Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 02:20

Genderismus • Vortrag AZK 70min zum gruseln

Hallo
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/1…gendwie-anders/
Perfide und erschreckend kann ich da nur noch sagen.
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:33

Hm, also wir Frauen sollen so etwas wie Kühe sein die nie einen Stier zu sehen bekommen :roll: . Wie schön :verwirrt: Also Babies "werfen", die Mädchen wertvoller wegen der nächsten Prokreation Runde und die Jungs sollen sich wie Mädchen benehmen (?) oder schwul werden. Eh, aber irgendwo muß noch den Samen für die "Brutmaschinen" her, oder werden dann doch einige (weiße) mänliche Männer ausgewählt?!-? Und wer wird es dann sein? Hoffentlich werden uns nicht schwuchtliche Reichen und Mächtigen oder Negers untergeschoben, dann könnten wir wirklich einpacken und die Menschheit lieber aussterben lassen! So etwas hat doch keine Zukunft und ist absolut unnatürlich....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 12:57

Danke Lynagh für deine Ausführungen! Also werde ich mir dieses Video gar nicht erst anschauen. Es gibt genug Perversitäten auf dieser Welt die schwer verdaulich sind. Habe einfach keine Nerven mehr dazu. :weinen:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche