Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 22:24

Putzfrau auf U-Bahn-Toilette vergewaltigt

Hallo
die originale Überschrift nehme ich nicht da ich denke das auch das als nicht gesichert angesehen werden muss.

Weltnetzseite Radio Freiheit Bericht:
Merkur online

Zitat

Sicher ist nur, daß der afghanische Verbrecher Amin S., der am 22. März 2009 im U-Bahnhof Thalkirchen in München fast eine halbe Stunde lang eine 45-jährige Putzfrau brutal vergewaltigte, eine tickende Zeitbombe ist.
Was stimmt an der Identität überhaupt?
Fakt ist wohl nur: Gesucht wird er wegen Vergewaltigung.

Zitat

Nach Schilderung von Oberstaatsanwalt Dr. Michael Müller und Ignaz Raab vom Kommissariat 15 für Sexualdelikte wurde der angeblich aus Afghanistan stammende Mann im Dezember 2008 ohne Papiere in München aufgegriffen worden, wo er dann sogleich unter dem Namen Amin S. einen Asylantrag stellte und sich vermutlich jünger machte, als er ist. In München gab er an, 19 Jahre alt zu sein, in Österreich war er als 23-Jähriger gemeldet. Das genaue Alter ist natürlich entscheidend, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte. Als 19-Jähriger fiele der Mann unter das Jugendstrafrecht, was er wohl schon einkalkuliert hatte.
In Österreich war der afghanische Marodeur übrigens schon 2007 vom Landgericht Innsbruck wegen Körperverletzung und gefährlicher Bedrohung rechtskräftig verurteilt worden
Rot ist von mir.
Ja, wie geht es?
In offene Grenzen einmarschieren und Asylantrag stellen der ja gleich genehmigt wird. Wenn du scheiße baust kann dir ja gar
nichts passieren.
Spätestens jetzt sollte klar sein, dass keine deiner Angaben stimmen.
Die BRD ler sind so blöde, dass sie dich dann nicht ausweisen können, weil eben zu blöde.
Warum?
Ja, die wissen ja nicht wohin! Könnte sein, dass in mich irre und das hier gilt:

Zitat

Maria Böhmer
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

Angela Merkel
Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten“.

Ich wüsste da mehrere Orte für eine schnelle Abfuhr und für alle braucht man keinen Fallschirm!

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (30. März 2009, 22:56)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 22:48

Was soll man dazu sagen... Ich ärgere mich jeden Tag wenn ich die Berichte über Vergewaltigungen, Raubüberfälle und Morde lese. Jeden Tag volle Zeitungen davon so daß einem wirklich die Laune vergeht. Unsere Zivilisation bricht ab, so schnell daß man es kaum verfolgen kann. In der modernen Geschichte war bisher keine Zivilisation so schnell hinweggefegt. Nun die Umsiedlung ist im vollen Gange und was da kommt ist wirklich eine fantastische Bereicherung... Kriminelle, Prostitution, Menschenhandel, Mafia, Mörder, Sexualverbrecher, ...
Wenn man mit solchen Individuen die Gesellschaft speist und unsere Gerichte all die Mißtäter höchstens mit paar Monaten oder allgemeinnützigen Arbeitstunden (zu denen sie doch nicht mal erscheinen) straft - hm dann dauert es nicht lange....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten