Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 07:39

"Leroy"

Am gestrigen Tage hatte mein ältester Sohn (14 Jahre) das zweifelhafte Vergnügen an einer schulisch organisierten Filmvorführung teilzunehmen, deren Intention hier nicht näher erläutert werden muß. Es handelt sich offensichtlich um ein recht aktuelles Werk indoktrinativen Hintergrundes.
Mein Sohn reagierte auf dieses cineastische Propagandastück "multikultureller Herrlichkeit", indem er die Aufführung verließ und außerhalb der Filmbühne das offizielle Ende dieses "erbaulichen" Wandertages erwartetete.
Es steht nun außer Zweifel, welche "Schwierigkeiten" auf meine Person zukommen werden........ Natürlich "möchte" man eine pluralistische Gesellschaftsform, aber bitte im Sinne der Staatsräson.

Hier ein kurzer Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=mZmNHwGyjes

M.k.G.

Njörd :dr:

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:14

Njörd,

sehr gute Reaktion von deinem Sohn „Respekt“ würde ich auch tun.

Um da gut rauszukommen braucht man nur eine primitive Ausrede, wie z.B. Ich bekam Durchfall und mußte schnellstmöglich auf die Toilette danach frische Luft schnappen.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:16

Königshütte Schlesien,

"Tue recht und scheue niemand !" Nach dieser Prämisse richte ich meine Erziehung aus. Sollte es zu einem "klärenden" Gespräch zwischen der Klassenlehrerin meines Sohnes und meiner Person kommen, so freue ich mich auf den unvermeidlichen Disput.

M.k.G.

Njörd

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:44

Hallo Njörd,

sollte es dazu kommen, was ich dir auf gar kein Fall wünsche, berichte uns bitte darüber.
Vielleicht wäre auch sinnvoll für die Klassenlehrerin eine kleine Belehrung über den Unterschied zwischen Demokratie und demokratische Diktatur. ;)

MdG Königshütte :dr:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:15

Lieber Kamerad Njörd,

Hut ab vor dir und deinem Sohn!

Zum dem Schundwerk "Leroy" selbst: Das ist Volksverhetzung pur! Blanke Hetze gegen Deutsche und das auf deutschem Boden. Ich bin sprachlos, die Volksvernichter kennen keine Grenzen!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:30

Mir wurde Übel dabei. Man hat ja auch absichtlich ein besonders hübsches Exemplar eines Nordeuropäischen Mädchens mit einem ausgesprochenen ......lichen zusammen gemacht. meine Frau hat sich geweigert dieses Machwerk anzusehen.

Ich habe gerade das bestellte Schulungsmaterial für Heilzwecke bekommen. Die Bilder dazu sind außerordentlich gut und sehr anschaulich. Ich war begeistert beim einheften, und dann :kocht: beim Thema Genetik ein Bild einer wunderschönen blonden blauäugigen Nordischen Frau, mit einem sehr H......... Mann, in der Pigmentierung von uns einige Nuancen abweichend, mit ihrem dann durch die Vereinigung beider Pigmentierungsmöglichkeiten ein nicht klar zu einer Pigmentierung einzuordnenden Nachkommen.

Es wird auf allen Ebenen auf Hochdruck gesteuert und gearbeitet.

Ich habe diese Bild auf der Stelle mit Papier überklebt.

:engel: War das jetzt falsch von mir? Bin ich etwa durch das Gutmenschen-Raster gefallen? Oh weh, oh weh, Mea Culpa1 :ironie2:
:wnm:

Von meiner Frau auch ein "Hut ab vor Deinem Sohn" Njörd.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (12. Juli 2009, 15:30)


7

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:06

Hallo,
ja klasse Antwort von euch beiden auf das Schundwerk. Das wird natürlich "Folgen" haben.

Irgendwie kommen mir da wieder Erinnerungen hoch. Die Situation kommt mir vor wie in der DDR.

Alle Werte werden in den Dreck gezogen und jeder Deutscher der was dagegen hat ist ein Nazi. Meinungsdiktatur lässt grüßen.

Ist es schon soweit mit den Auschwitz Schulausflügen ? :boese:
Dein Sohn wird es nun nicht leicht in der Klasse haben das ist auch klar. Bleibt zu hoffen das er echte Klassenkameraden und Freunde hat die im nicht in den Rücken fallen.
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 16:31

Wie dem Thuathasonn würde mir auch übel von dem neuen "Deutschen". Bah! Seine Bastarde werden auch nie weiß und ein Neger Deutscher ist eine Beleidigung unserer Ahnen.

PS Habe nur sehr kurze Zeit ausgehalten es zu sehen, bah, bah, bah, welche Frechheit!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juli 2009, 18:21

Auf dem Bild vom System gewünschte perfekte deutsche Familie. Danke :knast:

An jeder Ecke und überall immer öfter zu sehen. Plakat, Kataloge und ...

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:41

Lieber Mitstreiter Königshütte Schlesien,

seine Meinung zu derartigen Bildern darf man im BRD-Gebilde leider nicht sagen, wenn man nicht unbedingt mit dem BRD-Gesetz in Konflikt geraten will.

Allerdings habe ich beim Betrachten dieses Bildes ein Kribbeln verspürt, ich glaube ich bekomme Ekelblasen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Schilderung von persönlichen körperlichen Reaktionen, auf bestimmte Ereignisse, schon unter BRD-Strafe steht. :wnm:

Ich persönlich muß mich vor dem Betrachten von derartigen Multikultiansichten hüten, da ich meine eigene Gesundheit und die Gesundheit von Anderen, schon durch mein Rauchen, arg gefährde. Besser wäre es natürlich, für alle Beteiligten, wenn uns derartige Anblicke erspart blieben.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de