Sie sind nicht angemeldet.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 23:55

9/11 - Studie findet Hinweise auf Sprengstoff in Staub des WTC - Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

Es wurden Reste von Sprengstoff in den Staubproben gefunden. Würde die offizielle Geschichte stimmen (das die Türme durch das ausgebrochene Feuer zusammengebrochen sind), dann dürfte es ja wohl kaum Reste von Sprengstoff in den Trümmern geben.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…nweise-auf.html

Zitat

Kopenhagen/Dänemark - Ein internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen - widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden.......Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren. ....In einer Presseinformation werten die Autoren ihre Entdeckung als höchst relevant. Sie gehe weit über das hinaus, was bislang aufgezeigt werden konnte, so Jones. "Wir haben aufwendigste und modernste Mittel genutzt, um die Staubproben zu analysieren, da es sich hier nicht nur um einfache typische Sprengstoffe, sondern um extrem kompliziert hergestelltes Material handelt, dass in dieser Form nicht für jedermann zu beziehen ist."

http://alles-schallundrauch.blogspot.com…-september.html

Zitat

Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

Eine neue Aussage einer ehemaligen Soldatin ist jetzt publik geworden, welche in einem Interview erzählt, sie war bei einer militärischen Besprechung am Morgen des 11. September anwesend, bei der die kommandierenden Offiziere in einer Telefonkonferenz den Abschluss von Flug 93 beschlossen haben.

Aber was mich interessiert..... warum das Ergebnis erst jetzt, nach so langer Zeit, vorliegt?
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

2

Samstag, 11. April 2009, 00:29

Hallo Thule

Zitat

Aber was mich interessiert..... warum das Ergebnis erst jetzt, nach so langer Zeit, vorliegt?
Ganz einfach, es soll ja gar nicht aufgeklärt werden.

Es ist lange genug her, hat seinen Zweck erfüllt und es kräht kein Hahn mehr danach. Die Leute vergessen leider zu schnell. Alle die sagen 9/11 hat die USA selber gemacht werden doch komisch angeschaut oder ? Wo finden wir die Nachricht ? Nein nicht auf der Titelseite das war auch klar. Die Leute denken immer 9/11 betrifft sie nicht. Das ist der größte Fehler den sie machen.

Wenn man überlegt, was alles für Maßnahmen seit 9/11 gegen die Demokratie und Freiheit erlassen worden sind, denkt man das kann doch gar nicht sein !
MfG

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 08:26

An besagten Tag, habe ich am Anfang noch einen Blitz gesehen, bevor die erste Maschine in den Turm krachte. Von einem Freund, er fliegt eine Tornado, erfuhr ich, daß Kerosin eine Temperatur von ca 800/900 Grad erreicht, Stahl schmilzt aber erst bei ca 1200 Grad. Außerdem, so der Freund, müßte es eine fliegerische Meisterleistung gewesen sein den Turm zu treffen. Ein sehr gutes Buch zum 11.9. mit sehr interessanten Bild Cd, es heißt "Wir werden schamlos irregeführt - Vom 11. September zum Irak-Krieg", sehr zu empfehlen. Der Autor heißt Gerhoch Reisegger.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 10:36

Man sollte eventuell die Glaubwürdigkeit der Meldung überprüfen, d.h. weitere Quellen im www aufsuchen...das würde mich jetzt wirklich interessieren o0

Hat sich eigentlich mal jemand "Fahrenheit 9/11" von Michael Moor angesehn?
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2009, 14:57

Michael Moore - Fahrenheit 9-11

Aber ich würde auch noch folgenden Film empfehlen: Alex Jones - Martial Law http://video.google.com/videoplay?docid=…255798355&hl=de

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2009, 22:14

Im ersten Verweis heisst es ja u.a.

Zitat

Die vollständige Studie (im engl. Original) kann HIER kostenfrei heruntergeladen werden.
Gestern konnte man sich dort noch die Studie (ca. 10 MB) herunterladen, und heute vormittag war sie dort nicht mehr zu finden: ERROR: File NOT SPECIFIED.

Dachte schon die kriegen kalte Füße; sehe aber gerade das man die Studie nun doch wieder runterladen kann. Hoffe mal die haben nichts daran verändert. http://www.bentham.org/open/tocpj/openaccess2.htm (vollständige Studie im engl. Original).


@ chatten-wolf
Warst Du seinerzeit vor Ort? Was war das für ein Blitz den Du gesehen hast? Bisher hab ich nur das Buch "Angriff der Falken" (Die verschwiegene Rolle von Mossad und CIA bei den Anschlägen vom 11. Sept.) von Wolfgang Eggert gelesen.


@ uebender
Richtig, das sehe ich auch so und ich vermisse solche Informationen auch in den Medien; aber da erscheint nichts oder nur ein Zweizeiler auf der letzten Seite irgendeiner Zeitschrift.


@ Märchenwesen
Ich halte die Verweise (d.h. die Studie) schon für vertrauenswürdig und echt. Auch hier kannst Du was zu dem Thema nachlesen, ist mal ein anderer Verweis (in engl.) http://rawstory.com/news/2008/Scientists…n_WTC_0404.html
Klar kenne ich den Film "Fahrenheit 9/11" und auch den anderen Film "Siedepunkt 9/11". Siedepunkt 9/11 fängt dort an wo Fahrenheit 9/11 aufhört.

Es gibt ja viele Videos zum Thema 9/11 die jede Menge an Beweismaterial beinhalten bei youtube, z.B. auch zu den schräg geschnittenen Stahlträgern! Übrigens, der Notfallkoordinator und 9/11-Augenzeuge Barry Jennings ist gestorben; die genauen Umstände sind noch nicht bekannt. Bei Youtube gibt es auch dazu Videos.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 09:11

Zitat


Es gibt ja viele Videos zum Thema 9/11 die jede Menge an Beweismaterial beinhalten bei youtube, z.B. auch zu den schräg geschnittenen Stahlträgern! Übrigens, der Notfallkoordinator und 9/11-Augenzeuge Barry Jennings ist gestorben; die genauen Umstände sind noch nicht bekannt. Bei Youtube gibt es auch dazu Videos.

Naja, sicherlich, aber so was ist natürlich immer Stoff für Verschwörungstheoretiker ;)
Barry Jennings? War das derjenige, der anscheinend einen der Flugzeugflügel in seinem Büro hatte? (eine Begebenheit, die mir schon damals sehr suspekt war...das würde ja begründen, dass das Flugzeug allein nicht zum Zusammenbruch geführt haben konnte...)
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2009, 00:17

Jennings war Augenzeuge und der Notfall-Koordinator. Er hatte seinerzeit internationale Aufmerksamkeit erregt, weil er aussagte, dass er Explosionen im Gebäude Nr. 7 vor dem Einsturz des ersten Zwillingsturms gehört habe. Und er sagte weiter aus, dass sich Leichen in der schwer beschädigten Lobby des Gebäudes Nr. 7 befunden haben, über die er gestiegen ist.

Die Nachrichtensender CNN und BBC hatten ja 1 Stunde vor dem Zusammenbruch des Gebäudes Nr. 7 schon von dessen Einsturz berichtet. Man sah es, glaub ich, auch im Hintergrund einer der TV-Reportagen noch stehen, während vor der Kamera von seinem Einsturz berichtet wurde.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 08:43

Was mich neugierig macht, sind es jetzt Flugzeuge gewesen oder nicht?

Am Pentagon soll es ja auf gar kein Fall ein Flugzeug gewesen sein. (Nach Aussagen von Feuerwehrleuten war es eine Autobombe, auch gibt es keinerlei Flugzeugteile an der Stelle.) Das Flugzeug, das man angeblich abschoß, soll völlig verschwunden sein - auch hier keine Teile oder Tote (auch dies angeblich). Und bei den Türmen gibt es Behauptungen, dass es Raketen gewesen sein könnten, und die Flugzeugbilder hineingefälscht wurden. (Wischnewski und andere Quellen)
Naja, ich gehe davon aus, dass es ein ganz mieses Ding der Fürsten der Erleuchtung :ironie2: war.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. April 2009, 12:36

Eben der Zweck erfüllt, wen interessiert es noch. Die Massa wird durch neue "Katastrophen" abgeleitet. Finanzkrise, Lebensmittel werden in der Zukunft sehr teuer, Kriege, hohe Steuer, Arbeitslosigkeit. Nun N.Y. liegt schon hinter uns, neue Überraschungen warten..... wer weiß was alles noch auf uns zukommt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten