Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingrimm

Vorankommender

  • »Ingrimm« wurde gesperrt
  • »Ingrimm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Wohnort: Baden

Hobbys: Computer, Bücher

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 19:38

Wikingerblut

Mein erster Beitrag hier - abgesehen vom Vorstellungspost handelt von einem meiner Lieblingsgetränke.

Wikingerblut

Es ist recht einfach herzustellen, schmeckt aber sowohl gekühlt als auch zimmerwarm und sogar heiß fantastisch.
Man benötigt dazu nur einen möglichst milden Met und frischen Kirschsaft - zur Not tut es auch solcher aus einem Glas Schattenmorellen oder Nektar aus dem Kaufhaus ;)
Im Verhältnis 50/50 gemischt ergibt sich ein tief-rotes, herb-süßes Gebräu, welches sich (des Stils wegen) am besten aus einem Horn genießen lässt.

Vorsicht ist nur geboten, denn ob des hohen Zuckergehalts des Mets, steigt einem das Wikingerblut schnell zu Kopf.

In diesem Sinne, wohl bekomm's!

~Ingrimm
Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', blutend, aber ungebeugt!

:dr:

(Equilibrium - Unbesiegt)

Thema bewerten