Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

  • »kleine_Heidin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 17:16

Michael Müller ist verstorben

Michael Müller, der den Kampf gegen den Krebs schon gewonnen zu haben schien, ist heute Nacht an einer Hirnblutung gestorben.

Ich bin im Moment einfach sprachlos - bitte lest hier weiter.

Mein Beileid seiner zurückbleibenden Familie, ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser Zeit.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 18:49

Tod ist natürlich immer so engültig. Hirnblutung ist wenigstens ein schneller Tod und ohne Schmerzen. Nach all dem Leiden mit dem Krebs ist es ein gutes Ende so weit man es so bezeichnen kann. Ein Ende ist immer unverhofft und niemand denkt lieber daran, aber es ist unsere einzige Bestimmung. Schade daß ein frühes Ende meistens die Menschen trifft die es nicht am wenigsten verdient hatten. Schurken, wie es scheint, leben immer lange; wahrscheinlich hat es damit zu tun, daß die immer viel Geld haben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:26

????? Was? das kann doch nicht sein...... ich war gestern auf der Seite von Faktor Deutschland, zum einen weil ich was bestellen wollte und zum anderen wollte ich die 2 Videoteile nochmal anhören. Das habe ich gerade auch gemacht, habe die Videobotschaften gehört......hab noch den Klang seines Liedes im Ohr......und weine gerade.....
Was kann man dazu sagen??? Es ist einfach scheixxe und ungerecht.

Ich wünsche vor allem Annett ganz, ganz viel Kraft und natürlich mein Beileid für die ganze Familie.

Bin total geschockt :weinen: Aber er ist uns allen nur vorausgegangen nach Walhalla. Trotzdem fehlt er uns hier.

Mach' s gut Michael.

MkG
Thule
:weinen: :dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Thema bewerten