Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

• »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 13:53

USA: Verbot der herkömmlichen Landwirtschaft

Die USA bringen dem unten aufgeführtem Video (englisch) zufolge gerade ein Gesetz (ohne Debatte, wie bei kritischen Gesetzen üblich) durch, „Farm Control“.

Jedem „landwirtschaftlichen Erzeuger“ kann durch Verordnung vorgeschrieben werden, welches Saatgut er zu verwenden hat (MONSANTO?), welche Düngemittel, Pestizide, Unkrautvernichter er zu verwenden hat (MONSANTO?).

Kommt das Gesetz durch (daran besteht kein Zweifel), bedeutet das die totale Kontrolle der Landwirtschaft durch die Politmafia als verlängerter Arm der Chemie-Mafia; totale Kontrolle der Lebensmittelproduktion (Verhungern ist wirkungsvoller als die veralteten Cyanidmethoden); Ende des biologischen Anbaus; Ende der herkömmlichen Landwirtschaft! Wer gegen diese Verordnungen verstößt (etwa im Küchengarten), kann mit Geldbuße bis zu $ 100.000 und der Verwüstung seiner Felder bestraft werden. Ich sehe schon „Swat-Teams“ mit Tasern die Felder stürmen, Bulldozer walzen (wie in Palästina) Farmen und Felder platt.

Wie lange wird es dauern, bis sich die Chemieriesen auch in der EU durchsetzen?

http://www.youtube.com/watch?v=epXNJNjYBvw

Ups, nur noch genmanipulierte Nahrungsmittel? 8o 8o
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (10. März 2009, 13:56)

2

Dienstag, 10. März 2009, 15:49

Hallo
die machen meine Albträume war!
Erste Vorstöße in der Richtung hatte ich da schon einmal geschrieben.
EU-Umweltministerrat stimmt gegen Aufhebung des Genmais-Verbotes
Einen Vorteil haben die US Bürger sie haben Waffen.
Nur in Anbetracht der Generalmobilmachung der USA sehen die dann auch dumm aus.
Jetzt wissen wir warum und für was die Generalmobilmachung war.
http://www.youtube.com/watch?v=m4opKKh255Y
Wenn man sich das Video anschaut kann man sich auch vorstellen welcher sozialer Sprengstoff hier jederzeit entladen kann.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/int…tional/index.do

Zitat

In Detroit erzielen Einfamilien-Häuser bei Zwangs-Versteigerungen oft weniger als 10.000 Dollar - auch die gepflegten Backsteinbauten. Einige werden gar nur um einen einzigen Dollar verkauft.
Rot von mir.
American Way of Life zerbricht hier !
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Way_of_Life

Zitat

Der American Way of Life (etwa amerikanische Lebensart) ist ein Ausdruck, der sich auf den Lebensstil in den Vereinigten Staaten bezieht. Er bezieht sich auf einen nationalen Ethos, dessen locus classicus sich in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung als „Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück“ findet.

Der Ausdruck steht mithin für die Idee, dass jeder, unabhängig von seiner Herkunft, seinen Lebensstandard durch Entschlossenheit, harte Arbeit und Begabung entscheidend verbessern kann. In der Wirtschaft wurde dieses Konzept durch den Glauben ausgedrückt, dass ein Wettbewerbsmarkt Talente aussondern würde und in einem erneuerten Interesse in der Unternehmensführung. In der Politik drückte es den Glauben an die Überlegenheit einer freien Demokratie aus, die auf einem produktiven und wirtschaftlichen Wachstum ohne Begrenzung basiert. Während des Kalten Krieges wurde der Ausdruck regelmäßig in den Medien verwendet, um die Unterschiede des Lebensstandards der Bevölkerung in den Vereinigten Staaten und in der Sowjetunion hervorzuheben.

Am Anfang des 21. Jahrhunderts hat der Ausdruck wieder an Bedeutung gewonnen; Präsident George W. Bush erklärte, der amerikanische Lebensstil sei „nicht verhandelbar“ ("the 'way of life' of the Americans is not negotiable").
Welch ein Hohn !

Kauft Land und werdet Bauern aber nicht in den USA wäre richtiger gewesen!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com…det-bauern.html

Zitat

„Wir werden immer essen müssen, wir werden immer Bekleidung brauchen. Die Bauern erhalten keine Kredite für Dünger im Moment. Deshalb sinken die Vorräte für alles immer mehr“, sagt Rogers.
Hier hat nun bestimmt MONSANTO seinen großen Auftritt !

Zitat

Wenn ich richtig liege, dann ist der Agrarsektor einer der besten Industrien in den nächsten 20 bis 30 Jahren.

Die Lebensmittelbestände sind die niedrigsten seit 50 Jahren, sagt Rogers. Auch Öl und der Bergbausektor sind gute Anlagen.

Sogar wenn der Bedarf konstant bleibt oder sinkt, so wie in den 30gern oder 70ger Jahren, wird es einen guten Markt geben“, erzählte er CNBC.
Das richt förmlich nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung !
Diese könnte schnell um den Globus gehen wenn auch viele das Gegenteil schreiben.
Die Bedingungen erreichen bald überall gleiche Ausmaße.
MfG

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 16:35

Füge dabei noch die Grenzkontrolle wo man all die Daten der Reisenden sammelt und die Alpträume kommen noch näher. Apropos, gestern habe ich gehört, daß auch Spanien, Rußland und die Skandinavischen Ländern jetzt die Daten sammeln (mehr delikat und verborgen), die GB tut es sowieso schon Jahrzehnte aber jetzt auch sogar Zugreisende wie es scheint. Wenn man Zug nach London nimmt, muß man halbe Stunde vor Abfahrt erscheinen für Check. Das wird verkauft als Sicherheitmaßnahmen weil der Tunnel ein willkommenes Objekt für Terroristen ist. Das könnte ich mir auch vorstellen, aber sie sammeln dabei auch Data die nichts damit zu tun haben. Bei mir als frequenten Reisenden nach GB drücken sie jetzt nur ein Knopf und wollen nur die Mutationen meiner Daten :(

USA hat schon ganze Lager fertig für die ungehorsamen Bürger. Darüber haben wir schon hier im Forum ausführlich geschrieben. Die sammeln auch Bankkonten- und Kreditkarten Nummern aller Reisenden. Wozu das gut ist weiß nur der Teufel.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Mittwoch, 11. März 2009, 23:10

Hallo
ich habe gerade etwas was im Zusammenhang stehen könnte gefunden.
http://politik-global.org/index.php?opti…lber&Itemid=164

Zitat

Rästelhaftes Kälbersterben
In ganz Deutschland sterben Kälber an mysteriösen Blutungen. Tiermediziner rätseln über das Krankheitsbild und sprechen umgangssprachlich von „Blutschwitzen”. Allein in Bayern sind mehr als 100 Kuhkälber an der rätselhaften Krankheit verendet.

Zitat

Was aber haben Menschen und Kälber gemeinsam ? Menschen fressen kein Gras - aber Kinder zumindest trinken Milch.
Siehe auch: ---->
MfG

5

Montag, 16. März 2009, 21:12

Hallo
hier habe ich noch ein Video über die "schöne" Fa. MONSANTO und deren Verbrechen.
YouTube usw. kann man ja immer mehr vergessen.
Es ist aber als Original noch zum download über rapidshare.com zu haben.
http://doku.cc/2008/03/22/monsanto-mit-gift-und-genen-tscc/
Das Passwort ist: doku.cc
Größe: 950 MB (Xvid) | Dauer: 01:49:07
~10X100MB
Wem es zu lange dauert der fragt mal bei Tante google nach wie man rapidshare austrickst.
Info :

Zitat

Beschreibung:

Der Dokumentarfilm erkundet das Reich des US-amerikanischen Konzerns "Monsanto
Chemical Works", dem weltweiten Marktfuehrer fuer Biotechnologie. Dem Engagement
auf diesem Gebiet verdankt "Monsanto" auch, dass es zum umstrittensten Unternehmen
des modernen Industriezeitalters wurde, stellte es doch das im Vietnamkrieg zu
trauriger Beruehmtheit gelangte Herbizid "Agent Orange" her. Heute sind 90 Prozent
der angebauten gentechnisch veraenderten Organismen "Monsanto"-Patente. Diesen
Umstand halten viele fuer bedenklich.
"Wir suchen jederzeit Freunde und Foerderer des gepflegten TV-Rip!!!"
MfG

Thema bewerten