Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 00:47

Österreichische Küche verletzt Menschenrechte

Zitat

Moslems wollen wieder einmal Sonderregeln. Diesmal geht es um die Ausbildung zur “Restaurantfachkraft”. Für Moslems soll die traditionelle österreichische Küche ohne Schweinefleisch und ohne Alkohol stattfinden. “Kommt nicht in Frage”, ertönt es von der Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Meidling. Und serviert wird ohne Kopftuch. Moslems sehen ihre Menschenrechte verletzt und sprechen von einem “demokratischen Skandal”.
Weiter:
http://www.pi-news.net/2009/02/oesterrei…hte/#more-43896
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 23:56

Da könnte ich ja schon wieder ....... naja, besser nicht.

Wenn Moslems in Österreich eine Ausbildung machen, müssen sie sich ja wohl an die Gegebenheiten anpassen die dort herrschen und an die Regeln der dortigen Ausbildung halten. Niemand zwingt sie eine Ausbildung dort zu machen. Wo bitte wollen sie denn nach der Ausbildung arbeiten, wenn sie sich dann auch weigern Schweinfleisch zu servieren oder Alkohol auszuschenken?
Das sollten sie vor einer derartigen Ausbildung gut überlegen und sich dann vielleichzt besser für eine Ausbildung im Heimatland entscheiden, wo man nach muslimischen Gesetzen (HALAL lässt gruessen) kochen.
Sie sollten die Regeln in dem Land in dem sie nun mal leben akzeptieren, und wenn ihnen die Sitten und Gebraeuche der westlichen Welt nicht gefallen, tja, dann sollten sie auch die Konsequenzen ziehen. Gibt zudem auch noch viele andere Berufe, aber auch da werden die bestimmt was finden, was sie bemängeln können....von wegen Menschenrechte und so.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 13:27

Wenn ich das so lese könnte ich :zens: !!
Ich frag mich was ihnen als nächstes nicht passt ? Grüssen darf man nicht mehr wie man will , Ausbildungen sollen geändert werden HALLO ?? Ja wo sind wir denn??
Ich darf gar nicht darüber nachdenken da könnt ich sonst Gift und Galle speihen

M.k.G
Anna77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

4

Montag, 23. Februar 2009, 17:04

Hallo
es ist ja alles so gewollt damit die "getürkte" Statistik stimmt.
Wir Europäer müssen die Ausbildungsstandards soweit senken damit unsere ausländischen Analphabeten "Fachkräfte und Bereicherer" den Abschluss schaffen.
Unser eigener Standard sinkt und wir verblöden.
Unsere ernannten Volksdödel präsentieren dann stolz die gelungene Integration die keine ist.
Der Blödmichel der auch jene Zeitung konsumiert glaubt es dann am ende noch.
(passender Ginser fehlt leider)
MfG

Thema bewerten