Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:08

"Ich werde deine Familie auslöschen"

Nachdem Mustafa schon mehrmals ohne Fahrschein die öffentlichen Verkehrsmittel benutzte, wurde er wiederum beim Schwarzfahren erwischt. Das verärgerte ihn so sehr, daß er den Schaffner bedrohte.

Zitat

[...] "Ich werde dich aufsuchen und deine Familie auslöschen. Ich werde dich finden." [...]
Quelle: www.nw-news

Vermutlich ist dem armen Schaffner bisher entgangen, daß die türkischen Mitmenschen mit ihrer herzlichen Art eine Sonderstellung in unserer Gesellschaft und auch immer und überall freie Fahrt haben.

Nun mußte Mustafa gestern trotzdem vor dem Amtsgericht in Bad Oeynhausen erscheinen. Auf Grund der hohen Frequenz an Straftaten wurden ihm 50 Arbeitsstunden und ein Freizeitarrest am Wochenende verordnet.

Was mich nun stutzig macht, die oben gemachte Aussage des Mustafa ist eine unverhohlene Mordandrohung. Ist dies bei der Strafbemessung von Richter und Staatsanwalt mit eingeflossen ?

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Freitag, 26. Juni 2009, 10:39

Hallo U34,
du weißt ja: Das müssen wir aushalten, es ist eine Bereicherung für uns alle. :ironie2:

Richter Riehe und seinesgleichen sind Systembü :zens: el und immer öfter anzutreffen. Eigentlich haben sie den neuen Trend verpennt. Abwarten und rechtzeitig auf die Seite der vermeintlichen Sieger schlagen. Wir waren ja schon immer dafür / dagegen... Alles Kreaturen ohne Rückgrat, igitt. Sage da nur mal Köln. Es wird Zeit, dass solche Herren mal privat, familiär, bereichert werden damit ein Umdenken stattfindet. So geschehen bei einen Presseverlag. Der ist nun nicht mehr so links wie vorher!

Da es aber anzunehmen ist, daß der Bereicherer seine Aussage wahr macht, werden wir bald von einer "Familientragödie" eines Kontrolleurs hören.

MfG

Thema bewerten