Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 08:06

Das berühmte "Holocaust-Interview" des Bischofs Robert Williamson

patriotengruß zuvor.

Hier die Aussage , leider zur Zeit nur in engl. Sprache:
http://www.youtube.com/watch?v=AezZLdBqXhg es sind ca 13 MB, habe es als Datei. Vielleicht erscheint es dann auch zumindest mit deutschen Untertiteln.

Anbei auch die Verweise auf die Rede des Bischofs Robert Williamson über die Deutschen in 3 Teilen, alles höchst interessant. Es enthält kein Bildmaterial, dafür ist die Sprache deutsch.

Teil 1 : ( 9:31 Minuten ) http://www.youtube.com/watch?v=Mow1iy6KHdc&feature=related ****

Teil 2 : ( 9:12 Minuten ) http://www.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos&feature=related

Teil 3 : ( 7:48 Minuten ) http://www.youtube.com/watch?v=9oPta5RP_lI&feature=related

Bevor dies wieder verschwindet, habe ich es auch runterladen können, sind so 3 x 8 MB als Datei

**** Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. ****


Das habe ich mir doch gedacht....
mit patriotischem Gruß
:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (6. Februar 2009, 08:46)


2

Freitag, 30. Januar 2009, 08:33

Hier das Video mit deutschen Untertiteln. http://de.youtube.com/watch?v=l0_H_Apgqdg Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Auszüge des Fernsehinterviews.

Zitat

"Ich glaube, dass das historische Zeugnis ("historical evidence") in großem Maße, in überwältigenden Maße dagegen spricht, dass sechs Millionen Juden vorsätzlich in Gaskammern in Folge einer vorsätzlichen Politik Adolf Hitlers vergast wurden."

"Ich glaube, dass es keine Gaskammern gab, ja. Soweit ich die Beweise studiert habe und verstehe - und ich urteile nicht anhand von Emotionen - glaube ich zum Beispiel, dass Menschen, die sich gegen die heute weit verbreitete Meinung über den - ich zitiere - 'Holocaust' aussprechen, die sogenannten Revisionisten, zu dem Schluss kommen (...) dass zwischen 200.000 bis 300.000 Juden in nationalsozialistischen Konzentrationslagern ums Leben kamen, aber keiner von ihnen durch Vergasung in Gaskammern."

"Sie haben vielleicht vom Leuchter-Report gehört? Fred Leuchter war ein Experte für Gaskammern. Er hat drei Gaskammern für drei der fünfzig US-Staaten zur Exekution von Kriminellen entworfen. Er wusste, wie aufwendig das ist, und er hat die angeblichen Gaskammern in Deutschland in den 1980er Jahren untersucht, das was von den angeblichen Gaskammern übrig war - die Krematorien von Birkenau und Auschwitz zum Beispiel - und sein Fazit als Experte war, dass es unmöglich sei, dass diese jemals für die Vergasung einer großen Anzahl von Menschen gedient haben könnten. (...)"

"Zyanid-Gas ist sehr gefährlich. Nehmen wir an, sie vergasen 300 Menschen, die sie in eine Kammer gepfercht haben (...) . Es ist sehr gefährlich, die Leichen dort herauszuholen. (...) Um das Gas abzulassen, braucht man einen hohen Schornstein. Bei einem Schornstein geringer Höhe strömt das Gas auf den Gehsteig und tötet jeden, der vorbeikommt. Wenn da ein hoher Schornstein gewesen wäre, wäre die meiste Zeit des Tages der Schatten auf den Boden gefallen und die Fotografen der Alliierten, die über die Konzentrationslager flogen, hätten diese Schornsteine aufgenommen - aber da waren nie solche Schatten oder Schornsteine. (...) Auch die Türen, die Touristen in Auschwitz gezeigt werden, sind überhaupt nicht dicht (...)."

"Antisemitismus. Wenn Antisemitismus schlecht ist, geht er gegen die Wahrheit. Aber wenn etwas wahr ist, ist es nicht schlecht. Ich bin nicht am Wort 'Antisemitismus' interessiert, das Wort ist sehr gefährlich. (...) Das ist eine Frage von historischer Wahrheit. (...) Es war eine riesige Ausbeutung, Deutschland hat Milliarden über Milliarden Mark und jetzt Euros gezahlt, weil die Deutschen einen Schuldkomplex haben wegen der Vergasung von sechs Millionen Juden. Aber ich glaube nicht, dass sechs Millionen vergast wurden (...)."

"Aber ich bitte sie, seien sie sorgsam, das ist gegen das deutsche Recht. Das ist der deutsche Staat. Sie können mich ins Gefängnis bringen, bevor ich Deutschland verlasse. Ich hoffe, dass ist nicht Ihre Absicht." Quelle

Wegen Holocaust-Leugnung, die in Deutschland und in Österreich unter Strafe steht, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Regensburg gegen Bischof Robert Williamson.

M.K.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 06:51

Bischof Robert Williamson äußert in dem vorliegenden Interview eine Wahrheit, die unter "Selbstdenkern" seit langem als kategorischer Imperativ definiert werden kann. Der ehemalige britische Premierminister Sir Winston Churchill brachte es in einem seiner zahlreichen Zitate auf den Punkt: "Die Wahrheit ist so kostbar, daß sie stets mit einem Ring aus Lügen umgeben sein sollte."
Exemplarisch sei der römische Caesar Nero angeführt, der in der traditionellen Geschichtsschreibung als Brandstifter Roms benannt wird. Neuere historische Forschungsergebnisse belegen, Rom wurde aller Wahrscheinlichkeit nach von Neros politischen Widersachern in Brand gesetzt.
Ein Novum, daß weite Teile der Bevölkerung nicht interessiert oder einfach noch nicht erreicht hat. Je länger eine Lüge genährt wird, umso größer ist die Gefahr ihrer Verifikation. Sicherlich eine Binsenweisheit ! Desto dringlicher erscheint die Forderung, die Lügen über unsere jüngere Vergangenheit nicht zur unumstößlich akzeptierten Lüge werden zu lassen.

M.k.G.

Njörd

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:40

Mutiger Mann

Der britische Bischof ist ein mutiger Mann. Auf der Insel kann man noch frei sagen was man denkt, aber in Deutschland steht wie wir wissen, angedrohte Gefängisstrafe ohne Bewährung auf derlei Äusserungen. Das haben die Verurteilungen von Zündel, Germar, Irving, Stolz und vielen anderen sehr deutlich gezeigt.

Ich bin gespannt, ob die Justiz den Kirchenmann vor ein deutsches Gericht zerren wird. Die Judikative zeigt schon offene Risse. Das ganze Thema könnte in aller Öffentlichkeit diskutiert werden, und viele andere Persönlichkeiten sich der Meinung des Bischofs anschliessen. Das wiederum könnte eine Lawine auslösen die nicht mehr zu beherrschen ist.

Viele Bürger versuchen nun, sich diese Gutachten und sonstige Informationen zu besorgen. Es wird interessant werden, wie sich die Sache entwickelt. Das kann für Zukunft der BRD von grosser Bedeutung werden. Warten wir in Ruhe ab was kommt. Der Zentralverband versucht zwar alle anderen zu übertönen, wird vom Durchschnittsbürger durch eigenes Verhalten nun nicht mehr Ernst genommen.

Nordischen Gruss

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barntown« (2. Februar 2009, 22:02)


Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2009, 23:10

Ja, sehr mutig der Bischof Williamson. In den Nachrichten sagten sie heute, das er sich vorerst weigert seine Äußerung zu widerrufen. In einem Interview hatte Williamson gesagt, er werde seine Thesen zum Holocaust vorerst nicht widerrufen. Er werde zunächst die historischen Beweise prüfen, und er sagte: "wenn ich diese Beweise finde, dann werde ich mich korrigieren. Aber das wird Zeit brauchen."

Wie will er das anstellen, wie wird er da wohl vorgehen?

Und scheinbar hat er keine Rückendeckung durch diese Piusbruderschaft selbst. Die hat nämlich am Freitag einen anderen Priester ausgeschlossen, der ebenfalls den HC geleugnet hatte.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 09:23

Klasse und Hut ab das er immer noch Stand hält.

Vorausgestzt es ist die Wahrheit und kein abgekartetes Spiel um die Leugner auf die Wiese zu locken. Ja ist zwar verrückt, aber man muß doch mit allem rechnen, auch mit dem unberechenbaren.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten