal. Leider, aber Wahr.

Die Spielemacher, setzen noch immer die Spielregeln, sie verändern wann, wo und wie sie wollen.
Die Enttäuschung nach den Wahlen sind in unseren Reihen immer sehr groß. So groß daß sogar eigene angegangen werden, ja schon so manche Freundschaft hat darunter gelitten oder ist zerbrochen. Und wieder haben in diesem Fall die Spielemacher gewonnen. Ich weiß noch wie ich Enttäuscht war als ich so viel Arbeit und Herzblut reinsteckte, als ich mit so vielen Menschen sprach, auch an Ständen in Fußgängerzonen.
Aber irgendwann muß man Erkennen und zwar in voller Brutalität und Grausamkeit wie die Wirklichkeit Tatsächlich ist.

Die heutigen Menschen sind voll Angst, sie werden immer noch keine Partei wählen die in irgendeiner Form an damlas erinnert. Leider. Sie sind damit aber zu Knechten geworden.

Wahlverweigerer = 35 %

Andere = 6 %

Regierungsfähig = 19,3 %

Wenn ich nun die Anderen und die Wahlverweigerer zusammenzähle ergibt das 41 %, hört sich gut an.
Aber, nicht einmal die 6%tigen können sich einigen auf eine Meinung und ein gemeinsames Vorgehen. Keiner der Vorsitzenden einer dieser Parteien ist bereit zum Wohle des ganzen auf seinen Posten zu verzichten und freiwillig bei enem Zusammenschluß ins zweite Glied zurück zu gehen. Warum? Alle wollen König sein. Geltungssucht.

Zitat

Im Klartext: So lange wir keinen anderen Ausweg finden, haben wir nur die Möglichkeit unsere Stimme per Wahl kund zu tun, auch wenn wir keine realistische Chance haben! Um Letzteres geht es auch gar nicht. Es geht allein darum, den Herrschenden zu zeigen, daß es doch noch ein paar denkende und auch handelnde Deutsche gibt! Denke darüber nach.
Dies jukt die Herrschenden genauso wenig wie die der nicht Wähler oder der Ungültig gemachten. Oder genauso viel. ;) Nochmals. ich habe meine Gründe warum ich keiner Partei meine Stimme gab ganz genau und rechtlich Einwandfrei begründet. Ich habe also nicht verweigert sondern meine Stimme erhoben. ;)
Ich habe deutlich kundgetan. Das macht einer der nicht Wählt eben nicht.

Zitat

sondern, daß es eben zur Zeit keine andere Möglichkeit gibt, oder hast du eine andere Idee?
Aber Natürlich habe ich die. Aber die habe nicht nur Ich, sondern schon gar nicht mehr so wenige. Auch bei unserem zusammensein haben wir doch schon tiefgründig diese Dinge angsprochen. ;)

Hier ist aber nicht der Platz um diese Baustelle anzusprechen.

Ich bin für alles, für jeden nur erdenklichen Baustein, denn nicht ein einzelner Baustein allein erschafft das Gebäude. Es sind viele einzelne zusammengenommen, der eine ist kleiner, der andere größer, der andere muß behauen werden ein anderer nicht, aber alle zusammen ergeben als gleichwertige Bausteine das Gebäude. Es ist nur für mich wichtig ob gewisse Baustellenabläufe und deren Abwicklungen Sinnvoll sind oder weniger sinnvoll. Und was ein wirklich guter Baumeister verhindern wird, sind unnötige Dinge.
Und noch eines wird er machen, er wird gute Ausgebildete Leute um sich scharen, er wird mit jedem reden, er wird auf jeden guten Einwand eingehen, aber er wird nicht auf jeden hören. ;)

Wenn aber ein Bauarbeiter etwas machen möchte von dem er überzeugt ist das er es machen will, und sein tun die Abläufe und die Umsetzung sowie den Baufortschritt nicht behindert oder Gefärdet, wird der Baumeister ihn machen lassen. So sehe ich es mit diesem Wahlsystem. Drum kann jeder Wählen gehen, nicht Wählen gehen, oder Ungültigmachen, es wird, wenn es keine Ereignise geben wird die die anderen in ihren Grundstruckturen erschüttern, nichts ändern.

Wir sollten unsere Bemühungen Optimieren, so wie es jeder gute Baumeister auch macht. Und ein jeder gute Handwerker wird das kraft seines erlernten Könnens auch mittragen.

Ich hoffe nun Verständlich gemacht zu haben wie und was ich meine, und warum ich so gehandelt habe.
Das meine Handlung auf tiegehender Überlegungen beruht, aber auch in Bescheidenheit erkenne was ich damit erreichen kann und was nicht. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. September 2009, 09:04

Und trotzdem ich wußte wie das brddr Personal wieder wählen wird, im großen und ganzen, bin auch ich tief innen wieder Ettäuscht. auch ich hege immer wieder und immer noch eine Hoffnung, das dies Personal doch aufwacht bvor es schlimm werden wird und auch muß.
ich hoffe insgeheim dann doch das dies Personal erwacht und sich wehrt gegen eine sich deutlich Abzeichnende Versklavung.

Aber es scheint so das es die Mehrheit des Demos nicht kann. :weinen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. September 2009, 10:15

Lieber Mitstreiter Thuathasonn.

Zitat von »Thuathasonn«

Dies jukt die Herrschenden genauso wenig wie die der nicht Wähler oder der Ungültig gemachten.
Du solltest hier bedenken, daß die ungültig abgegebenen Wahlstimmen oder die Nichtwähler in der Öffentlichkeit nur sehr selten als Proteststimmen wahrgenommen werden, sondern eher dahingehend, daß die dahinter stehenden Menschen zu dumm sind den einfachen Zettel richtig auszufüllen. Du und ich wissen, daß dies falsch ist und dennoch wird es von den Menschen so verstanden, da von den regierenden Systemmedien so kolportiert.

Im Gegensatz zu den gültig abgegebenen Stimmen, hier tritt ein Solidarisierungseffekt ein, wenn auch ein kleiner. Selbst wenn die reale Stimmenanzahl relativ gering ist, der Einzelne wird in seiner Haltung bestärkt, wenn er sieht daß es noch weitere Nationale gibt, die seiner Meinung sind und offensichtlich nicht resigniert haben.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Am vergangenem Samstag sprach ich einen Wahlkämpfer aus dem nationalen Lager, dieser beklagte sich u. a. über vermeintliche Isolation und tatsächliche Schikanen durch das System. Heute morgen rief er mich an und sagte fast wörtlich: "Ich bin doch nicht allein, es gibt noch 768.175 Deutsche, die so denken wie ich!"

Während der Nichtwähler nur rätseln kann, welche Gründe die Anderen zur Wahlverweigerung hatten und spekuliert ob sie seine Überzeugung teilen, hat dieser Nationale die Gewissheit, daß es noch Gleichgesinnte gibt. Das macht den Unterschied!

Damit meine Argumentation nicht falsch verstanden wird: Auch ich bin der Meinung, daß das BRD-System keine tiefgreifende Veränderungen einfach zulassen wird -schon gar nicht durch Wahlen nach BRD-Systemvorgaben-, in diesem Punkt sind wir uns einig. Da wir aber alle sich bietenden Wege nutzen müssen, gehört m. E. eben auch der gültige Wahlschein dazu. Denn wenn es ganz dumm läuft, dann haben wir bald nicht mal mehr diese Möglichkeit.

Aber, wie ich bereits schrieb: Ich respektiere deinen Standpunkt.

MkG.,
:dr:
U-179

Zitat von »Thuathasonn«

ich hoffe insgeheim dann doch das dies Personal erwacht und sich wehrt gegen eine sich deutlich Abzeichnende Versklavung.
Diesen Traum hatte ich auch mal. Das zum Teil früher noch selbst denkende BRD-Personal ist jedoch inzwischen längst durch willfähriges ausgetauscht worden und wird alles tun, nur eben nicht aufwachen. Wie auch, sie schlafen ja nicht, sie betreiben ihr Geschäft mit Eifer und zum Teil wider besseren Wissens, bei vollem Bewußtsein! Sie fühlen sich auf der sicheren Seite und sehen ihre Pfründe gesichert. Deren Motto ist klar: "Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing! Wieso sollten sie daher ihr Tun überdenken? (Rein rhetorische Frage)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

14

Montag, 28. September 2009, 23:59

Hallo Thuathasonn,

ich möchte eines vorweg sagen und zwar, daß ich dich keineswegs maßregeln will, geschweige dazu berechtigt bin! Des Weiteren hast du genauso, wie jeder andere, das Recht auf eine eigene Meinung, die ich dir nicht nehmen will, genauso, wie ich mir meine nicht nehmen lasse. Ob die Meinung nun richtig oder falsch sein mag, ist manchmal auch Ansichtssache. Es gibt jedoch ganz einfache Dinge, die keiner abstreiten kann. Es ist z.B. keine Ansichtssache, wenn ich beim Bäcker ein Brot kauft und er sagt das kostet 2€, dann ist es klar, daß ich nur gegen 2€ das Brot bekomme. Genauso klar ist es, daß wir einen Kampf gegen Rechts™ haben oder? Genauso klar die Bestrebungen „Braunen Sumpf finanziell austrocknen“ und die Mittel derer sich das System bedient. Das sind beileibe keine Illusionen, Ansichtssache hingegen schon, aber nur, wenn man zum System oder der Linken gehört. Ohne Geld kann auch keine nationale Bewegung, gleich welcher Art, irgend etwas bewirken. Es fängt schon einmal bei dem Internetauftritt an und geht bei Plakaten und Informationszetteln weiter. Wo wir dann bei der Wahlkampfkostenrückerstattung wären.

Zitat von »Wiki«

Die Mittel der einzelnen Parteien berechnen sich wie folgt: 0,70 Euro für jede, für ihre jeweilige Liste, abgegebene gültige Stimme (Zweitstimme) bzw. jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht zugelassen war. Für die ersten 4 Millionen Stimmen erhöht sich der Wert auf 0,85 Euro. 0,38 Euro für jeden Euro, den sie als Zuwendung (Mitglieds- oder Mandatsträgerbeiträge sowie rechtmäßig erlangte Spenden) erhalten haben. Dabei werden jedoch nur Zuwendungen bis zu 3300 Euro je natürliche Person berücksichtigt. Parteien, die in einem Land nicht mit einer Liste zugelassen waren, haben Anspruch auf die Finanzierung, sofern sie 10% der in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben. Um am System der staatlichen Teilfinanzierung teilzunehmen, muss eine Partei bei der letzten Bundestagswahl oder Europawahl mindestens 0,5 % der gültigen Stimmen oder bei einer der jeweils letzten Landtagswahlen 1,0 % der gültigen Stimmen erhalten haben. Diese Einschränkung gilt jedoch nicht für Parteien nationaler Minderheiten.
Quelle: ----->

Wenn die finanziellen Mittel der nationalen Bewegung am Ende sind, hat auch die keine Möglichkeit mehr irgend etwas zu tun, was dem System nicht paßt. Daß du nicht im Recht bist mit deinen Annahmen, hat dir U-179 schon geschrieben. Unverständlich bleibt mir deshalb, wieso du noch an der Richtigkeit deiner Meinung festhältst. Basiert sie doch auf falschen Angaben. Ich werde dir einmal deine Aussagen teilweise überspitzt kommentieren, daß soll dich zum Nachdenken anregen. Wenn ich stänkern wollte, dann kann ich dir als Kamerad versichern, daß ich bestimmt nicht schreiben würde und dich somit auf deine Fehler aufmerksam machen würde!

Zitat von »Thuathasonn«

Beitrag 6
Ich werde keine Partei mehr wählen die sowieso keine Möglichkeiten hat. (Habe ich ja zur genüge getan, aber irgendwann ist doch schluß mit dumm verkaufen) Ich bin auch lange nicht mehr zur Wahl gegangen, warum auch?
Warum hast du die CDU nicht gewählt, die gehört doch immer zu den Siegern oder? Dann gehörst du auch endlich dazu! Daß du nicht zur Wahl gegangen bist, ist aus dieser Sicht gut, so hast du zumindest nicht die Falschen unterstützt. Das System dankt dir, daß sie 1,40€ schon einmal nicht bezahlen müssen. Es lohnt sich für sie, unterm Strich, doch!

Zitat von »Thuathasonn«

Ich sage aber nun nicht ein jeder sollte es so tun, denn ob jemand zur Wahl geht, ob jemand seine Stimme ungültig macht, oder gar nicht geht, zu melden haben alle nichts, ändern kann niemand etwas.
Warum nicht? Du kannst doch nicht für dich alleine die Möglichkeit wahrnehmen aufzugeben und Sklave zu werden oder doch?

Zitat von »Thuathasonn«

Beitrag 9
Ich habe meinen Standpunkt klar dargestellt, meine Entscheidung beruht ganz im Gegenteil eben keineswegs auf Wut, sondern auf klarer, der Wirklichkeit entsprechender Überlegungen.
Mh, dann hast du beim Eingang des Portals falsch geklickt.

Zitat von »Thuathasonn«

Aber das Geld ist zweitrangig, da auch wenn es so wäre das sie es nicht bekämen, wenn ich ungültig mache, sie es ja schlußendlich auf anderem Wege sich holen.
Ja, die DDR war auch klasse, Volkseigentum und alle waren arm! Warum solltest du auch den nationalen Widerstand unterstützen?

Zitat von »Thuathasonn«

Ich habe 1994 Nächtelang mit abwechselnd mit einem Bruder und einem Freund über 20 000 Wahlheftchen eigenhändig bis in der Frühe ausgetragen. Dazu habe ich auch noch mitgezahlt bei den Heften, anschließend bin ich zur Arbeit.
Und du denkst das hätte nichts bewirkt? Du bist vielleicht einfältig. Was denkst du warum der Widerstand noch existiert? Nur durch solche Aktionen hat er überlebt!!!

Zitat von »Thuathasonn«

Anstatt aber mir ein Vehlverhallten vorzuhallten sollte man die Wirklichen Schlafmützen und die eigentlich Verantwortlichen anmotzen.
Ich habe gerade eine richtige Schlafmütze gefunden, die auch die Verantwortung für das Jetzt mitträgt, sich aber gerne davon freisprechen möchte!

Zitat von »Thuathasonn«

Nur wenn, diejenigen die so denken wie wir, die fehlenden Stimmen gewesen wären die zum grandiosen Sieg gefehlt hätten, dann hätte man mir Vorwürfe machen können und ich mir selbst.
Die Summe der Einzelsummen ist die Gesamtsumme! Schon vergessen?

Zitat von »Thuathasonn«

Beitrag 11
Nun ich habe eben eine andere. Da haben wir also wiedereinmal zwei unterschiedliche Informationen. Ist dies wiedereinmal ein Beispiel der Drahtzieher? Aber es geht mir keineswegs hier um Recht haben. Denn es ist in meinem Zusammenhang zweitrangig. Es geht darum was macht Sinn. Ist es Sinnvoll, kann ich in diesem Wahlsystem durch die Abgabe meiner Stimme etwas Ändern?
Klasse, dass du andere falsche Informationen hast und die auch so einfach abtust. Gib dir die Antwort durch das Zitat mal selber. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Der Kampf wird auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig geführt, wenn du es vergessen haben solltest. Du kämpfst auf der einfachsten Ebene schon mal nicht mehr und entziehst damit dem Widerstand das Geld. Eine Ebene des Kampfes ist mit Sicherheit der Kampf gegen das Halbwissen und die Halbwahrheiten und deren weitreichenden Konsequenzen in dem ungleichen Kampf.

So, jetzt bist du am Zug, ich mußte das loswerden.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. September 2009, 08:47

Oh, Oh Übender,

Zitat

Daß du nicht im Recht bist mit deinen Annahmen, hat dir U-179 schon geschrieben. Unverständlich bleibt mir deshalb, wieso du noch an der Richtigkeit deiner Meinung festhältst. Basiert
Es geht also doch ums Recht haben?
Ich habe diese Information erstens von einem der schon öfters bei Wahlen als Wahlhelfer und Parteimitglied dabei war. Warum fragt Ihr euch nicht ob dieses System hier wieder einmal lügt? Muß denn alles genauso gemacht werden wie es in den offiziellen Richtlinien steht? Wäre doch das erste Mal nicht wahr? ;)
Mit dieser Aussage gebe ich doch zu, daß ich es für Möglich erachte das meine Information falsch sein könnte. Zeige ich hier wiedereinmal das ich keineswegs stur auf meine Information beharre. Auch sage ich doch klar und Deutlich, das mir in erster Linie wichtig war meine Gegenmeinung diesen Menschen kundzutun die diesen Wahlschein lesen werden.
Angenommen alle diejenigen die nicht gewählt haben und die Anderen hätten dies genauso gemacht. Bestünde dann nicht auch die Möglichkeit das es ein bedenkliches Raunen durch die Reihen der nicht wissenden gibt? Wenn nicht, aber dann doch der weg des Wählens auch nicht.

Warum gehst Du nicht darauf ein das dieses System uns diese Art von Spielwiese Überlässt um uns im Gefühl zu belassen "Wir tun etwas". Ja wir nehmen sogar die Abfälle, nein wir schlagen uns sogar um die Abfälle die sie uns von Ihren reichlich geschmückten Tafeln herunterwerfen. Wir nehmen Ihre Almosen und meinen damit können wir den Kampf aufnehmen ?

Wenn es um Wahlen in Afghanistan, Irak, Ehemalige ddr, oder sonstwo geht, wo der Gegner eindeutig seine Finger im Spiel hat, sagt man auch in unseren Kreisen, "Die Wahlen sind doch Manipuliert, die lassen doch gar keine anderen zu, das ist doch nur zum Anschein"
Nur bei uns, in der Hochburg des Lügens, da ist das natürlich etwas gaaanz anderes. Das ist Blauäugig.

Desweiteren, kann ich Deine Argumente durchaus verstehen, und sie hat selbstverständlich seine berechtigung. Aber ich sehe keine Anstrengung meine in Irgendeiner Art und weise gleichfalls verstehen zu wollen. Schon komisch wenn man durch klare Überlegungen zu einer anderen Vorgehensweise gelangt, auch unter dem Eindruck der Betrachtung was seit Jahrzehnten versucht wurde und wie weit man damit gekommen ist, was man sich dann alles anhören muß. Wenn ein Weg nunmal nicht weiter führt, dann kann und muß man doch auch einmal in der Lage sein altes Denkmuster und vor allem altes Handlungsmuster aufzugeben und völlig neues Land betreten.
Aber vor allem der Deutsche ist ein Gewohnheitswesen, wir sind sooo leicht vom Gegner auszurechnen.

Hallo, wir werden seit Jahrhunderten systematisch alle gemacht, und immer noch sind wir vom Feind leicht Auszurechnen.

Unser Tun und Denken "Hier stehe ich, ich kann nicht anders"

Ich bin stolz das ich das getan habe, hat zwar seit Jahrhunderten nichts gebracht, und wir sind jetzt unmittelbar wieder mal dran gänzlichst allegemacht zu werden, aber ich bin stolz, ich habe etwas gemacht.

Tut mir jetzt aber wirklich Leid, ich muß jetzt mal unglaublich laut lachen.

Nochmals, ich sehe das zur Wahl gehen allein zum Ablenken der Herrschenden und sie in Sicherheit wiegen das wir immer noch so dumm seien zu glauben wir könnten mit einem Kreutzchen machen, etwas ändern.

Denn es wäre ja Dumm wenn jetzt alles ruhig wäre, dann würden sie erst recht wie Drohnen los schwirren und alles Unternehmen um herauszubekommen was nun los ist. ;)

Zitat

Warum hast du die CDU nicht gewählt, die gehört doch immer zu den Siegern oder? Dann gehörst du auch endlich dazu! Daß du nicht zur Wahl gegangen bist, ist aus dieser Sicht gut, so hast du zumindest nicht die Falschen unterstützt. Das System dankt dir, daß sie 1,40€ schon einmal nicht bezahlen müssen. Es lohnt sich für sie, unterm Strich, doch!
Warum muß das sein? Das ist Unwürdig. Ich mache es ja auch nicht mit Dir. So geht man sehr oft mit den Eigenen um, nur weil man einfach nicht verstehen will, was der andere macht. Man wird beherrscht von der Wut und der eigenen Sturheit, "nur mein Weg ist der Richtige".
Und wieder lachen die Gegner, "Teile und Herrsche. Das ist ja bei uns deutschen am besten zu machen.
Hier fehlt einfach das Verständnis. Volk? wo? Gerade hier und jetzt könnte man es Beweisen!

Zitat

Warum nicht? Du kannst doch nicht für dich alleine die Möglichkeit wahrnehmen aufzugeben und Sklave zu werden oder doch?
Ich schrieb doch, das man das was man tun kann, und tun sollte, von Angesicht zu Angsicht besprechen muß.

Zitat

ich möchte eines vorweg sagen und zwar, daß ich dich keineswegs maßregeln will, geschweige dazu berechtigt bin! Des Weiteren hast du genauso, wie jeder andere, das Recht auf eine eigene Meinung, die ich dir nicht nehmen will, genauso, wie ich mir meine nicht nehmen lasse. Ob die Meinung nun richtig oder falsch sein mag, ist manchmal auch Ansichtssache.
Soo, was ist dann der obige Satz? Er ist sogar zutiefst Beleidigend. Solches habe ich in der Tat zu keinen gesagt, noch Unterstellt. Aufzugeben? Wenn jeder Germane einschließlich Irmins, damals zu den Römern wäre und das Spiel Roms mitgemacht hätte, dann wären wir schon längst nicht mehr.

Hör bitte auf mich zu Beleidigen. Wenn ich ein Kreutzchen gemacht hätte, hätte ich nichts darauf schreiben können. Ich habe mir lange Überlegt was ich tun will. Ich hallte es immer noch für einen weiteren Baustein. Wie ich schrieb können nur sehr viele und auch verschiedene und immer wieder neue Wege zum Erfolg führen.
Wo schrieb ich das mein Weg der einzig richtige ist? Lies mal nochmals durch was ich wiederholt zur Wahl geschrieben habe. ;)

Zum Wicki: Ist diese Quelle wirklich erschöpfend?

Zitat

Wenn die finanziellen Mittel der nationalen Bewegung am Ende sind, hat auch die keine Möglichkeit mehr irgend etwas zu tun, was dem System nicht paßt. Daß du nicht im Recht bist mit deinen Annahmen, hat dir U-179 schon geschrieben. Unverständlich bleibt mir deshalb, wieso du noch an der Richtigkeit deiner Meinung festhältst. Basiert sie doch auf falschen Angaben. Ich werde dir einmal deine Aussagen teilweise überspitzt kommentieren, daß soll dich zum Nachdenken anregen. Wenn ich stänkern wollte, dann kann ich dir als Kamerad versichern, daß ich bestimmt nicht schreiben würde und dich somit auf deine Fehler aufmerksam machen würde!
Hier geht es Dir ums Recht haben, und nur weil U - 179 eine andere Information hat, muß meine noch nicht falsch sein. Aber ich habe ja signalisiert das ich es für möglich hallte das meine Information falsch sein kann, oder etwa nicht? Doch. Aber das zeigt doch eindeutig das ich an der Sache Interessiert bin und nicht an kleinen nebensächlickeiten. ;)

Zitat

Mh, dann hast du beim Eingang des Portals falsch geklickt.
Kein Eingehen auf meine Argumentation. Nimm doch einmal meine Argumente Punkt für Punkt durch, nicht nur die, bei denen ich schon Offenheit Signalisierte, sondern auch und vor allem diejenigen auf die meine Entscheidung aufbaut und warum ich überhaubt zu meinem Entschluß kam. Nur so ist eine Ehrliche Auseinandersetzung der Unterschiedlichen Ansichten derVorgehensweisen die zum Erfolg führen sollen möglich.

Zitat

Ich habe gerade eine richtige Schlafmütze gefunden, die auch die Verantwortung für das Jetzt mitträgt, sich aber gerne davon freisprechen möchte!
Wer ist hier derjenige der Festhällt das Nur Sein Weg der einzig richtige ist? wer verurteilt und stellt den der anderer Meinung ist an den Pranger? Ich, oder Du? Wer hällt daran fest, das nur seine Meinung die einzig Richtige ist? Schlafmütze? Ich habe mir Überlegt wie und was ich darauf schreibe. Nun das macht keine Schlafmütze nicht war?

Zitat

Die Summe der Einzelsummen ist die Gesamtsumme! Schon vergessen?
Und wie groß war diesmal diese Gesammtsumme der Einzelstimmen? "Wir haben es immer so gemacht, und so machen wir es bis zum Sanct Nimmerleinstag"?
Nochmal. die anderen waren ingsgesammt wenn man der Statistik die ja nun auch vom Gegner veröffentlicht wird 6 %. Wieviele von denen sind in den Entscheidenden Punkten und Ansichten unserer Meinung? Ich gehe davon aus noch viel weniger als diese 6 %.

Zitat

Klasse, dasß du andere falsche Informationen hast und die auch so einfach abtust. Gib dir die Antwort durch das Zitat mal selber. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"
Woher wissen wir das diese Information Falsch ist? ist dies schon bewiesen? Einfach abtun, ja spinnst Du, Übender? Wenn ich es für Möglich hallte das meine Informationen aufgrund der von U - 179 gemachten Angaben für Möglich erachte falsch sind, zeigt dies doch wohl im höchstem Maße wie offen ich bin, und daß es mir gerde nicht ums Recht haben geht. Das ich u - 179 und jeden anderen hier so hoch achte das ich es mir eben gerade deswegen nicht leicht mache und auf meinen Informationen beharre. Ich gehe Selbstverständlich diesen informationen nach, denn es ist mir völlig Wurst ob ich im Recht bin oder nicht alleine die Wahrheit ist wichtig.
Aber nehmen wir einmal an meine Information ist Falsch, dann war sie eben Falsch, dies ist aber kein Verbrechen und hat nichts mit Sklaventum, Schlafmütze, Aufgeben und dergleichen zu tun. Es ist schlicht und ergreifend eine Falsche Information. Die in meinem Fall, zu meiner Vorgehensweise nur Untergeordneten Wert besaß.

Ich habe mir Überlegt: gebe ich ein Kreutchen wird es im Trichtersand der Feindsysteme untergehen. Gehe ich nicht zur Wahl habe ich zwar meinem Gefühl, des "ich spiele bei eurem Spiel nicht mehr mit, werft die Brotkrümmel den anderen zu, ich verweigere mich euren Spielregeln die schon dafür sorgen das sich nichts ändert", genüge getan, aber was bewirkte dieses?
Also, gehe ich zum Wählen hole mir vorher schlaue Bücher aus meinem Regal, und Überlege genau was ich da hinschreiben könnte. Sachlich, Fundiert darauf hinweisen das wie es wirklich ist und wie die Völkerrechtlichen Grundlagen sich dazu verhallten. Ist das Schlafmützenmäßig?

Im Gegenteil zu Dir Übender, glaube ich, da ich diese Wahnwunschvorstellung schon längst abgelgt habe, keineswegs an diese Theoretischen Rechenbeispiele. Wenn alle, dann hätten wir gewonnen. Denn das dem nicht so ist, zeigt doch dieses Volk jeden Tag, jede sec dieses erbärmlichen Sklavendaseins.

Ich glaube, und bin der festen Überzeugung, das nur ein Mix an vielen verschieden Handlungen zum Erfolg führen werden. Da ist zur Wahl gehen durchaus eine davon. Wie, das habe ich ja oben beschrieben.
Aber es gibt so vile Dinge die gleichzeitig getan werden müssen, auch ganz unscheinbare, solche wo man nicht unbedingt in Strahlenkranz des sich wohlfühlens, weil Schaut her, das habe ich
Gemacht sonnen kann.

Seit Jahrzehnten macht man das gleiche, immmer wieder das gleiche. All die Anderen, die neue Wege zumindest Ansprechen wollen werden niedergemacht, als Verräter abgestemppelt, als Resignierer abgetan, als Träumer abgestempelt oder gar als Dumme die es nie begreifen werden. Tolle Eingkeit.
:ironie2: Wie geht gleich nochmals das Deutsche Lied? Nun Singen schon, aber Tun, naja der andere ist einfach der Blödere! Ja Tolle Eingkeit!!!

Warum hat Montgomery Unter anderem Rommel gschlagen vor El Alamein? Er hat etwas gemacht was Rommel nicht annahm was er tun würde. Und Rommel hat etwas getan was er immer getan hat.

Rommel war zu berechnen, für Montgomery, aber er nicht für Rommel. Gut Rommel hatte weniger Möglichkeiten Montgomery zu berechnen, er war ja erst gekommen, Umgekehrt hat Montgomery sich nächtelang die Vorgehensweisen von Rommel angesehen, Nächtelang.

Wir haben diesen Nachteil von Rommel nicht, wir können den Gegner schon sehr lange berechnen. Vor allem weil er seit längerer Zeit seine Karten immer öfters offen auslegt. Verstehst Du was ich damit meine?

Ich halte meine Vorgehensweise im Überblick auf das Ganze immer noch für einen Baustein der gangbar ist.
Immer aber im Blickfeld aller anderen Handlungen.

Ist diese Vorstellung so unmöglich, das wenn alle die jetzt nicht Einverstanden sind mit den Zuständen, diese Wahlscheine beschrieben hätten, so in der Art wie ich, es doch über kurz oder lange in allen Möglichen Bereichen und Örtlichkeiten Gespräche darüber geben könnte. Das man allerortens darüber redet?
Das es Öffentlich beredet wird, zuerst hinter vorgehaltener Hand dann aber immer frecher? So abwegig?

Ich gehe davon aus das dies nicht gemacht werden wird. Warum? weil Du Übender mir meine Ansicht wieder einmal beweist, das die Leute und die Menschen unseres Volkes immer noch nicht bereit sind neue Wege zu gehen. Sie sind für mich wie für die Feinde nachwievor leicht auszurechnen. Stur, Verständnislos, dem Eigenen gegenüber wenn Der, andere Wege geht, unnachgibig wenn es um die liebgewonnen eingtretenen aber bis jetzt zu nichts geführten Pfade geht.

Sehr schnell, bereit den anderen abzutun, als Schlafmütze, sein Tun als Sklavisch hinzustellen, ohne sich die Mühe zu machen einmal nur einmal versuchen zu verstehen was er meint und warum er zu diesen neuen Wegen gelangt ist.

Zitat

Du solltest hier bedenken, daß die ungültig abgegebenen Wahlstimmen oder die Nichtwähler in der Öffentlichkeit nur sehr selten als Proteststimmen wahrgenommen werden, sondern eher dahingehend, daß die dahinter stehenden Menschen zu dumm sind den einfachen Zettel richtig auszufüllen. Du und ich wissen, daß dies falsch ist und dennoch wird es von den Menschen so verstanden, da von den regierenden Systemmedien so kolportiert.
U - 179, da hast Du Recht wenn der Stimmzettel nur Ungültig gemacht wird. Aber wenn er mit Sachlichen Begründungen, ohne Schimpfwörter versehen ist, ist die Möglichkeit das sich "Einige" Gedanken darüber machen doch nicht so abwegig.
Solches Vorgehen umschreibt man mit Untergrundarbeit, verdecktes Vorgehen. Und wenn nun es von vielen so gemacht würde? ich weiß das sich etliche so Entschieden haben.

Nun wird es ja oft so gemacht das diejenigen die für die alten Wege sind, für den neuen Weg sofortige Erfolge einfordern, die sie aber über ihren alten Wegen bis dahin selbst nicht vorweisen können. Man ist also nicht bereit dem neuen Weg eine gewisse Zeit zu gewähren, nicht einmal Anstandshalber. Für den eigen Weg aber schon.

Ich verstehe warum Irmin trotz Mord und Überfälle durch die Römer noch über drei Jahre fast tägliches Besuchen und Übereden der unwilligen gebraucht hat. Es ist immer noch so.

Wenn ein alter Schuh nicht mehr taugt wirft man ihn weg und holt sich einen neuen. Dieser Schuh sollte für jeden erkennbar nicht zum Ziel führen.

Wenn ich gegen eine Mafia bin, hat es noch nie geholfen mit den Spielregeln der Mafia zu arbeiten. Wenn ich aus einem mir nicht genehmen Spiel aussteigen will, muß ich irgendwan einmal die Spielregeln ablehnen. Denn genau diese halten das Spiel ja aufrecht. Eine Zeitlang diese Spielregeln mitmachen aber gleichzeitig Auswege verschiedener Art auszuarbeiten um dann tatsächlich aus dem Spiel aussteigen zu können scheint mir doch erstrebenswert.

Wenn ich alleine die Wahlergebnise bei mir ansehe wird mir ganz Schwarz vor Augen. ;)

Hier anzunehmen es ändere sich auf absehbare Zeit etwas ist ein Trugschluß, der zu einer verhinderung von Handlungen führen kann, die eigentlich sehr wichtig sind. Dies ist ja auch einer der Hauptziele der Gegner.

Jetzt nach der Wahl ist der Katzenjammer wieder groß, Schuldzuweisungen vor allem im eigenen Lager, wie seit Jahrzehnten. Freundschaften brechen, Verbindungen zerbrechen, wie gehabt. Dann auf ein Neues altes, Vorbereitung auf die nächsten Wahlen, denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Wie seit Jahrzehnten.

Strategien werden ausgearbeitet, die Frage ob zusammenschluß mit den anderen kleinen oder nicht, kommt wieder auf den Tisch, wie seit Jahrzehnten.
Und so eiern wir von Wahl zur Wahl. Ganz zur freude der Drahtzieher, die genau dieses beabsichtigen.
Warum geht es denen soo gut, die lachen sich Täglich Gesund.

Und Jetzt der Hammer:

Zitat

Wenn die finanziellen Mittel der nationalen Bewegung am Ende sind, hat auch die keine Möglichkeit mehr irgend etwas zu tun, was dem System nicht paßt.
Das ist der zweite Grund nach dem des Ablenkens, doch zu wählen! Die Mittel, die Strukturen, die Spielregeln des Gegners zum Erreichen des eigenen Zieles auszunützen ist höchste Strategiekunst, für solches bin ich immer zu haben.

Und, dies war der Punkt der mich am längsten beschäfftigte, ob ich es so mache oder nicht.

Die Welt ist und war noch nie nur Schwarz oder Weiß, alles hat mehrere Farbabstufungen.

Es muß doch nicht immer am Entweder oder Festgehalten werden, es kann doch auch ein Sowohl als Auch gemacht werden. Oder?

Man, man, Übender, Übender, Übender, höre mein Worte, Ich kann sehr wohl mein Kreutzchen machen, (aber nur aus den zwei von mir aufgeführten Gesichtspunkten) ich wählte aber diesesmal einen völlig neuen Weg, Menschen zwar verdeckt aber doch direkt darauf hinzuweisen wie es in unserem Lande zugeht.

Ich meine das dies eine Ehrbare Handlung darstellt, und zugleich meine Beweglichkeit die alten Pfade des Zieles wegen zu verlassen und neue noch unbekannte zu wagen.

Denn "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"

Zitat von »Thuathasonn«

Aber das Geld ist zweitrangig, da auch wenn es so wäre das sie es nicht bekämen, wenn ich ungültig mache, sie es ja schlußendlich auf anderem Wege sich holen.
Ja, die DDR war auch klasse, Volkseigentum und alle waren arm! Warum solltest du auch den nationalen Widerstand unterstützen?

Zitat von »Thuathasonn«

Ich habe 1994 Nächtelang mit abwechselnd mit einem Bruder und einem Freund über 20 000 Wahlheftchen eigenhändig bis in der Frühe ausgetragen. Dazu habe ich auch noch mitgezahlt bei den Heften, anschließend bin ich zur Arbeit.
Übender: Und du denkst das hätte nichts bewirkt? Du bist vielleicht einfältig. Was denkst du warum der Widerstand noch existiert? Nur durch solche Aktionen hat er überlebt!!!


Thuathasonn:
Übrigens ist dies ja ein Wiederspruch, besser gehts gar nicht mehr.

Du schreibst

Zitat

Ja, die DDR war auch klasse, Volkseigentum und alle waren arm! Warum solltest du auch den nationalen Widerstand unterstützen?
Und bringst gleich im Anschluß mein Tun

Zitat von »Thuathasonn«

Ich habe 1994 Nächtelang mit abwechselnd mit einem Bruder und einem Freund über 20 000 Wahlheftchen eigenhändig bis in der Frühe ausgetragen. Dazu habe ich auch noch mitgezahlt bei den Heften, anschließend bin ich zur Arbeit.

Der Wiederstand hat bis jetzt nicht wirklich Erfolg, nur weil es ihn noch gibt heißt doch noch lange nicht daß er es richtig macht was er macht.

Wer hat noch ein Interesse das es den Widerstand weitehin gibt und zwar genau so wie es ihn seit Jahrzehnten gibt? Wie hält derjenige diesen klein? Wie verhindert derjenige womöglich ein anderes Vorgehen eine andere Aufstellung des Widerstandes? Mit was beschäftigt der Gegner den Widerstand Fortlaufend? Was für Möglichkeiten hat derjenige dies zu tun? Wie steht das allgemeine Volk zum Widerstand?
Wer hat bis jetzt die weitaus besseren Karten diese für sich zu vereinnahmen? Und welche sind dies?
Was für Möglichkeiten hat der Widerstand überhaupt? Was für Möglichkeiten kann er sich unter diesem System erarbeiten? Was kann er tun das die Bedingungen und Vorausetzungen für eine bessere und Nachhaltigere Widerstandsarbeit möglich wird? Innwieweit ist er Vorbereitet in jeglichen Szenarium des Chaos, das vom Gegner willkürlich zu jeder X beliebigen Zeit und nach eigenem Gutdünken gestartet werden kann, Vernünftig Handelnd eingreifen zu können um dann die Ereignise zum eigenen Vorteil zu verändern?

Wieviele Vorgehensweisen auf lange und kurze Sicht hat der Widerstand sich erarbeitet? Kann er mit den Strukturen in der Fülle des Gegners mithalten? u.u.u.

Wenn ich so rann gehen würde im Gebirge wie sehr viele des Widerstandes gegen den Gegner dann wäre ich schon längst am Berg geblieben!

Um tiefer darauf einzugehen, wäre es unbedingt nötig sich von Angesicht zu Angsicht zu treffen, und das nicht nur alle Paar Hundschiß.

Ich bin in Verbindung mit sehr guten Menschen, Ihr vileicht auch, also Verknüpfen wir weiter.

Bei einem von uns war ich ja schon, und was wir da besprochen und geredet haben ist der richtige Weg, oder sagen wir mal einer der Grundlegensten. Es gibt ja wie ich schrib nicht nur den Einen.

Aber diese verschiedenen Wege sollten alle aufeinander Abgstimmt sein und auch verstanden werden.

Nur dann kann man von einer zusammenhängenden Strategie reden.

Alles andere ist einfacher Aktionismus weil einem nichts anderes mehr einfällt. Ist einfachstes Taktisches vorgehen ohne zusammenhang zu einer größeren Strategie. Die ja das ganze in sich beinhaltet.

Weniger Taktiker mehr Strategen, den ein wahrer Stratege wird niemals einen Taktiker unterschätzen und vernachläßigen. Aber schon zu oft haben "nur" Taktiker es versäumt Strategen wichtig zu nehmen.

Eines muß ich Natürlich jetzt noch machen, das mich aber jedes mal Kopfschüteln macht, denn es sollte längst schon nicht mehr nötig sein.

!Nein, ich halte mich nicht für den größten Strategen, und nein meine Vorstellungen müssen nicht zwangsläufig die besten sein, und nein, ich habe nicht alleine der Weisheit letzter Schluß mit dem Schöpflöffel gegessen, ich kenne aber sehr viele Menschen die sich wie ich auch sehr viel grundlegendere Gedanken gemacht haben, und ich durfte von echten Strategen lernen! :ironie2: Au, das war ja schon wieder so ein vermaleideites verstecktes selbstlob. Darf man ja nicht mehr in dieser umerzogenen brddr.
Immer schön klein machen, sich selber. Und ja die eigenen Fähigkeiten auch wenn man es zugibt von beseren gelernt zu haben verbergen, so das sich ja keiner auf den schlips getreten dünkt! Kein Wunder das sich nichts mehr bewegt wenn jedem sofort ohne tatsächlice Grundlage Geltungswahn und Geltungssucht unterstellt wird. Die gibt es, zweifelsohne, und ausgesprochen oft im Völkischem Lager, allzu oft.
Aber die sind auch leicht zu Erkennen sie machen den anderen nähmlich immer wieder runter, und können nicht zugeben das der andere auch gut ist. Jene müssen immer sticheln. Sie ertragen keine starken selbstdenkenden und Aufrecht auftretende. Da schließe ich Dich Übender aber jetzt ausdrücklich aus. Da meine ich andere.

Und jetzt ist es sogar mir zuviel mit Schreiben! :D :D :D Eigentlich rede ich auch viel lieber.

So und jetzt Lachen wir wieder denn wir haben nur uns! :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. September 2009, 08:53

Nicht gegeneinander sondern miteinander liebe Mitstreiter.
Ich behaupte das daß jeder hier für unser deutsches Volk das beste will und nach bestem Wissen und Gewissen handelt.Wer weis daß die Wahlen sowieso manipuliert werden der braucht sich auch keine Hoffnung machen daß irgend eine nationale Partei offiziell ein Bein auf den Boden bringt. Mehr als 4% bis 6% der Deutschen dürfen offiziell gar nicht National sein.
Rein energetisch sollte man den Reichstagsbesetzern verständlich machen daß sie unerwünscht sind.
Letzt endlich würde man mit einem gültigen Wahlschein egal ob National oder nicht auch das bestehende illegale Brd System legitimieren andererseits könnte man hoffen daß der Wahlzettel etwas bewirkt. Energetisch hat beides seine Berechtigung.

RG
Arminius :dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. September 2009, 23:29

Lieber Mitstreiter Arminius,

vielen Dank für deine Besorgnis. Aber es besteht kein Grund zur wirklichen Sorge :), denn wir streiten zwar gelegentlich, mitunter auch sehr hart, aber dies macht uns nur noch stärker. Die aufrichtige Kritik eines Mitstreiters bringt mich stets voran und ist in jedem Fall besser, als Häme unserer Gegner ertragen zu müssen, weil diese uns eigene Schwächen oder Fehler aufzeigen können. Deshalb muß unsere Argumentation stets schlüssig und nachvollziehbar sein und nur darum geht es, insbesondere bei den etwas emotionaleren Diskussionen. Es geht nicht darum wer "Recht" hat, allein das stärkere Argument zählt und dieses übernehme ich dann mit Freuden, im tagtäglichen Kampf, auch wenn es meine bisherige Argumentation widerlegen sollte. Das erwarte ich auch von meinem Diskussionspartner, denn auch so zeigt sich echte Kameradschaft!

Ein anderes "schönes" Beispiel ist immer die Rechtschreibung. Du kannst einen inhaltlich noch so tollen und richtigen Artikel verfassen, wenn er vor Rechtschreibfehlern strotzt, wird sich der Gegner nicht mit deinen Aussagen auseinandersetzen, sondern er wird den leichteren Weg wählen und dir deine Fehler vorhalten, so war deine Mühe völlig vergeblich. Leichter kann man es unseren Gegnern kaum machen, deshalb müssen wir stets besser sein, als eben nur "gut". Auch hier gilt, ich lasse mir Schwächen lieber von einem Kameraden aufzeigen, denn er will mir helfen, ganz im Gegensatz zu meinen Gegnern.

Wir sind nicht angetreten uns gegenseitig zu schwächen, ganz im Gegenteil. Durch solch kleinere Ränkespiele werden wir nur gestärkt oder es trennt sich die sprichwörtliche Spreu vom Weizen, je nach Persönlichkeit!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

18

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:48

Hallo Thuathasonn,

vorweg möchte ich dir sagen, dass es in Foren als unhöflich gilt Sperrschrift oder unnötig große Schriftgrößen zu benutzen. Damit wird "Schreien" zum Ausdruck gebracht. Außerdem sieht es im Gesamtverlauf nicht gut aus.
Noch eine Bitte von mir, könntest du deine Antworten etwas kürzer auf den Punkt bringen? Es ist sonst ermüdend den Zusammenhang und die Aussage nachzuvollziehen. Ich bemühe mich dahingehend ja auch, zugegeben manchmal nur mit mäßigen Erfolg.

Es geht nicht darum Recht zu bekommen, sondern im Recht zu sein. Siehe den Verweis von mir auf Wikipedia. Rechthaberei und im Recht zu sein sind für mich zwei verschiedene Dinge. Letzteres (Rechthaberei) trägt nicht zur konstruktiven Auseinandersetzung bei und bringt somit niemand weiter. Zu einem späteren Zeitpunkt freust du dich, wie ein kleines Kind, das jemand die gleiche, falsche Information, wie du hast. Bisschen peinlich oder?
Forscher beklagen wissensfreien Wahlkampf

Zitat

:D Arminius, Arminius, sind wir schon zwei! :D :D
Für mich doch etwas unverständlich, da du keinen Verweis bringst, der deine These stützen oder untermauern würde. Den entsprechenden Verweis für deine Behauptung, bist du und Kamerad „Arminius „ schuldig geblieben, ich jedoch nicht. Ein Verstorbener, der sich meine Achtung durch das Leben seiner Ehre verdient hatte, pflegte immer zu sagen : „Vom hören und sagen lernt man lügen!“ Ausdrücklich sei hier gesagt, dass ich dich nicht als Lügner darstellen möchte, sondern damit zum Ausdruck bringen möchte wie man aus dubiosen Quellen Unwahrheiten verbreitet ohne es zu wollen oder zu wissen.

Zitat

„Bestünde dann nicht auch die Möglichkeit das es ein bedenkliches Raunen durch die Reihen der nicht wissenden gibt? „
Nein. Die Systempresse würde verhindern, dass es soweit kommt, das weist du.

Zitat

„Warum gehst Du nicht darauf ein das dieses System uns diese Art von Spielwiese Überlässt.... „
Da es meines Erachtens nicht nötig ist, da es so im Alliierten Grundgesetz steht.

Wenn keiner mehr wählen geht, haben sie die Möglichkeit die Wahlen als überflüssig darzustellen. Erste Vorstöße in dieser Richtung gibt es ja schon, dass die H4 Bezieher nicht mehr wählen dürfen sollen. Das sind nur die „Luftballons“, die man steigen lässt, um zu testen wie weit man es treiben kann. Die wissen ganz genau, wenn der Unmut der Armen sich an der Wahlurne entlädt ist für die Feierabend. Das dauert aber leider noch, bis sich da eine Einigkeit breit macht. Dem werden sie versuchen zuvor zu kommen, deswegen der Test mit den „Luftballons“. Die Armen werden, in nächster Zukunft, das einzigste ernstzunehmende unberechenbare Nichtwählerpotential darstellen. Die haben nichts mehr zu verlieren und haben nun ein Interesse sich zu wehren, was sie bisher wahrscheinlich nicht hatten.

Zitat

„Wir nehmen Ihre Almosen und meinen damit können wir den Kampf aufnehmen ? „
Wir brauchen sie auch nicht anzunehmen, weil du alles finanzierst, geht das so in Ordnung?
Ich denke U-179 kann die Verbindungen dann schon mal herstellen oder? :ironie: Mit dem Wenigen müssen wir eben versuchen etwas zu bewirken. Jeder der nicht wählt nimmt von dem Wenigen noch etwas weg, danke.
http://alexander-fecke.de/wp-content/upl…07/IMGP0328.jpg

Das Bild passt gerade so schön zum Thema.

Denkst du nicht, dass es auch ein Blatt Papier, mit deiner Meinung drauf, zu deinem gültig ausgefüllten Stimmzettel getan hätte?

Wäre das nicht eine überlegenswerte Alternative gewesen? Ich denke ja!

Den Rest sparen wir uns beide, da er nicht der Sache dient.
MfG

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:15

Mensch sind daß lange Antworten.
@uebender
Du hast Recht mit deinem mäßigen Erfolg bezüglich der kurzen Schreiben :D
Was meinst du für einen Beweis ? Die 4 %bis 6 % oder das die Wahlen manipuliert sind ?
Illegal sind Sie allemal wenn man nach dem GG geht. Wenn du willst suche ich dir den Artikel raus in dem daß zu finden ist.

RG
Arminius :dr:

20

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:32

Hallo Arminius,
ich meine das hier unten zitierte. U-179 und ich würden gerne wissen wo das steht.
Forscher beklagen wissensfreien Wahlkampf

Zitat

Wo ist denn geregelt, daß es 6,00 € für jeden Wahlzettel gibt?

Zitat

Geld bekommt eine Partei nur für eine gültig auf sie abgegebene Wählerstimme und keinesfalls 6€, außer Mitstreiter Arminius kann noch eine entsprechende Quelle nennen. Für ungültige Stimmzettel oder zu Hause gebliebene potentielle Wähler (somit ungenutzte Wahlzettel) gibt es natürlich kein Geld aus dem Steuersäckel. Siehe auch: ----->
MfG

Thema bewerten