Sie sind nicht angemeldet.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 17:36

20 vermummte Autonome verprügeln Paar

Warum wird hier ein 15 jähriges Mädchen Frau genannt?
Weil es bei einer Frau nicht ganz so schlimm ist?

Wenn dieses 15 jährige Mädchen fremder Nationalität gewesen wäre, hätte man ganz sicher "Kind" geschrieben, um es noch gemeiner darzustellen.

Alle Achtung vor den Feuerwehrleuten. Es gibt ihn noch, den Gerechtigkeitssinn und den Mut. :hoch:

Hoffentlich geht es den beiden wieder besser und hoffen wir, daß es für die beiden einigermaßen glimpflich abgegangen ist.

Die Verbrecher können höchstwahrscheinlich mit Milde rechnen.

Edit Redaktion:
Quelle: ---->



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

2

Montag, 31. August 2009, 18:45

Hallo,

ja das ist sie, die Linke, feige, verkommen und dumm wie Bohnenstroh ! So etwas hat keine Ehre .
Sollen die zwei Nationalen sich jetzt auf diesen feigen Überfall etwas einbilden oder sich gar geehrt fühlen, daß es für jeden Nationalen mindestens zwei bewaffnete Linke braucht ?
Nein, das war wieder einmal ein ganz feiger, dummer² und dreister Überfall !
Blöde wie sie sind, helfen sie nur dem Feind, der sie nur zu gerne machen lässt. Dumm wie sie sind, werden sie am Ende feststellen, wenn der Feind sie nicht mehr braucht, daß er sich ihrer genauso danklos entledigen wird.
Nach Gebrauch links wegwerfen !

Bezeichnend für die ganze Lage ist wieder hierbei die Aussage :

Zitat

„...einige von ihnen sind den Behörden bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt.“
Ach ja ?!

Wer hier auf einen „Staat“ hofft, der sollte den Drogenkonsum einstellen damit das selbstständige Denken wieder funktioniert.

Ich erinnere mich an finstere Überlieferungen das man sich solche Subjekte gegriffen und denen die Knochen gebrochen hat ! :zens:

Ach ja, die Sonne geht unter ! :tadel:

MfG

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 00:29

Also 20 (!) gegen 2.... das ist wirklich heftig.

Aber immerhin in Berlin scheint die Gefahr die von linker Gewalt ausgeht erkannt zu sein:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/tit…lt_stoppen.html

Zitat

[...]Berliner Senat will den Linksextremismus stärker ins Visier nehmen.[...]"Wir beobachten bei den linksextremistisch motivierten Gewalttaten eine Steigerung", so der Innensenator.[...]Im Herbst will der Verfassungsschutz eine Studie über linke Gewalt veröffentlichen.

Im Herbst.....da sind die Wahlen natürlich vorbei und unter Dach und Fach; da kann man dann unbeschadet auch mal auf die linke Gewalt hinweisen.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

4

Montag, 21. Juni 2010, 19:34

Hallo Thule,

Zitat

Aber immerhin in Berlin scheint die Gefahr die von linker Gewalt ausgeht erkannt zu sein:

Gefahr ?
Es ist doch gewollter Terror gegen das eigene Volk. Ja wir wollen mehr Gefängnisse und mehr Überwachung... :anbeten: RFID
Zu den Aussagen von den Berufspolitikern kann man nur diesen Spruch zitieren :
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !"
Die Wahl ist in NRW erst einmal gelaufen aber man hat noch keine wirkliche Mehrheit, deshalb wird man sich der Steigbügelhalter nicht entledigen.

Bildquellen von :
http://stat.tagesschau.de/wahlen/2009-08…HSL/index.shtml





Selbst nach den Landtagswahlen ist in der Richtung nichts zu erwarten.
Quelle

Zitat

Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte, dass nach den Wahlen in Deutschland rein gar nichts passiert.

Verständlich ist es doch, da man sich in einem Selbstbedienungsladen ohne Kasse befindet. 8o
Explosiv Weekend Wie EU Abgeordnete absahnen:

Forenberg.deVideo  YouTube


So schnell sind sie auf der Arbeit nicht. ?( Wie lange will sich Blödmichel das noch anschauen ?
Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue - noch sehr lange. Lasst mal die Landtagswahlen vorbei sein, dann platzt der Deal mit der Industrie und die Arbeitslosenzahlen werden hoch gehen.
Dann wird so mancher Blödmichel merken, was und wen er gewählt und vertraut hat.
Zusammengefasst ist das wieder eine Beruhigungspille für das Volk und ein weiterer Sargnagel für eine "Demokratie".

MfG
uebender

Thema bewerten