Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:05

Tote Hose in Südland :)

Hallo,
eigentlich typisches Stammtischgerede. Ob es hier passend ist weiß ich nicht. Satire ja eigentlich nicht.
Google Suche mal wieder!

Zitat

Die freundlichen Gesten diverser südländischer Bereicherer wie „willst Du ficken“ oder „ey, fick isch Deine Mutter“ sind wohl den meisten bestens geläufig. Diese Versprechen dürften allerdings von den allermeisten, die diese Versprechungen machen, nicht ausreichend mit Leben gefüllt werden können. Obwohl einer Umfrage des Kondomherstellers DUREX zufolge sich die Türken mit durchschnittlich 14 ½ Sexualpartner selbst rühmen, was Weltspitze wäre (oder einfach gelogen ist), belegt nun eine aktuelle Studie, dass 2/3 aller türkischen Männer mit starken Errektionsproblemen aufwarten.
Wie die Basler Zeitung berichtet, gaben diesen prekären Umstand jetzt Forscher aus Istanbul bekannt. Diese hatten in einer sechsmonatigen Studie 66.670 türkische Männer zwischen 15 und 82 Jahren untersucht, die die Forscher in 25 türkischen Provinzen aus Teehäusern und Wettbüros zerrten.
Der Penis wird als Barometer der männlichen Gesundheit gesehen, welcher für die Türkei leider Tiefdruck anzeige. Die fromme Türkei wird weiter als sexuelles Notstandsgebiet umschrieben, in dem verklemmte Männer und frigide Frauen einander so hilflos wie vergeblich Lust abzugewinnen versuchen....

Ups das ist bestimmt nicht politisch korrekt oder ? :Ermahnung: :ironie2:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 12:10

Und nichts destotrotz haben sie 4, 5 oder 6 Kinder.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Montag, 6. Juli 2009, 22:11

Hallo Thuathasonn

Zitat

Und nichts destotrotz haben sie 4, 5 oder 6 Kinder.
Bestreite ich gar nicht. ;)

Fakt ist :
  1. Das der Großteil von H4 lebt und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat oder ?
  2. Das der Moslem mehrere Frauen haben darf. Blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn. ;) Oder irgendwann klappt es mal.
  3. Das die Frau genötigt ist sich den Moslem in der Woche x mal zur besonderen Verfügung bereit zu halten hat.
  4. Je niedriger der IQ desto stärker ist der Sexualtrieb ausgeprägt. Was aber nichts über die Qualität aussagt. :D

Bei den Frauen entschuldige ich mich schon mal vorsorglich über eventuelle nicht gewollte Beleidigungen . :pfeifen:
MfG

Thema bewerten