Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 16:04

Die neuen Waffen

Gerade als ich meine Antwort im Beitrag über Strom geschrieben hatte, analisierte ich in meinem Gedächtnis die gegenwärtige Situation. Eigentlich leben wir viel gefährlicher als wir uns es vorstellen können, literarisch und figürlich auf dem Pulverfaß des Untergangs. Wie ich schon eher sagte, eigentlich leben wir in einer Illusion und niemand kennt die Wirklichkeit. Nun das alles gehört in das Komplex der Neuen Weltordnung, denn man nützt tüchtig die neuen Waffen. Kenntnis, Wissenschaft:

Da gehören ganz andere Mittel dazu als in der üblichen Propaganda die wir bisher kannten. Diplomation, Rede, Drohen oder Intrigen - das alles gehört zum alten Eisen. Es gibt viel bessere Mittel, viel delikater und sicher unauffälliger. Die Falle der Unrealität, psychische Steuerung, genetische Änderung, Integritäts- und Inteligenz Zerstörung. Es ist auch medisch möglich ganze Gebiete des Gedächtnisses zu löschen und neues einzufügen. Auch die natürlichen biologischen Strukturen der Spezies wird angegriffen (Familieverbände, Volk, Abstammung) und nicht vergessen die Prokreation! Denn wo keine Kinder mehr geboren werden, das ist das schlechteste Zeichen überhaupt. Gewisse Gebiete der Basis der biologischen Matrix können nicht geändert werden und da gehört auch die Instandhaltung der Art. Jedoch die hört auf wenn nicht die geeigneten Umgebung und Umstände da sind. Ja ein Zeichen an der Wand, in der Tat, denn so weit ist es schon. Und warum? Ein Individuum das in der Leere schwebt und keine Zukunft hat, ist leicht zu beeinflussen und zu steuern. Je schwieriger das Leben und Überleben gemacht wird, desto eher verfällt man in die Primitivität! Sicher auch wenn die Bildung nicht adäquat ist. Und eben diese Primitivität richtet sich nach der Natur und der biologischen Matrix. Wenn man für Nachkommen nicht sorgen kann ihnen keine Zukunft bieten kann und/oder die keine große Chance zum Überleben haben, hört die Prokreation auf. Eine einbaute natürliche Bremse. Und es gibt viele andere Gebiete in der biologischen Matrix die ähnlich ausgenützt werden. Sexverhalten, Moralität, Umgang, Denken, Relativieren, Liebe, Integrität, Altruismus... Zerstört man das eine, verfällt automatisch irgendwie auch das andere.

Und ja, denkt bloß daran, realisiert euch was in den letzten Dekaden alles schon verloren gegangen ist! Sieht bloß wie Menschen reagieren, wie sie leben. Es gibt ein riesigen Unterschied zu, sagen wir, 50 Jahren zurück. Dabei denke ich nicht an technologische Unterschiede sondern an Menschen. Die sind ganz und gar anders geworden. Die Neue Ordnung nimmt Gestallt an und nur wenige rühren sich, aber wie lange? Fingerabdrücke in Passporten? Jeder seine eigene persönliche Nummer? Ja macke Schaffe gehen und lassen es geschehen! Eben das macht mir Angst, denn ihr wißt doch sicher auch, ein Massenverhalten hat eine große Macht über den Einzelnen und in dieser Zeit wird der Einäugige im Land der Blinden leider sicher nicht der König!

Wie wir aus der Falle dieser Unwirklichkeit wieder rauskommen, weiß ich sicher auch nicht. Vielleicht passiert das Wunder, das wir erwachen aber wie, das ist die Frage. Alles zu zerstören ist sicher eine beängstigende Idee, jedoch es wird zerstört so oder so....

***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 11:10

Bewusstseinsveränderungen sind nicht mehr zu übersehen. Die alten Werte sind gelöscht und sinnlose, dumme Ziele einprogrammiert worden. Diese Ziele führen zwangsweise in die von langer Hand geplante Katastrophe. Durch Steuerung des "Volkswillens" in Richtung Selbstauflösung braucht es nun keine äußere Gewalt mehr, nur noch etwas Zeit.

Wenn ich sehe was meinen Enkeln heute beigebracht wird, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Aufsässige junge Menschen die nur die kurzweiligen Vergnügungen wollen, gegen Industrie und Energiegewinnung sind und sich an Multi-Kulti adaptieren sind das Ergebnis der Erziehung. Wenn selbst die Lehrkräfte keinen Halt und keine Orientierung mehr haben, wie können die den Kindern dann Vorbild sein? Ich versuche das Schlimmste noch zu verhindern indem ich die Kinder in die Natur hole und versuche die Werte des Lebens zu erklären.

Jede gesunde Volksgemeinschaft hat ein Selbstwertgefühl und eine Identität, in Deutschland urinieren grüne Jugendliche auf die BRD-Flagge und haben Spass daran. Die Gehirnwäsche und Umprogrammierung hat funktioniert. Zu dieser Zerstörung des geistigen Zusammenhaltes kommen dann noch weitere Waffen die unbemerkt eingesetzt werden können. Zusätze in Lebensmitteln, "Behandlung" des Wetters, gewollte Ausbreitung von Krankheiten, elektronische Überwachung und Zensur sind der allgemeinen Bevölkerung weitgehend unbekannt.

Was nutzt es, allein einige Fehlentwicklungen zu erkennen? Ich lasse mich persönlich seit Jahren nicht mehr von den Medien einlullen, habe Zeitungen abbestellt und informiere mich direkt. Was hilft das Erkennen der jetzigen Situation wenn keine konsequenten Aktionen erfolgen? Es gibt eine grosse Anzahl von Initiativen aber keine Zusammenfassung von Zielen und Grundsätzen. Wo bleiben die Strategen?

Machen wir uns nichts vor. Die neuen Waffen werden schon lange eingesetzt, gegen uns.

Nordischen Gruss

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 17:28

Vergesse auch nicht die Neurolinguistische Programmierung lieber Barntown. Das ist eine sehr scharfe psychische Beeinflussung. Aber nicht nur Menschen ändern sich, auch die Natur tut es. Für das natürliche Gleichgewicht des Lebens gehört auch der Repekt für alles was uns unsere Erde gibt. Für die Fauna und Flora die es möglich macht, daß wir überhaupt existieren. Jedoch der Mensch ist nicht mehr ein Mensch sondern ein Konsument und die Flora und Fauna zu Produkten geworden; nun auch der Mensch wird zwischendurch oft als Produkt bezeichnet wie ich es so lese, Konsument und Produkt. Häßliche Bezeichnungen in der Tat aber wie treffend. Irgendwie verlieren wir rasch unsere "Menschlichkeit".
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten