Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ein neues Werkzeug, das Volk im Kampf gegen den Terror zu bespitzeln und – wo nötig – zu exekutieren.
...
Für Islamkritiker enthält der Chip die notwendige „Abschaltfunktion“, im Jargon des Erfinders „Strafkammer“ genannt, in der sich Gift befindet: „Wenn wir diese Person“, so der Erfinder, „aus Sicherheitsgünden eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel freigesetzt.“ Dieser Chip soll laut dpa also ermöglichen, einen Menschen per Knopfdruck via Satellit zu töten.
...
Ob nun ein deutsches Patent erteilt wird oder nicht, in der Welt ist dieser Chip.
Und er eröffnet den Regierenden und anderen Interessierten ungeahnte Möglichkeiten. 1984 hat uns längst überholt.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Wem sagst du das ?Zitat
Wer kann ja wissen was in einer Impfung ist und die neuen Chips sind mikroskopisch. Doch eine sehr verführerische Gelegenheit um eine Neue Ornung so ohne Probleme zu schaffen.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Zitat
Würde mich nicht wundern wenn sie den arabischen Chip doch jedem implantieren. Wer kann ja wissen was in einer Impfung ist und die neuen Chips sind mikroskopisch. Doch eine sehr verführerische Gelegenheit um eine Neue Ordnung so ohne Probleme zu schaffen.
Ein Gebilde was sich nicht an seine eigenen Gesetze hält macht bestimmt hier die Ausnahme oder ?Zitat
Das deutsche Patentamt erteilt auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten bzw. die öffentliche Ordnung verstoßen kein Patent. Insofern dürfte diese Erfindung hier abgelehnt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kan%C3%BCleZitat
Mikroskopisch genug für eine Spritznadel?
"mikroskopisch" sagt doch alles aus, also mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen !Zitat
Naja, solche Sorgen hab ich eh nicht, ich lass mich immer beim Hausarzt oder im KH impfen