Sie sind nicht angemeldet.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 16:14

Forum Post Scriptum Info-Board.net „Deutsche Geschichte von 1900 bis 1945“ wurde gelöscht!

Leider ist es amtlich! Die super Seite wurde gelöscht. :( :weinen:
„Die Demokraten“ konnte auf Dauer die Wahrheit nicht ertragen.
Auf meiner Anfrage in Luxemburg habe ich folgende Antwort bekommen:

Zitat:
„Hallo,

auf Grund einer Strafanzeige sowie mehrerer Beschwerden
waren wir leider gezwungen dieses Forum zu löschen.

Mit freundlichen Grüssen
webmaster@nexusboard.net

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

2

Montag, 27. Juli 2009, 17:59

Hallo
das waren bestimmt Kinder :zens: :ironie2: !
Du kannst ja mal anfragen ob sie dir inoffiziell ein Backup überlassen.
Könntest ja die ganze Seite runter geladen haben.... :pfeifen:
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 19:59

Liebe Mitstreiter,

manch einer glaubt noch an rechtsstaatliche Verhältnisse in der BRD. Ebenso wie Könighütte_Schlesien, habe auch ich eine Anfrage an den fraglichen Support geschickt:

Zitat

Benutzer: U-179 (U-179@volk-und-heimat.de)

Typ: Frage
Bereich: Anderes
Seite: Forum nicht erreichbar

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Post Scriptum Info-Board ist leider nicht erreichbar. Was ist passiert?

Gruß
U-179
Redaktion Volk und Heimat


Hier die Antwort:


Zitat

Hallo,

nach mehreren Strafanzeigen sowie einer Beschwerde des Jugendschutzes waren
wir leider gezwungen dieses Forum zu löschen.

Mit freundlichen Grüssen

Claude -lunar- Schlesser
webmaster@nexusboard.net

-----Original Message-----
From: U-179 [mailto:U-179@volk-und-heimat.de]
Sent: Montag, 20. Juli 2009 15:31
To: webmaster@nexusboard.net
Subject: [20.07.09 15:31] Supportanfrage: Frage


Absolut bezeichnend ist es, daß schon eine Beschwerde unter dem Deckmantel des Jugendschutzes reicht, um eine unliebsame Seite zu sperren. Natürlich gilt dies nur für nationale Seiten. In einem Rechtsstaat wäre zumindest ein Urteil erforderlich, nicht aber in der BRD, das ist pure Willkür! Jeder Denunziant kann tätig werden und kann unbewiesene Behauptungen aufstellen.

In Anbetracht, daß auch wir bei uns im Heimatforum gelegentlich die Diskussionen haben, ob wir zu streng sind, was die möglichen Veröffentlichungen anbetrifft, sollte sich jeder Kritiker die obige Kommunikation nochmals sehr genau durchlesen!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 21:06

Respekt, Respekt!!! Deswegen ziehe ich auch vor EUCH Hut ab!!! :anbeten: und bedanke mich HERZLICH für eure Mühe, Geduld, Verständnis uns Leistung. :applaus: :applaus: :applaus: Ich weiß es ist nicht leicht als Betreiber gegen brD-System durzustehen, selbst Juristen blicken nicht mehr durch bei den Gummiparagraphen, die nach Bedarf und Situation interpretiert werden. Zusätzlich noch Probleme mit Mitstreiter müssen nicht sein.
U-179,
bei dem Beitrag „Unvermeidbare Serverwartung“ sollte ich was falsch gesagt oder interpretiert haben dann entschuldige ich mich hier öffentlich. Ich habe weder böse Absichten noch irgendwelche Interesse jemandem hier zu Schaden. Dafür ist die Stimmung hier viel, viel zu GUT!

MkG Königshütte-Schlesien :dr:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:52

Lieber Mitstreiter Königshütte_Schlesien,

du machst uns mit deinem Lob ja richtig verlegen :) . Aber es freut mich, daß du dich wohl fühlst.

Grundsätzlich ist es aber so, daß jeder Mitstreiter des Heimatforums ebenbürtig ist, bei uns gibt es keine Unterschiede! Jeder, der sich für seine Heimat und sein Volk einsetzt ist ein Held und unterscheidet sich sehr wohltuend von der großen "grauen Masse".

Fehler macht Jeder, entscheidend ist, daß man aus seinen Fehlern lernt. Durch das Abstellen von Fehlern werden wir alle stärker und wir machen es unseren Gegnern dadurch etwas schwerer, die in der BRD lebenden Deutschen völlig mundtot zu machen.

Die Erfahreneren helfen den noch Unerfahrenen, ohne Hohn und Spott, das ist Kameradschaft und so soll es sein! Wir beschützen uns damit gegenseitig, vor der Willkür der BRD-Organe.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:13

Hallo U-179
Der Aussage von dir ist kaum noch was hinzuzufügen.

Zitat

Absolut bezeichnend ist es, daß schon eine Beschwerde unter dem Deckmantel des Jugendschutzes reicht, um eine unliebsame Seite zu sperren. Natürlich gilt dies nur für nationale Seiten. In einem Rechtsstaat wäre zumindest ein Urteil erforderlich, nicht aber in der BRD, das ist pure Willkür! Jeder Denunziant kann tätig werden und kann unbewiesene Behauptungen aufstellen.
Das hingegen : "Jeder Denunziant kann tätig werden und kann unbewiesene Behauptungen aufstellen."
würde ich etwas treffender formulieren.

"Jeder Denunziant kann unbewiesene Behauptungen aufstellen ohne "rechtliche" Konsequenzen fürchten zu müssen."

Das ist dann sicher freie Meinungsäußerung anders herum wieder im übelsten Fall Volksverhetzung !
Es ist bezeichnend für die ganze Situation.
Immer die gleiche abgedroschene Schiene in der es laufen soll.
Klar, wenn die Nazi Keule nicht s bringt dann eben der Jugendschutz.
Ich frage mich nur wo der ach so tolle Jugendschutz ist wenn es gegen Genitalverstümmelungen oder Hochzeiten mit 9 Jahren geht.
Es ist ja alles für den Kampf gegen Rechts™ und somit gut für uns alle.
"gut für uns alle" ?
Da fragt sich nur wer alle sind !
Wo ist aber der Kampf gegen Links™ Terrorismus ?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/l…icle530610.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polize…ng/1564910.html
u.s.w.
Gott sei dank fällt das nicht nur uns mittlerweile auf !
Ich komme schon wieder von Thema ab und belasse es mal dabei.
MfG
uebender

Thema bewerten