Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. August 2009, 02:20

Widerstand gegen den Ruf des Muezzin in Rendsburg

Hallo,
das habe ich gerade gelesen und es ist mir sauer aufgestoßen. http://www.kn-online.de

Mir fällt bei dem Artikel wirklich nichts Gutes ein. Meine ehrliche Meinung dazu ist, daß die doch bitteschön die Bereicherung haben sollen. Nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, regt sich Widerstand. Bezeichnend für die ganze Situation im deutschen Lande könnte man sagen. Ich habe hier nicht weiter recherchiert, ob es jemals irgendwelche Aktionen gegen den Bau gegeben hat. Wenn es irgend etwas in der Richtung gegeben hat, muss man das natürlich berücksichtigen. So wie es sich aber liest, hat man es als Gott gegeben hingenommen und bekommt nun die Rechnung für die Dummheit präsentiert. Dagegen kommt man so schnell nicht an.

Zitat

„In der Rendsburger Stadtverwaltung, die einen Antrag des Islamischen Zentrums auf den öffentlichen Gebetsruf als „baurechtliche Angelegenheit“ genehmigen müsste, gibt man der Unterschriftenaktion keine Chance. Wenn das Zentrum ein von der Stadt gefordertes Lärmgutachten einreiche und Lautstärke, Länge und Frequenz des Gebetsrufes innerhalb der Richtlinien liegen, werde man die Genehmigung erteilen, sagte Günter Dahl, stellvertretender Fachbereichsleiter im Rendsburger Bauamt. Grundlage einer Genehmigung seien Landes- und Bundesgesetze, die nicht einmal ein politisches Gremium der Stadt aushebeln könnte. „Eine Baugenehmigung ist unabhängig von soziokulturellen Differenzen“, sagte Dahl. „
Das soll jedem eine Warnung sein, der noch an irgendwelches Gutmenschen Gerede gegenüber Moslems glaubt. Das ist nur der Anfang!
Wir werden euch mit euren eigenen Glauben, Gesetzen und eurer Demokratie schlagen, so die Kriegserklärung!
Denke man bitte auch an den Ausspruch: Heute ihr morgen wir!
Wehret den Anfängen sage ich! :kocht:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:50)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 07:59

Zitat

Wir werden euch mit euren eigenen Glauben, Gesetzen und eurer Demokratie schlagen
Leider tun sie das und dabei kommt auch die demographische Entwicklung (Bahrmutter als Waffe). Es kommt mir ohnehin so vor als ob in den letzten paar Jahren die Musls viel frecher sind und sich auf der (innen)politischen Bühne sehr profilieren. Kein Tag wo in Zeitungen nicht irgendwelche Musl Probleme sind, TV voll Islam. Muezinnen kreischen ein paarmal am Tag von den Minaretten oder auch vom Band bei den kleineren Moscheen, im Straßenbild Horden verschleierten - und das nicht nur betuchten aber mehr und mehr Vollverschleierten, auf vielen Gebieten des täglichen Leben führen sogar die Kommunen selbst getrennte Behandlung nach dem Geschlecht, unsere Sprachen werden in eigenem Land verdrückt denn die Fremden tun absolut keine Mühe diese zu erlernen, die gesellschaftliche Ordnung wird verseucht, am Strand wagt man es kaum als Frau in Bikini oder Badeanzug zu erscheinen, überal Halalfleisch.... nun jeden Tag kommt ein Stückchen Entfremdung dabei.

Traurig ist daß nicht nur die Fremden sondern eigene Menschen (auf hohen Positionen) ohne gehindert zu werden unser aller Erbe verraten. Alles unter dem Motto Rassismus, jedoch alles nur einseitig, denn unsereiner ist täglich diskriminiert - das alles darf sein, es ist sogar von der Obrigkeit gefördert! Wer aufmuckt ist Rechts oder Nazi, also ein Paria.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Samstag, 22. August 2009, 21:22

Hallo Lynagh,
ich habe einen Spruch für mich abgewandelt, der für die Moslems zutrifft: Gebe ihnen einen kleinen Finger und der Arm ist ab !

Wir selber sind jeder Zeit gefordert unser Umfeld zu sensibilisieren, was vor sich geht. Leider bringt es nichts mit der Tür ins Haus zu fallen, denn dann machen die meisten Leute dicht, da ihnen die Nazi Sch :zens: automatisch hoch kommt. Es sind ja alles konditionierte die wir bearbeiten dürfen. Ich sage, wenn der Verwandtschaftsgrad bei Türken einkauft beiläufig immer, daß ich den Halal Sch :zens: nicht esse und unterstütze. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann kommen die Fragen und die sachliche Auseinandersetzung. Der Rest muss später kommen.

Bei mir in näherer Umgebung kann man genau das verfolgen, was unausweichlich kommen wird. Die gewaltsame Auseinandersetzung kommt, es ist eine tickende Zeitb :zens: mit zusätzlichen Erschütterungsz :zens: . Die Kleinkinder der Ausländer scheren sich einen Dreck um unsere Gesetze. Von irgend jemanden müssen sie es ja gelernt haben, oder ? Passiert dann ein Unglück gibt es nur einen Schuldigen das kannst du dir denken. Kinder ~6J fahren mit Krafträdern auf der Straße. Komisch nur, daß selbiges gerade vor ein paar Wochen von der Polizei einkassiert wurde. Selber Ort, selbe Straße vermutlich auch die selbe Zeit. Die Polizei macht sich nur noch zum Idio :zens: . Das Ding ist ohne Beleuchtung und es ist dämmrig, fährt denke ich mal 50Km/h dann noch ohne Helm... Lass den mal einen Deutschen an- oder überfahren, der wird doch gleich gelyncht, an Ort und Stelle.

Da die selbst ernannten neuen Herren von Politiker Gnaden gut geschmiert von der Finanz ja im Auftrag der Friedensreligion handeln, haben sie auch nichts zu befürchten. Wenn dann mal wieder einer mit den Messer vom Leben zu Tode bereichert wird, fällt das dann unter Einzelfälle™ oder das müssen wir aushalten™, haben es ja nicht so gemeint™. Was unsere Politikerkaste betrifft sage ich : Sei wachsam, merk dir die Gesichter gut... :zens:

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 08:51

Tja einfach Programm der Hintergrundtypen. Sie schrieben es ja schon seit langer Zeit, und sie beschrieben es in aller Ausführlichkeit.

Am Stand:

Ich habe da ein Ding, das gibt es als Umhänger, es gibt oder sollte den Träger als zur alten Weltanschauung gehörenden Ausweisen. Ihr wißt schon, das Ding das Chattenwolf so vorzüglich in die Lage versetzte anderen zu zeigen das wir noch da sind. Iiiiiiiiiimmer noch! Und mir Glücksbotenstoffe vor lachen bescheerte. Chattenwolf, die Botenstoffe tun immer noch ihre Wirkung. :D

Nun ich habe es in groß, ja, es ist wirklich groß und sehr beeidruckend.

Habe es einmal in einem Zentrum des Zusammenlebens meiner überaus noitwendigen Bereicherer eingeführt, vorgeführt und nach völliger Stille und Einsam dastehen wieder unverrichteter Dinge fortgeführt. (Und ich hab doch so laut geschrien, wo waren die nur alle?) :engel:

noitwendigen = kein Fehler, soll auch heisen No it wendig = noch nicht Notwendig, aber auch noch nicht zur Not gewendet! Ich liebe die Teutsche Sprache :D .


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Sonntag, 23. August 2009, 13:07

Hallo
ja da einwickelt sich wieder ein nettes Gespräch das aber leider das Thema verfehlt.
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht weiter im Weltnetz zu forschen.
http://weckstube.com/deutschland/1960-es…n-plaerren.html

Zitat

"Wir sind bemüht, unsere gute Nachbarschaft weiter zu pflegen", reagierte der Sprecher auf die Unterschriften-Sammlung. Man sei gesprächs- und kompromissbereit.
Die Beteuerungen kennen wir.
Es wird versucht die Leute die nun munter geworden sind in Sicherheit zu wiegen.
Aus fehlenden IQ oder eiskalter Berechnung auf die Gutmütigkeit der Deutschen abzielend wurde folgende Aussage getan.

Zitat

Dazu muss das Islamische Zentrum ein Lärmgutachten in Auftrag geben. Doch für die rund 2500 Euro teure Expertise fehlt momentan das Geld.
Wer es glaubt wird selig sagt man doch so schön.
Aber sei es drum.
Gutmütigkeit können wir uns nicht mehr leisten außerdem ist die gerade ausverkauft und die bekommen wir so schnell nicht wieder rein !
Für die nächste Zeit habe ich gehört soll die Produktion eingestellt werden ! :ironie2:

Wer hier Zugeständnisse macht der hat verloren, das ist der Sargnagel.
Es gehört schon lange mit dem eisernen Besen durchgefegt.
Wo die deutschen mit ihrer Großzügigkeit hingekommen sind kann ein jeder sehen.

Zitat

Allerdings hat das Islamische Zentrum grundsätzlich schon den Wunsch, dass eines Tages der Ruf des Muezzin vom 26 Meter hohen Minarett erschallt. Höchstens wäre das fünfmal am Tag für jeweils rund drei Minuten der Fall. Bislang gab es für uns keinen Grund, dies nicht zu tun", sagte der Sprecher.
Für wie dumm halten die uns denn eigentlich ???
Das ist doch die Ansage, kann den keiner mehr lesen ?
Bis jetzt wurde den dreisten Forderungen immer nachgegeben.
Die Erfahrung hat ja gezeigt wie dumm deutsche sein können, daher erspare ich mir einen gehässigen Kommentar.
Noch hat man die Möglichkeit (Versuch) etwas zu unterbinden.

Google Suche!
Wenn die erst einmal die Möglichkeit haben Einfluss zu nehmen dann ist es aus denn bei denen wird jeder wählen gehen !!!
Das solch eine Einflussname überhaupt möglich gemacht wurde ist für mich :zensiert:

Das gibt es nur in Absurdistan !


Nachsicht mit einem erwachsenen Feind ist Dummheit und führt direkt in den Unterging.

@Thuathasonn
Ich habe mir auch einen gegrinst über Wolf seinen Bericht. :D
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten