Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 23:10

Terroristen unter uns - Islamisten in Bonn

Bei stern tv kam vorhin ein Bericht zum dem Thema. U.a. wurde auch dieses Video angesprochen, das in deutscher Sprache ist, also gezielt deutsche Jugendliche ansprechen/werben soll:
http://www.youtube.com/watch?v=kmlfiSvVFhQ&feature=related

Zitat

Terroristen unter uns - Islamisten in Bonn: stern TV hat exklusiv mit Freunden und Lehrern von Mounir und Yassin C. aus Bonn gesprochen. Die beiden Brüder wuchsen in Deutschland auf, galten bei Nachbarn als nette Jungs und an ihren Schulen waren sie beliebt. Während der eine seine Ausbildung beim Statistischen Bundesamt machte und studierte der andere Elektroingenieurwesen in Koblenz. Nun Jahre später rufen die beiden aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet zum Jihad, den heiligen Krieg auf.
http://www.tv-tipps.net/7311/stern-tv-mit-guenther-jauch-die-themen-am-15042009/

Zitat

Heute dagegen rufen die Brüder Mounir und Yassin C. aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet zum heiligen Krieg, dem Jihad auf. Erst kürzlich ist ein Video aufgetaucht, in dem die Brüder eine deutliche Botschaft verkünden: Man würde keine Ruhe geben bis jede muslimische Angelegenheit beteiligt ist, heißt es dort.
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Islamist…en-/660268.html
Besagtes Video ist im obersten Verweis zu sehen (youtube).

Tja........da hat die ganze Integration nichts genutzt; der eine war sogar beim Statistischen Bundesamt. Beide haben einen deutschen Pass. Im TV Bericht wurde noch gesagt, das inzwischen diese Hasspredigten weniger in Moscheen stattfinden (weil diese eben oft überwachth werden), sondern eher in kleineren privaten Kreisen und Wohnungen. Es kam auch ein Islam-Aussteiger zu Wort, der ganz deutlich sagte das man Islam und Gewalt nicht trennen kann. Und er sagte das hier bei uns in den Köpfen ein Umdenken stattfinden müsse, denn Islam bedeute keineswegs Frieden. Wir sollten unseren Jugendlichen unsere Werte vermitteln, damit sie nicht für Islam-Anwerbung anfällig sind.



MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

2

Donnerstag, 16. April 2009, 21:59

Hallo
ich habe auch noch etwas zur Vervollständigung.
Google
http://www.liveleak.com/view?i=e68_1239887973
MfG
uebender

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 23:43

Barino, genau den meinte ich, er hat ganz konkret gesagt was Sache ist, und ein paar Mal merkte man das Jauch ihn eigentlich nicht aussprechen lassen wollte. Auf der anderen Seite ist er selbst das beste Beispiel dafür, daß westliche
Werte (die ihm ja vermittelt wurden), ihre Bedeutung verlieren, sobald man sich auf die Gehirnwäsche des Islam einläßt.
Aber mutig war sein Auftritt auf jeden Fall; denn als Abtrünniger steht er nun sicherlich weit oben auf der Abschußliste.


http://www.youtube.com/watch?v=yivsw7lhkog Noch so ein Video in deutscher Sprache......"Kommt in unsere Reihen, der Islam wird siegen......wir laden euch ein......bringt eure ganzen Familien mit...." Diese Werbung, da in deutscher Sprache, ist an Deutsche gerichtet.
Lange kann man sowas nicht ansehen, da wird einem schlecht. Das öffentliche Erwachen ist dringend nötig, und ein entsprechendes Handeln.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 12:43

Ach liebe Thule. Terroristen sind in der Tat überall. Wir passen uns nicht schnell genug an, das sehen sie als Problem. Langsam erobert Islam Europa, demographisch wird es sicher nicht lange dauern und die Dhimmies, also die Ungläubigen, müssen als Regel hohe Steuer für ihr Dasein zahlen. Tun wir doch schon oder? In so 10 Jahren wird es wirklich unmöglich unsere Kultur und Lebensart zu leben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 21:15

Na Lynagh, ich hoffe daß wir dieses wieder verhindern können.

Wie schon mal erwähnt gibt es ja das Zitat von General Dajan, "Die Deutschen sind wie Katzen, sie haben auch sieben Leben, zwei sind erst verbraucht".

Man hat uns schon so oft abgeschrieben und als am Ende betrachtet, jedoch der Phönix scheint ein deutscher Vogel zu sein.

Wir geben niemals auf, ich gebe niemals auf!!! Ich lasse mir auch von den Feinden nicht einreden daß wir keine Möglichkeit mehr haben, daß wir ja schon verloren hätten. Ich gebe erst auf, wenn ich meinen letzten Atemzug gemacht habe und nicht mal dann, denn dann kämpfe ich aus der anderen Ebene weiter und jage meine Feinde Äonen lang durch alle Universen und ich erwische sie. Gewähr dafür sind meine eiskalte Wut, mein Herz und meine nicht nachvollziehbare Geduld!

Und Leute lacht so oft ihr könnt, wendet euch trotz der Unbilden und der Furcht dem Schönen zu, das hält einen gesund, bauen wir uns gegenseitig auf, muntern wir uns gegenseitig auf, stärken wir uns gegenseitig und sind wir füreinander da! Und wenn dies wegen der räumlichen Abstände "nur" seelisch geistig sein kann, dann verstärken wir eben diese Art von Verbindung. Unterschätzt diese Art bitte nicht, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn man zusammen im absehbaren Raum Leben könnte. Aber auch hier wird ja schon so einiges getan. Also Mut, Mut und nochmals Mut!

Nicht so :( dem Feind ins Auge schauen oder so :weinen:sondern so :D und so :engel: bis dann dies :tadel:kommt und der Nordmensch wieder so :wnm: grinsen kann.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten