Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 23:26

50 Euro-Schein aus Geldbörse gestohlen

Zitat

Ein 17jähriger Frankenthaler befand sich am Donnerstag, 09.04.2009, kurz nach Mitternacht, mit seiner Freundin in der Breitscheidstraße. Während sich Beide unterhielten, kamen zwei türkische Jugendliche im Alter zwischen 17 und 19 Jahren auf ihn zu. Einer der Jugendlichen, der vermutlich mit Vornamen „Emre“ heißt, habe ihn dabei aufgefordert, ihm seine Geldbörse auszuhändigen, da er nach Kleingeld sehen wollte. Dem Frankenthaler war bekannt, dass der junge Türke schon wegen Körperverletzungsdelikten in Erscheinung getreten war, weshalb er ihm sein Portemonnaie aushändigte. Anstatt nach Kleingeld zu schauen, entnahm der Beschuldigte einen 50 Euro-Schein
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/8…&press=true.htm

"Der junge Türke war schon wg. Körperverletzung bekannt".......und macht locker weiter. Helfen Strafen überhaupt??

MkG
Thule
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 09:11

Der Deutsche hätte sich nach der Kontonummer des netten Gelderleichterers erkundigen sollen, so dass er dann gleich jeden Monat 100 Euro überweisen kann. :ironie2:

Es ist wahrlich kein Wunder, dass die Fremden der Meinung sind, wir Deutschen sind nur noch kriechende, verfaulende und schon verwesende Irgendwas. (Hat mir einer von denen gesagt)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Sonntag, 12. April 2009, 10:38

Hallo
das ist wohl einer der Gründe das ich nie Geld dabei habe.
Nicht ganz passend vom Ort und Tathergang aber der letzte Satz ist doch sehr viel sagend.
Google Suche!

Zitat


Notwehr verboten, kein Schadensersatz

Kevin Johnson (Foto), ein 22-jähriger Familienvater wurde vor zwei Jahren von drei Jugendlichen abgestochen und brutal ermordet, weil er sie gebeten hatte, vor seinem Haus nicht ganz so laut zu sein. Die drei Täter (Dean Curtis (19), Tony Hawkes (17) und Jordan Towers (16)) waren nach dem Mord gut gelaunt und stachen gleich darauf noch eine zweite Person nieder. Die Familie hatte für den Tod des jungen Mannes Schadensersatz beantragt, was jetzt abgewiesen wurde.

Die Begründung: Opfer hätte sich gegen die Täter gewehrt. Auch wenn Kevin Johnson tot ist, hat seine Familie keine Rechte, weil er sich vor seinem Tod gewehrt hat. Notwehr ist offenbar mittlerweile ein Vergehen, sogar wenn sie erfolglos war.

Rot ist von mir.
Das ist die Realität ! :kocht:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2009, 11:04

Es ist erschreckend, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer, und wenn erst einmal die Inflation so richtig über die Welt hereinbricht, dann wird es noch schlimmer werden. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge plündernde Horden durch unsere Straßen ziehen. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn anders wird der deutsche Michel nicht wach.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

5

Sonntag, 12. April 2009, 11:14

Hallo Chatten-Wolf
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge plündernde Horden durch unsere Straßen ziehen. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn anders wird der deutsche Michel nicht wach.



Das sehe ich leider genauso. :weinen:
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2009, 17:26

Raubüberfälle, Morde, Mißhandlung, Mafia Abrechnungen, Diebstähle - das alles scheint ganz normal doch. Bereichert als wir sind, kein Wunder. Zeitungen voll davon jeden Tag! Alle diese Sujeten parasitieren an den Bevölkerungen unserer Länder und der ursprüngliche Bewohner soll nur arbeiten und Steuer zahlen. Sogar länger arbeiten, denn die Alterstumpensionen sollen erst mit 67. Junge Immigranten leben aus unseren Kassen, fremde Horden gebrauchen medische Fürsorge und zahlen nichts. Da muß schon die originelle Bevölkerung länger arbeiten, billiger arbeiten, mehr Steuer zahlen, schweigen und zusehen wie alles trotzdem kaputt geht. Wann wird man bloß wach.....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Sonntag, 12. April 2009, 19:19

Hallo Lynagh
das blödeste an der ganzen Sache ist das wir entwaffnet sind.
Was macht man wenn es soweit ist ?
Pfeil und Bogen, Armbrust geht ja auch noch als Verteidigung.
Gegen eine Schusswaffe die sich bei dem Kulturbereicher bestimmt befindet sieht man doch blöde aus.
Da bekomme ich doch gleich Kopfschmerzen !
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 23:58

Uebender, hier bewaffnet sich jeder heimlich wenn man es bezahlen kann. Raub und Hausüberfälle überall also hat jeder wenigsten einen großen Knüppel zuhause. Da es verboten ist als erster zuschlagen auch wenn man sein Eigentum verteidigt - laut Regierung und korrekter Handlung sollen wir jetzt mit den Räubern erst diskutieren :kocht: und uns erst verteidigen wenn wir angefallen sind, also erstochen, erschossen oder ermordet - glaubt niemand mehr auf Hilfe und jeder tut sein Mögliches für eigene Sicherheit. Das obengeschriebene, also die korrekten Handlungen wie man mit Räubern und Dieben höflich umgehen soll sind unbestritten lächerlich. Derjenige der so etwas bedenkt ist doch nicht normal im Kopf. Polizei hat Schiß, die kommen nicht mehr oder erst eine Stunde danach. Naja die können auch nichts tun, den auch sie dürfen sich nicht verteidigen und wenn man Kriminellen verwudet, hängen sie selbst samst der Familie, denn sie verlieren dann ihren Job. Was für eine Welt!

Apropos, der Zug Utrecht nach Brüssel wurde hinter Roterdam ein Arbeitsplatz einer Bande Diebe. Viele Gepäckstücke gestohlen. Um 2 Uhr am Nachmittag registrierte Brüsseler Bahnhofpolizei schon 162 Diebstähle! Man ist es schon gewöhnt Gepäck bei sich zu halten und sehr aufpassen. Normal trage auch ich in meiner Tasche Pffeferspray und einen Dolch. Leider mußte ich den Dolch zuhause lassen anders käme ich nicht in die EuroStar. Dort gibt es 2x Paßkontrolle, Pförtchen und Filzen, darum muß man schon Halbestunde vor Abfahrt anwesend sein. Eigentlich ganz gut, denn wenn etwas in dem Tunnel passiert, gehen alle dran.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. April 2009, 09:55

Da hat wohl eine gute Fee meinen Beitrag mit diesem Hinweis :ironie2: versehen.
Der guten Fee vielen Dank. :hoch:


Und zum Gesprächsstoff fällt mir der Roman von Herrmann Löns "Der Wehrwolf" ein.

Ich war in diesem Roman auch sehr bestürtzt was sich unsere Vorfahren auch in der schlimmsten Zeit alles gefallen lassen haben, bis sie dann eeeendlich die Sache in die Hand nahmen. Es wird der Tag kommen müssen wo wir die Feme wieder anwenden. Aber dann nicht nur die Täter, auch diejenigen die das alles gewollt haben, stehen dann hoffentlich vor dem Thinggericht. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten