Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:26

Wilders führt in Umfragen, Nein zu EU

Nach neuesten Umfragen gilt Geert Wilders als Sieger der Europawahlen in den Niederlanden.

Zitat

Mit weißer Weste und ohne erklärungsbedürftige Verbindungen in Vergangenheit und Gegenwart ist bürgerliche und verfassungskonforme Kritik am Islam in europäischen Gesellschaften mehrheitsfähig. Jedenfalls in Ländern mit traditionell freiheitsliebender Bevölkerung.

Weiter hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:00

Ich hoffe, er wird noch lange leben. Wenn ich nur an Pim Fortuyn Ermordung denke.

http://www.handelsblatt.com/archiv/niede…ermordet;525538

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:18

Lieber Königshütte, ich glaube Geert Wilders wird sicher länger leben als Hussein Obama aka Barry Soetoro :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Montag, 1. Juni 2009, 21:36

Hallo
das merkwürdige Ableben des Jörg Haider gibt mir immer noch zu denken.
MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:27

...in der Tat, häufen sich doch die Fälle mysteriöser Autounfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit, oder Alkohol bei Politikern, die nicht in's Weltbild passen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:54

Schaut euch das mal an. Die Achse des Bösen wird immer größer - nach Nordkorea, Iran, Irak, Venezuela jetzt auch die Türkei?

http://www.youtube.com/watch?v=JC7pSumzYZ0 Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Ist zwar ein Türke, ich frage mich aber, wenn er so weiter macht: Wie und wann wird er verunglücken?

MdG :dr:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:37

Hallo Königshütte Schlesien,

danke für dieses Video. Ich hatte schon längere Zeit mal nach dem Grund des Eklats gesucht, aber leider nichts gefunden. Erdogan kann man bestimmt vieles nachsagen, aber Kriecher ist er ganz gewiss nicht!

Zitat

Ist zwar ein Türke, ich frage mich aber, wenn er so weiter macht: Wie und wann wird er verunglücken?
:D Na, daran glaube ich nun nicht.
MfG

Thema bewerten