Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 13:50

Aufruf zu Mord an Innenminister Schäuble

Hallo
muss ich nun wegen der Aktion meine Meinung über Kulturbereicherer überdenken ? :tadel:
http://www.rp-online.de/public/article/p…-Schaeuble.html

Zitat

In einem deutschsprachigen Islamisten-Forum im Internet ist laut einem Zeitungsbericht dazu aufgerufen worden, die Mitglieder der von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) initiierten Islam-Konferenz zu ermorden. [...]

Ein "YusufQ" rufe im Internet mit einem laut Verfassungsschutz allerdings fehlerhaft übersetzten und überspitzten Koranvers zur Ermordung der Konferenzteilnehmer auf: "Schlachtet sie ab! So wird Allah sie durch eure Hand bestrafen und demütigen und euch gegen sie helfen und den Herzen eines gläubigen Volkes Heilung bringen." Richtig übersetzt heiße es laut Verfassungsschutz in der entsprechenden Koranstelle: "Bekämpft sie...".

Also meine Trauer würde sich da in Grenzen halten bin ja weder verwand und sonst was. :engel: :pfeifen:
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (29. April 2009, 16:05)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 14:18

Nun ich würde für Schäuble sicher keine Träne vergiessen ;) Wie aufregend kann eigentlich so eine Bereicherung der MultiKulti sein.....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Mittwoch, 29. April 2009, 14:24

Hallo Lynagh

Zitat

Wie aufregend kann eigentlich so eine Bereicherung der MultiKulti sein.....
ja so richtig herzerfrischend, soll ja Balsam für die Seele sein sagt man. :D
MfG

Thema bewerten