Sie sind nicht angemeldet.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 19:58

Foltert die italienische Polizei in Südtirol Deutsche?

Zitat


Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran Schockierende Beweise

Vor 14 Tagen ereignete sich im Rahmen des „Rock the Lahn–Konzertes“ in Obermais ein schwerer Zwischenfall, bei dem Carabinieribeamte brutal gegen Jugendliche vorgingen. Wenige Tage später hatte die SÜD-TIROLER FREIHEIT darauf hingewiesen, dass Jugendliche auch deswegen verprügelt wurden, weil sie ihr Recht auf Gebrauch der deutschen Muttersprache geltend machen wollten…..

In den letzten Tagen konnten umfangreiche Zeugenaussagen und Beweismittel zusammengetragen werden, die ein Bild des Schreckens zeichnen.

Anhand dieser Beweise muss gegen die Carabinieri von Meran der Vorwurf körperlicher Misshandlung erhoben werden, der für einige Jugendliche hätte tödlich enden können.
Hier geht`s weiter

Zitat

Daher habe Neubauer im Sinne einer aktiven Menschenrechtspolitik den Ausschuss für Menschenrechte gebeten - unter Wahrnehmung der Schutzmachtrolle Österreichs - die Republik Italien zu ersuchen, dahin gehend zu wirken, dass die geschilderten Vorfälle eingehend untersucht und einer restlosen Klärung zugeführt werden", fasste Neubauer zusammen.

Er, Neubauer, werde diese Angelegenheit jedenfalls beim morgigen Südtirolausschuss zur Sprache bringen.
Quelle


Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

2

Samstag, 4. Juli 2009, 21:55

Wortlaut der italienischen Carabinieri zu einem der Jugendlichen, der vom Krankenhaus in die Kaserne überführt wurde, bevor sie ihm die Nase brachen, wie seinem Bruder zuvor:

Zitat

"Was willst du deutsches Schwein überhaupt? Wir müssen auch dir die Nase brechen, damit du deinem Bruder wieder gleich siehst."

Zu einem anderen mit der Pistole am Kopf:

Zitat

"Es wäre besser, wenn wir dich abknallen würden, denn mit euch deutschen Schweinen haben wir ohnehin nur Probleme".

Sven Knoll, Landtagsabgeordneter der Fraktion "Süd-Tiroler Freiheit" machte die Mißhandlungen der Deutschen in der Öffentlichkeit bekannt. Seitens der Carabinieri wurden die Vorwürfe bestritten. Gegen Sven Knoll wurde Anzeige wegen Verleumdung erstattet. Weil die Beweise, u.a. auch Aufnahmen von den Gewaltexzessen mit dem Mobiltelefon (Handy), nicht unter den Teppich gekehrt werden können, hat nun die Staatsanwaltschaft Bozen die Ermittlungen gegen die Carabinieri wegen Nötigung und Körperverletzung aufgenommen. Außerdem befaßt sich der Nationalrats-Ausschuß für Menschenrechte in Österreich mit dem Fall.

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran - ORF
http://www.youtube.com/watch?v=UgYJ6RELxXM

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran - RAI SENDER BOZEN
http://www.youtube.com/watch?v=rK6BZqJYmOE

In der BRD sieht man weder Informations- noch Handlungsbedarf. Wäre selbiges mit Migrationshintergründlern geschehen ....nicht auszudenken.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:14

Hallo U-34

Zitat

In der BRD sieht man weder Informations- noch Handlungsbedarf. Wäre selbiges mit Migrationshintergründlern geschehen ....nicht auszudenken.
Du sagst es !
"Knoblauch" und anderes stinkendes Gemüse währen bestimmt für die bestimmte Würze zuständig. :unten: Aber man ist da ja schon an die verhetzenden Parolen gewöhnt für die nur nationale belangt werden können.
Kleiner Schwenk zur NPD gefällig? http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/741/

Ich erinnere mich da an den Ausspruch : "Den braunen Sumpf finanziell austrocknen." Wenn man es dann bis zur letzten Instanz geschafft hat doch "Recht" zu bekommen haben die immer noch gewonnen. Erfolgreich nationale Ressourcen gebunden ohne das man sie wirklich belangen könnte. Das System zeigt unverholen seine hässliche Fratze !

Ich schaue heute auf "Blöd" (lesen tue ich ja nicht) da sehe ich nur geistigen Dünnschiss auf der Titelseite. Weder etwas von den FDP Spendenskandalen noch von der obigen Angelegenheit. Was hat man den Fall Kemner medial ausgeschlachtet..... Aber vielleicht liegt es daran das es da um ein vielfaches bei der FDP geht und die Wahlen in s Haus stehen. :ironie2: Eine Krähe hackt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus.

Allgemein habe ich das Gefühl das der Tiegel langsam aber sicher heiß wird ! Schaut man sich die Unruheherde in Europa an stellt man fest es werden immer mehr. Ein gewisses Indiz in Tirol ist das außer Kontrolle geratenen Polizisten der die Hand auf der Pistole hatte und wie Espenlaub zitterte. Der war für mich erst einmal überfordert oder gar total überrascht mir der ganzen Situation. Das stand nirgendwo auf dem Lehrplan denke ich. Wirklich versprechen tue ich mir jetzt von der Klage und der Ermittlung der Staatsanwaltschaft nichts, so traurig wie es ist. Fakt ist aber das immer mehr und neue Brandherde in Europa entstehen. Das kann nichts gutes bedeuten, jedoch ist es wohl die einzigste Chance eine wirkliche Veränderung herbei zu führen.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:23

Zuerst ziehe ich wieder einmal den Hut vor den Südtirolern für ihren unablässigen Freiheitskampf.

Sie machen es dem Muttervolk vor.

Und dann überrascht mich schon, daß die Italiener so vorgehen. Muß man, so frage ich mich, die Italiener auch in den Topf derjenigen Völker werfen, in den ich so ganz bestimmte schon drin habe?

Hier gibt es nie ein Nachspiel in Brüssel. Auch daß der italienische Präsident es abgelehnt hat die noch einsitzenden aus dem Tiroler Freiheitskampf in den 60igern freizulassen ist unerhört. Aber sich aufmanteln wegen Husein und andere.

Aber eins ist gewiss, die Südtiroler geben nicht auf, nie, wie mir einer in Trient sagte. Hut ab und allerhöchste Achtung unseren Südtiroler Freiheitsheldinen und Freiheitshelden. Ihr seid das Beispiel!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 16:11

Der Anschluß an das Deutsche Reich, besser gesagt Wiedervereinigung ist längst überfällig, wenn man nur alleine an Kosovo denkt, so ein Staat hat´s in der Geschichte nie gegeben. Von damaliger Ungerechtigkeit braucht man kein Wort mehr zu erwähnen. Italien hat uns in der Geschichte unter anderen wegen Tirol zwei Mal verraten und die Fronten gewechselt. Die Möglichkeit der Befreiung ist nach wie vor gegeben, da die einheimische Bevölkerung nicht wie in Elsaß-Lothringen, Sudetenland und aus gesamten Ostgebieten vertrieben wurde. Sie stellen sogar die Mehrheit dort. Ich bin der Meinung, daß sie an die Sache mehr ran gehen müssen.


PS:
Der österreichische Staat ist nicht so ganz abgeneigt davon und ich denke nur an die Vereinigung der Vier Besatzungszonen im Jahr 1989 bzw. 1990. Wenn es Mal so weit ist wird das Volk auch „JA“ dazu sagen. Die Verbundenheit mit Südtirol ist in Österreich/Ostmark nach wie vor gegeben.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 22:09

Zitat

Ich bin der Meinung, daß sie an die Sache mehr ran gehen müssen.

Naja, ich bin der Meinung da müssen wir ganz schön bescheiden und ruhig sein und erst mal unser eigenes Haus in Ordnung bringen, bevor wir den Tirolern irgendeinen Rat erteilen dürfen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:20

Es waren keine Ratschläge an unsere Brüder, die Zeit ist einfach reif dafür. Ich denke, sie hätten schon vor 20 Jahren versuchen sollen, als Europa im Umbruch war.
Ich bin der Meinung, die Revolution wird bei uns nicht statt finden. Die Nazikeule ist bei uns zu mächtig. Sie beginnt woanders und wir werden nur als Kettenreaktion ganz zum Schluß kommen.
Wie war es in Osteuropa vor 20 Jahren? - Genau so.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:10

Die Tiroler machen ja, und das jeden Tag. Aber sie sind zum Teil sehr starken Verfolgungen ausgesetzt.

Ich bin Natürlich deiner Meinung betreffs der Revolution, aber auch wenn du es so nicht meinst, es klinkt halt doch so,

"Macht mal ihr Tiroler, wir bringens ja nicht, also müsst ihr es machen, und wenn ihr ausgschlafen hättet wärt ihr schon seid 20 Jahren Frei und im Zuge der Ereignisse wir auch". ;)

Zitat

Ich denke, sie hätten schon vor 20 Jahren versuchen sollen, als Europa im Umbruch war.
Nun, ein jeder Tiroler würde einem jeden der es so oder so ähnlich einem sagt, den Vogel zeigen, mit dem Hintergrundwissen daß wir Deutschen eben gar nichts vergleichbares vorzuweisen haben.

Wir müssen zu unserer größten Schande eingestehen das wir nichts gemacht haben.

Wenn wir uns die Geschichte Tirols ansehen dann haben die schon immmer alles gegeben für ihre Freiheit. Nur muß man schon bedenken wie die Italiener da schlimmst vorgehen, immer noch, wie uns der Film doch zeigt. Auch sind die Tiroler erheblich weniger als wir es sind.

Also bleiben wir eher stumm und äuserst Bescheiden in Richtung Tirol.

Wenn jemand einem etwas derartiges sagen dürfte, krafft seiner Taten dann sind dies die Tiroler und zwar in Richtung Deutschland und am deutlichsten in Richtung Bayern, denn die Kernschicht Östereichs und auch Tirols besteht aus Bayern.

Zum Glück gehöre ich in diesem Fall nicht zu den Bayern sondern zu den Alemannen. Obwohl, die (wir) machen ja auch nichts.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:29

Zitat

Macht mal ihr Tiroler, wir bringens ja nicht, also müsst ihr es machen, und wenn ihr ausgeschlafen hättet wärt ihr schon seid 20 Jahren Frei und im Zuge der Ereignisse wir auch

Wie das Mal so beim Lesen ist, man versteht wie man gerade denkt.
Was ich damit sagen wollte, die Zeit damals war sehr passend, Ost- Europa hat sich von roten Besatzern befreit. Bei damaligen Chaos war es deutlich leichter mitzumischen als heute, wo sich die anderen Diktatoren wieder etabliert haben. In der Wirklichkeit wurden nur die Stühle getauscht.

Zitat

Nun, ein jeder Tiroler würde einem jeden der es so oder so ähnlich einem sagt, den Vogel zeigen, mit dem Hintergrundwissen daß wir Deutschen eben gar nichts vergleichbares vorzuweisen haben.

Natürlich hast du vollkommen Recht.
Bei uns wurde nur ein von vier Besatzer raus gejagt bzw. von den drei anderen freigekauft. Die Zone wurde nur erweitert. Die Oberhand über die drei hält aber nach wie vor der super Gauner „J- unkie“

Zitat

Wir müssen zu unserer größten Schande eingestehen das wir nichts gemacht haben.

Wir??? Wir, das deutsche Volk haben nichts zu sagen. Eine Statistik hat mal gezeigt und als Phänomen bezeichnet „80% der Deutschen denke anders als sie wählen“ Daran kann man die Nazikeule sehr gut erkennen.
Du meinst die Söldner, die ferngesteuerten Pupen, die uns dauernd verr… und verka… um selbst besser zu leben.
Was auf dem Reichstagsgebäude steht „Dem deutschen Volke“ ist nichts anders als eine Illusion.

Zitat

Wenn wir uns die Geschichte Tirols ansehen dann haben die schon immmer alles gegeben für ihre Freiheit. Nur muß man schon bedenken wie die Italiener da schlimmst vorgehen, immer noch, wie uns der Film doch zeigt. Auch sind die Tiroler erheblich weniger als wir es sind.

Ich stimme dir 100% zu

Zitat

Also bleiben wir eher stumm und äuserst Bescheiden in Richtung Tirol.

Noch einmal es waren keine Ratschläge sonst noch was in Richtung Tirol. Es waren nur meiner Gedanken zu Europas Entwicklung der letzten 20 Jahren und mehr auch nicht.

Zitat

Wenn jemand einem etwas derartiges sagen dürfte, krafft seiner Taten dann sind dies die Tiroler und zwar in Richtung Deutschland und am deutlichsten in Richtung Bayern, denn die Kernschicht Östereichs und auch Tirols besteht aus Bayern.

Wenn wir schon bei Thema Nationalstaaten sind die werden gezielt vernichtet, warum weil über „Europa“ als Staat (Lissabon) ist es leichter die Hand zu halten als auf 27 einzeln zu verteilen, deshalb werden immer mehr herangezogen, unabhängig davon ob sie irgendwelche Kriterien sonst noch was erfühlen oder auch nicht. Wer macht´s, wie o.g.

Zitat

Zum Glück gehöre ich in diesem Fall nicht zu den Bayern sondern zu den Alemannen. Obwohl, die (wir) machen ja auch nichts.

Richtig erkannt wer macht überhaupt noch was!
Aber bitte nicht schon wieder die paar Reste der Nationalen, die noch in diesem Lande geblieben sind zu spalten, als ob wir in unsere Geschichte nicht genug davon hätten. Bis dato hört man in Medien von „Osi-Wessi“ 20 Jahre lang. Das wollen doch unsere Feinde, die unter uns stecken. Wer hat´s mal gesagt, na? Es hat sich nichts geändert.

MkG :)

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:44

Zitat

Wir??? Wir, das deutsche Volk haben nichts zu sagen. Eine Statistik hat mal gezeigt und als Phänomen bezeichnet „80% der Deutschen denke anders als sie wählen“ Daran kann man die Nazikeule sehr gut erkennen.

Du meinst die Söldner, die ferngesteuerten Pupen, die uns dauernd verr… und verka… um selbst besser zu leben.

Was auf dem Reichstagsgebäude steht „Dem deutschen Volke“ ist nichts anders als eine Illusion.
Wie Wahr, wie Wahr!

Zitat

Richtig erkannt wer macht überhaupt noch was!

Aber bitte nicht schon wieder die paar Reste der Nationalen, die noch in diesem Lande geblieben sind zu spalten, als ob wir in unsere Geschichte nicht genug davon hätten. Bis dato hört man in Medien von „Osi- Wessi“ 20 Jahre lang. Das wollen doch unsere Feinde, die unter uns stecken. Wer hat´s mal gesagt, na? Es hat sich nichts geändert.

Spalten, nein auf keinen Fall, nur ein bisl klar rücken, ob für dich oder für mich, wahrscheinlich für uns beide. Wir kennen uns ja eigentlich nicht, und dazu ist so eine abgleichung schon ganz gut. Wir sind ja eh auf gleicher Wellenlänge, wie ich meine.

Ossi oder Wessi, bescheuerte Ausdrücke die ich sowieso nie mitmachte. Und da ich ja dann doch nicht meine vermaledeite Allgäuerische Klappe hallten kann bei so einem Schmarrn, bin ich auch desöfteren angeeckt. Bin ich aber gerne. :D

Zitat

Zum Glück gehöre ich in diesem Fall nicht zu den Bayern sondern zu den Alemannen. Obwohl, die (wir) machen ja auch nichts.
Da nehme ich mich und meinen Stamm selbstkritisch aber doch auch mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Auch ich hätte es lieber wir könnten offen raus und Anfangen, und weil wir das nicht können, naja können vieleicht schon nur was wäre das Ergebnis?
Muß ich das auch mal und vor allem mit einem Lachen verarbeiten. Aber bleiben wir auch in der Heiterkeit selbstkritisch, und im Selbstkritischen heiter. Wir leben schon in einer viel schlimmeren Zeit als unsere Vorfahren. Alle anderen meinen es geht uns doch sooooo gut. Und wir, die wir wissen was Tatsächlich abläuft, können nicht so wie wir wollten oder wie man auch sollte.

Wir jetzigen müssen still, ruhig und nach außen hin untätig sein (erscheinen). Und aber gleichzeitig unser Feuer und unseren Eifer am brennen halten. Schon verrückt, aber wahr. o0


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:42

Zitat

Da nehme ich mich und meinen Stamm selbstkritisch aber doch auch mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Auch ich hätte es lieber wir könnten offen raus und Anfangen, und weil wir das nicht können, naja können vieleicht schon nur was wäre das Ergebnis?
Muß ich das auch mal und vor allem mit einem Lachen verarbeiten. Aber bleiben wir auch in der Heiterkeit selbstkritisch, und im Selbstkritischen heiter. Wir leben schon in einer viel schlimmeren Zeit als unsere Vorfahren. Alle anderen meinen es geht uns doch sooooo gut. Und wir, die wir wissen was Tatsächlich abläuft, können nicht so wie wir wollten oder wie man auch sollte.

Wir jetzigen müssen still, ruhig und nach außen hin untätig sein (erscheinen). Und aber gleichzeitig unser Feuer und unseren Eifer am brennen halten. Schon verrückt, aber wahr. o0

Hallo Thuathasonn,

ich müßte jetzt auch rufen wie Wahr, wie Wahr! :)

Meine Mutter sagt mir immer.
„Die Deppen haben heute das Leben viel leichter, sie schauen sich Dieter Bohlen, Big Brother & Co. an und du bekommst dauernd nur Kopfschmerzen“ :kocht:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 06:55

Zitat

Meine Mutter sagt mir immer.

„Die Deppen haben heute das Leben viel leichter, sie schauen sich
Dieter Bohlen, Big Brother & Co. an und du bekommst dauernd nur
Kopfschmerzen“ :kocht:
:hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:20

Der erste Schritt der mentalen Unterstützung der Südtiroler ist getan, vorgestern bestellt heute bekommen. :)

http://www.suedtiroler-freiheit.com


Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Juli 2009, 12:28


Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:13

Ein paar Neuigkeiten aus dem Süden Großdeutschlands

Zitat

Schützenkommandant: wollen österreichische Pässe
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: Politik, Südtirol
Editiert, wegen Rechteverletzung, siehe unten.
Quelle:http://alldeutschezeitung.com/?p=186

Korrekt, kann ich nur befürworten. Wenn Juden in Israel deutsche Pässe haben dürfen, umso mehr Recht darauf hat die deutsche Nation in Südtirol

Zitat

Südtirol: Durnwalder würde für Österreich stimmen
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: FPÖ, SVP, Südtirol
Editiert, wegen Rechteverletzung, siehe unten.
Quelle: http://alldeutschezeitung.com/?p=185

Zitat

Selbstbestimmung für Südtirol und Elsaß-Lothringen!
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: Elsaß-Lothringen, Nationalforum EL, Südtirol
Editiert, wegen Rechteverletzung, siehe unten.
Quelle: http://alldeutschezeitung.com/?p=184

Auch Elsaß- Lothringen ist ein deutsches Land, was leider viele Nationalisten vergessen.



Lieber Königshütte_Schlesien,

bitte vorher die Zustimmung der Rechteinhaber einholen! Achte auch bitte auf die richtige Verwendung von Zitaten. Die ungerechtfertigte Verwendung von Zitaten, können erhebliche finanzielle Schadensersatzforderungen nach sich ziehen!

Liebe Grüße,
Susi
Mitstreiter-Schutz-Abteilung (MSA)

Zitat

Redaktion:Karl Goschescheck, J.-F. Hoffmann, Karl Thierry, Gundwin Volkmann
Haftungsausschluß
...
3. Urheber- und Kennzeichenrecht
... Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

16

Freitag, 31. Juli 2009, 09:13

Die Selbstbestimmung der Südtiroler nie ein Thema für Österreich?

Zitat

31. Juli 2009

Die Selbstbestimmung der Südtiroler nie ein Thema für Österreich?

Gestern hielt der in Angelegenheiten Südtirol verdiente NAbg. Werner Neubauer in Linz eine Pressekonferenz ab. In dieser deckte er ein Komplott zu Ungunsten Südtirols auf. Laut Neubauer gibt es Absprachen zwischen der ÖVP und den Italienern….

Am 29. Juli 2009 enthüllte der italienische Außenminister Frattini in der italienischen Bozner Tageszeitung “Alto Adige” seine Geheimabsprachen gegen Südtirol mit den österreichischen Politikern Außenminister Spindelegger (ÖVP) und Landeshauptmann Platter (ÖVP).

Südtirol

Werner Neubauer deckt Komplott auf.

In dem italienischen Blatt heißt es wörtlich:

„Es gibt Leute, welche die politische Situation angesichts des (Andreas) Hofer-Umzuges im September in Innsbruck aufheizen möchten. Das wissen wir und die österreichische Regierung. Wir sind alle äußerst aufmerksam in Bezug auf das, was jetzt passiert und im September passieren wird. Der österreichische Außenminister Spindelegger und der Tiroler Landeshauptmann Platter haben uns versichert, dass sie alles unternehmen werden, um Provokationen zu vermeiden und nun halten sie bereits Wort mit ihren negativen Reaktionen auf Graf.“
[...]


Quelle

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

17

Freitag, 31. Juli 2009, 09:18

Freiheit für Südtirol – Ein Film von Sven Knoll


Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thema bewerten