Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 20:02

Spiegel TV - Special - Berlin Neukölln, Einbürgerungszeremonie

Werte Mitstreiter,
Patriotengruß zuvor

auf youTube ist ein fast 3-minütiges Verfahren zu sehen, dort werden aus Kulturbereicherern neue Mitbürger.

grausam, so etwas..

Da war eine Frau da die sich NICHT als Deutsche fühlte, auch nicht als sie Mitbürgerin wurde. Warum ist sie denn in Deutschland?

hier der Verweis: http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk


Dann spricht der Neuköllner Bürgermeister, daß es nun fast 50 % der Bevölkerung sind, die in Neukölln einen Migrationshintergrund haben.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (17. Februar 2009, 23:29)


2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:45

Eine einzige Farce das Ganze und nicht nur Hoffmann von Fallersleben würde sich bei diesen "Akteuren", die einen Teil der deutschen Nationalhymne "vortragen", im Grabe umdrehen.

Der jungen "Dame" sollten aufgrund ihrer Aussage umgehend, in Begleitung ihrer Nationalhymne, die Heimreisepapiere überreicht werden.

Zitat

"Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Also ich hab auch gar nicht mitgesungen. Also ich will das gar nicht. Für mich ist nur das Papier wichtig. Deutsch bin ich nich."

http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk Dieses Video wurde auf Grund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:31

Eine einzige Farce das Ganze und nicht nur Hoffmann von Fallersleben würde sich bei diesen "Akteuren", die einen Teil der deutschen Nationalhymne "vortragen", im Grabe umdrehen.

Der jungen "Dame" sollten aufgrund ihrer Aussage umgehend, in Begleitung ihrer Nationalhymne, die Heimreisepapiere überreicht werden.
Was soll man dem noch hinzufügen. Du hast es erfasst. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 02:12

Man, ist mir schlecht nach dem Video…. unfassbar!!

Kulturbereicherer, die noch nicht mal deutsch vom Blatt ablesen können. Deutsch können – wozu das denn? Sozialhilfe gibt es doch auch so. Diese Scheindeutsche am Schluss: "Für mich ist nur das Papier wichtig"….noch deutlicher hätte die es ja wohl nicht ausdrücken können warum sie überhaupt hier ist.Der gehört die Staatsbürgerschaft sofort aberkannt, wieder ausgebürgert und raus. da kann sie dann ihre Nationalhymne singen wie sie will.

Unsere Politiker lassen sich von denen auch noch auf der Nase herumtanzen und merken es anscheinend nicht mal mehr.

Deutsch kann man zudem nicht nachträglich durch ein Papier werden!! Mein Puls ist grad auf 280. :wand:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Thema bewerten