Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. August 2009, 23:04

Unglaublich - Türkischer Autofahrer läßt Motorradfahrer mit Kind absichtlich auffahren und tritt ihm anschließend ins Gesicht

Hierzu der Pressebericht der Polizei Bayern vom 02.08.2009 Nr. 1075:

Nun scheint der gewisse "Aufmacher" für den Vorfall zu fehlen und hier kommen die Schreiberlinge ins Spiel, die in ihren Artikeln über Recht oder Unrecht, Wahrheit oder Lüge, Rechts oder Links, Aufstieg oder Fall entscheiden. Eine kleine Änderung hier, eine Ergänzung da, ein bißchen mit den Worten gespielt und schon ist aus dem einfachen und sachlichen Bericht der Polizei, eine aufsehenerregende, spannende und gesellschaftsfähige Geschichte geworden.

In der Welt online liest man sogar "Selbstjustiz auf Münchens Straßen". Gekonnt, mit politisch korrekter Feder und aussagekräftigen Worten zu Beginn des Artikels, wird nun dem geneigten Leser das "richtige" Bild von diesem Vorfall vermittelt. Demnach war es das Pech des Motorradfahrers, daß er einen offenen Helm trug als er es wagte, den Kulturbereicherer auf sein Fehlverhalten im Straßenverkehr aufmerksam zu machen.

Man darf auf die Berichte der nächsten Tage gespannt sein, vielleicht wird dann ganz schnell aus dem türkischen Verkehrssünder ein armes Opfer von Fremdenfeindlichkeit.

M.k.G., U-34

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 08:41

Danke U - 34 für diesen Beitrag, zeigt auch dieses Beispiel wieder, daß es um grundverschiedene Wesensdaseinsformen handelt, zwischen Europäern und einem aus ursprünglich Asiens Steppenwüsten Abstammenden Nomadisierenden Turkstämmen herkommenden.

Das Gespräch mit dem Bischof Lefebre und meine Ausage betreffs "Ich bin gegen Gewallt" finden hier wiedereinmal in Exemplarischer Form tiefste Bestätigung.

Wir müssen einfach erkennen daß jene Menschengruppen als Aufforderung und Gottgefällig, ja sogar als Plichterfüllung Ihres Gottes gegenüber erachten, hier zuzutreten und zuzuschlagen.

Wer das Gespräch von Lefebre genau durchliest, wird die gleichen Anschauungen feststellen wie sie sich mir aus langer und Intensiver Erfahrung mit jenen Menschengruppen erzwungener Maßen ergeben haben.

Wir Deutschen haben eine herausragende Tugend, wir können uns hervorragend in andere Menschen hineinversetzen. Wenn wir dazu noch den allen Völkern eigentlich ganz natürlich vorhandenen Erhalltungswillen wieder zulassen, dazu dieses, uns von genau diesen Menschengruppen von ausen über Mord und bestialischeres aufgezwungene "Meine Schuld, meine große Schuld" wie einen Eckelerregenden wiederlich Stinkend zersetzenden Schleim abstreifen und uns Säubern, ja, dann könnten wir sehen was für ein glänzendes, freies, erfrischendes Lichtwesen wir Nordmenschen eigentlich sind.

Wie schaffen wir es, das die Schlafenden unseres Volkes endlich erkennen wo die Schuld liegt, und was für ein großartiges Geist und Lichtwesen wir selbst sind? Trotz unserer eigenen Fehler, die selbstverständlich da sind, wir sehen sie ja jetzt gerade im größten Kriechgang den dieses Volk jemals machte.

Leute, mir ist gleich wie andere Denken und was jene davon Halten, ich gehe zu jeden Bereicherer hin und frage ob er hier Urlaub macht, wenn er bejaht wünsche ich Ihm einen schönen Aufenthalt. (Übrigens würde ich jenen gegen jedes Unrecht ihm gegenüber, wenn er sich nichts zuschulden kommen läßt, Verteidigen)
Verneint er, teile ich ihm unmißverständlich mit, das er mein Land zu verlassen hat.
Übrigens gehört dies auch zu meinem unveräuserlichen Recht, als zu diesem Volk gehörenden, von dem alle Macht ausgeht, in diesem, meinem Land. Daran halte ich auch und gerade zum trotz fest, in Anbetracht der gänzlich gegensätzlichen Meinung der für mich Volksfremden Machtaneigner.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (3. August 2009, 08:41)

Thule

Fortgeschrittener

• »Thule« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 03:46

Zitat aus dem Pressebericht der Polizei Bayern vom 02.08.09 (siehe Verweis im Eingangs-Beitrag)

Zitat

[...]Von mehreren Zeugen konnte der Schläger daraufhin von weiteren Angriffen abgehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.[...]

Da kann man ja doch noch Hoffnung haben; derartige Zivilcourage und Eingreifen von Zeugen und Passanten ist ja heutzutage nicht mehr allgemein üblich. Die meisten schauen doch weg.
Und der Türke wird wohl wie immer Migrationsbonus bekommen.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.

Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 11:14

Nur festhalten alleine genügt nicht. Notwehr und ihm zeigen was geschieht, wenn man so etwas macht.

Er lacht doch über die Polizei und vor allem über unsere Gerichte.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten