Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wichtig sei es jetzt keine Ausländerfeindlichkeit zu schüren. "Von einigen Jugendlichen kamen derartige emotionale Reaktionen", so der Pfarrer. Polizei, der Jugendhausleiter und Pfarrer Wolfgang Böcker trafen sich darum heute Mittag, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. "Es war die Tat eines Einzelnen, man darf nichts verallgemeinern", so der Pfarrer. "Wir haben versucht, das mit einigen Jugendlichen aufzuarbeiten. Ich hoffe, dass uns das gelungen ist und sie von ausländerfeindlichen Parolen absehen werden."
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Da kann ich dir nun beim besten Willen geistig nicht folgen, was Du dir von Feinden erhoffst.Zitat
Ich hoffe das derartige Hilferufe mal die Politiker wachrütteln.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
ich denke, daß du ganz "einfach" für dich die ungeheuerliche Tatsache, daß du in einer Diktatur lebst, noch nicht richtig verinnerlicht hast. Sobald man beginnt aus seinem Dämmerschlaf zu erwachen, werden einem die Ungeheuerlichkeiten ersichtlich. Nur richtig bewußt wird einem das noch nicht, das braucht seine Zeit. Man muß sich wirklich von dem Bild eines "Rechtsstaates" verabschieden, da er so gesehen ja nie existiert hat. So ähnlich wie in dem Film Matrix und Neo, den man da rausholt. Darum ist mir deine Aussage sehr gut nachvollziehbar. Es ging mir ja am Anfang genauso, anderen bestimmt nicht anders. Irgendwann fragt man sich, ist mein Umfeld so blöde oder bin ich reif für die "Klapse". Sei dir sicher, du bist nicht geistesgestört, das sind eben die Begleiterscheinungen, wenn man langsam die ganzen Lügengespinste erkennt. Man ist einfach erst einmal fassungslos, wie das alles gehen kann.Zitat
Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie derlei hier geduldet werden kann.
Ingrimm, erkennst du aus deiner Aussage oben, daß wir, das Volk ,in keiner Weise der Souverän sind? Wir haben nichts zu sagen in diesem Kasperl Theater und das müssen wir ändern. All das dumme Gerede mit den ver :zens: Versprechungen unserer Politv :zens:, was du dir jetzt wieder anhören darfst, dient nur zur Richtigstellung, denn nach der Wahl wird es sehr schlimm aussehen. Lese dir mal die Möglichkeit durch und vergleiche sie mal mit dem was ist .Zitat
Vielleicht sollten wir uns mal eine Scheibe von unseren französischen Nachbarn abschneiden, die kennen keine Gnade wenn eine "Person mit Migrationshintergrund" straffällig wird...