Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt
  • »Saxonia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:01

Hochschwangere erstochen

Einfach nur schrecklich wenn man so etwas hört.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ…id=994342720546

Zitat

Ungewöhnlich für die Ermittler ist, dass der Ehemann der jungen Frau verschwunden ist. Es ist ein türkischer Staatsbürger, der in Groß Börnecke einen Döner-Imbiss betreibt. Staatsanwalt Uwe Hornburg sagte am Sonntagabend auf Anfrage: "Er hat nicht den Status eines Beschuldigten", deshalb werde nach dem Mann auch nicht gefahndet. Wir suchen nach ihm."
Da greift man sich doch nur an den Kopf. Besonders wenn man bedenkt das er schon einmal angeschoben wurde. Eigentlich steht die Person unter Tatverdacht!
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


2

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:42

Hallo

Zitat

Kein Wunder also, daß die Katholische Kirche im Mai 2004 in ungewöhnlich scharfer Form vor Mischehen zwischen katholischen Frauen und Moslems warnte. Hier gebe es „bittere Erfahrungen“. Und der Generalsekretär der italienischen Bischofskonferenz, Bischof Mariano Crociata, meinte im Dezember 2008, der moslemische Partner werde oft nach einigen Ehejahren versuchen, zu seinen kulturellen, sozialen und religiösen Wurzeln zurückzufinden, was oft dramatische Folgen auch für die Kinder haben könne.

Zitat

Und was lernen wir daraus? Gewiß, tödliche Beziehungstaten gibt es auch unter Deutschen, aber ganz konkret Claudia K. könnte noch leben, wenn sie etwas mehr Stolz gehabt hätte und sich nicht mit dem Muselmanen eingelassen hätte.
Gerade in letzter Zeit häufen sich die Fälle, wo Türken ihre (auch türkischen) Ehefrauen mitunter in aller Öffentlichkeit regelrecht abschlachten. Muselmanen, deren Glaube noch dem finstersten Mittelalter verhaftet ist, sind eben keine Mitteleuropäer, daran sollte man immer denken, auch wenn es manchem schwerfällt.
Quelle: Radio Freiheit

Dem ist wohl kaum etwas hinzu zu fügen.

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite Radio Freiheit ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:22

Wie gesagt, auch die Gutmenschen müssen langsam einmal begreifen, es gibt nicht nur ein bischen "Migration" nach ihren deutschen Vorstellungen. Entweder richtige Migration oder gar nicht. Und bei einer richtigen Migration gehört eben auch die dunkelste Seite dazu.

Wobei ich das Wort Migration aus total unmöglich ansehe, als ein Unwort, was real nicht möglich ist, zu vollziehen. Weil wir Menschen nicht dafür geschaffen sind. Man kann nicht einfach die Natur, unsere Natur überlisten bzw. mißachten.

Denn das sich die Natur des Menschen nicht verleugnen lässt, zeigen ja die aktuellen Beispiele. Und so kann man nur hoffen, dass die Frauen und Männer unseres Volkes gewarnt sind und sich von Mischehen fernhalten.

Jedoch eines möchte ich schon festgehalten wissen, obwohl ich darüber so nüchtern schreibe, bin ich nicht ganz mitleidlos für die Menschen, die durch ihre Leichtfertigkeit zu schaden gekommen sind. Und ich kann nur hoffen, das diese nicht ganz umsonst gestorben sind, sondern eben auch als Warnung mahnen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten