Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 00:51

Else Löser - Polen und die Fälschungen seiner Geschichte

Holt ihr euch eine Kanne Kaffee und Raucher noch Zigaretten dazu :)
Es ist ein interessantes Buch!

Quelle: http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/L…2%20deutsch.htm

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 21:14

Lieber Mitstreiter Königshütte_Schlesien,

vielen Dank, ein wirklich sehr interessanter Vortrag, absolut lesenswert. Ich habe diesen in ein pdf-Dokument umgewandelt und hier angehängt, nur für den Fall, daß der Verweis nicht mehr funktionieren sollte. Ein Exemplar kommt natürlich auch in die Bücherkiste.

MkG.,
:dr:
U-179
»U-179« hat folgende Datei angehängt:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 11:29

Hallo U-179,

danke schön, was man hat(pfd), hat man eben... :)
Man könnte sagen, damit wird die polnische Geschichte, mit guter Begründung, noch deutlicher auf den Kopf gestellt.
Ich stimme Frau Löser vollkommen zu, da ich, meiner Mutter und Vorfahren, die polnische Mentalität (und wahre Freundlichkeit) :ironie2: aus eigener Erfahrung sehr gut kennen.
Das Buch ist im Weltnetz seit Ewigkeit, ich habe noch keine Gegenreaktion darauf gefunden. Normalerweise brüllen Polen immer wenn ihnen was nicht paßt.

MdG :dr:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thema bewerten