Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:33

Jüdische Bank hat systematisch deutschen Sparern eine Milliarde Euro geklaut

unglaublich....

Zitat

"Nachforschungen von Finanzexperten: Die Pleite gegangene US-Bank Lehman Brothers war schon lange marode und hat mit ihren Zertifikaten systematisch deutsche Sparer angezapft … die wohl schamloseste Geldabzieherei, die deutsche Sparer je erlebt haben." (stern 51/2008, S. 138 ) [...]

weiterlesen

es ist doch zum ko..... :zens:

Nachsatz vom Fr (16.01.09 - 05:30):

Da fiel mir doch anschließend mein Beitrag vom 11.Oktober ein. hier noch mal:
http://volk-und-heimat.de/Heimatforum/wb…light=#post5053

bei weiterlesen dort, publiziert der SWR daß der deutsche Städtetag den Gemeinden nahe gelegt hat, gerade bei Lehmann Gelder anzulegen.

Lehmann ist pleite, die Kohle weg, und 14 Wochen später wird eben mit dieser deutschen Kohle der Steuerzahler der Krieg finanziert. Das hat doch Methode

weiterlesen funktioniert nicht, der SWR beitrag ist gelöscht, im Anhang als pdf gerettet-
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (16. Januar 2009, 05:14)


Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 18:37

Davor hatte mich schon mein seeliger Grossvater gewarnt, der hat nie an den Holocaust geglaubt. Lege nie bei unbekannten Banken Geld an, sagt er. Ich bin sicher, die Sache ist noch lange nicht am Ende. Es kommt vermutlich noch viel dicker. Bargeld schnell unterbringen oder in Fränkli tauschen, die waren immer stabiler. Vorräte anlegen, hatten wir hier schon besprochen.

Wir müssen uns warm anziehen, nicht nur wegen des immer kälter werdenden Klimas, sondern auch im Blick auf unsere finanzielle Zukunft. DA ist noch einiges im Rohr. Heute wackelt die Bank of America sowie die Citibank.
Alle schreiben rot weil die amerikanisch-jüdischen Schrott gekauft haben. Lernen wir nicht dazu? Wer kippt bei uns noch?

Derweil bombt Israel UN Gebäude und Schulen und Merkelchen schaut nur zu. Wen können wir wählen, wer ändert das? Da muss doch einer was machen!

Nordischen Gruss
Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Naturfreund

Anfänger

  • »Naturfreund« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Gau Baden

Hobbys: Geschichte, klassische Musik, Technik, Überlebensstrategien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2009, 22:28

Zitat

Derweil bombt Israel UN Gebäude und Schulen und Merkelchen schaut nur zu. Wen können wir wählen, wer ändert das? Da muss doch einer was machen!

In dieser wunderbaren Demokratie, der heuchlerischsten, zynischsten Diktatur der Neuzeit, muß, -ja soll-, niemand etwas machen!!!!

Das wäre ja noch schöner, wenn ob der gewaltigen Mißstände in der Kriegssieger-Ausbeutungskolonie- BRD die Sklaven anfangen würden, ihr Heil in eigenem verantwortungsvollem Handeln zu suchen.

Und auch die Frage "wer ändert das" darf in dieser traumhaften Demokratie höchstens rhetorisch und unter Stammtischbedingungen gestellt werden, denn ernsthaft ausgesprochen, würde sie wohl als Angriff auf die "freiheitliche demokratische Grundordnung" der BRD interpretiert werden und wäre mit Freiheitsstrafe belegt.

Hier soll sich ganz bewußt nichts ändern, dafür wurden schließlich zwei Weltkriege gegen alles Deutsche geführt (nicht gegen den Kaiser und auch nicht gegen Hitler). Eine ernsthafte Änderung zu fordern, käme einem Umsturz der mühsam installierten, völkerrechtswidrigen Nachkriegsordnung gleich, denn es wäre keinesfalls damit getan, an diesem Nachkriegs-Ausbeutungs-Deutschen-Zerstörungsprogramm gewisse Mängel zu reparieren, die uns wieder in das genüßliche Wohlstandskoma zurückversetzen könnten, um weiter dem heimtückisch geplanten Volkstod entgegenzuschlafen, nein, man müßte ernsthaft das gesamte Politsystem der BRD eliminieren mitsamt allen bisherigen mitwirkenden Volksverrätern.

Ob dies jemals noch aus dem Stand der parlamentarischen Scheinlegitimation des BRD-Pseudostaates heraus möglich sein wird, werden wir vielleicht Ende 2009 wissen, wenn uns eine hoffentlich katastrophale Krise an den Rand der BRD-staatlichen Handlungsfähigkeit bringt.

Dann aber wird es vor allem nicht damit getan sein, sich weiterhin hinter Politmarionetten Usraels zu scharen, um das Spiel von neuem einzufädeln. Dann wird es Not tun, erstens selbst mitzuwirken und zweitens sich an Leute zu halten, die auch schon zu BRD-Zeiten sich als glaubwürdige Fundamental-Oppositionelle erkennen ließen.

Davon gibt es mehr, als mancher denkt. Doch man kommt mit ihnen schwerlich in Kontakt ohne die geistige Grundhaltung abzulegen: Da muß doch einer was machen!

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2009, 06:40

Naturfreund,

dein Kommentar entspricht einer absolut beizupflichtenden "Kurzanalyse" politischer Gegebenheiten in der BRD. Allerdings steht zu befürchten, daß das "geschnürte Konjunkturpaket" der Bundesregierung zur Abmilderung der Wirtschaftskrise seine Wirkung nicht verfehlen wird. Der einfältige Bundesbürger wird auch weiterhin, dank der geplanten "Erste Hilfe Maßnahmen", dem Regime seine Treue halten. Die Zeche für diesen Rettungsfallschirm ist dann sukzessive, in Form von weiteren Steuererhöhungen und Preissteigerungen, zu begleichen. Der große Zusammenbruch wird vermutlich (persönliche Ansicht des Verfassers) nicht stattfinden. Die aktuelle, desolate Wirtschaftssituation könnte lediglich in einer zu bewältigenden Krise gipfeln. Solange die Menschen nicht sehen wollen, werden sie die Zusammenhänge auch nicht erkennen.

M.k.G.

Njörd

Naturfreund

Anfänger

  • »Naturfreund« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Gau Baden

Hobbys: Geschichte, klassische Musik, Technik, Überlebensstrategien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Januar 2009, 22:20

Lieber Njörd!

Meiner Ansicht nach ist die ganze Krisengeschichte viel "schöner", als von Dir mit abmilderndem Konjunkturpaket und dem Regime die "Treue" halten beschrieben.

Ausnahmsweise haben in dieser Situation endlich einmal die Zinsen und Zinseszinsen, die sonst schon in "guten" Zeiten jedes Volk in ihrer Wirtschaftsleistung verbrecherisch abschöpfen, ihr Gutes.

Diese Zinsen werden es sein, die jegliche Konjunkturankurbelung zum Bumerang werden lassen.

Man kann eine Konjunktur dauerhaft nur durch wertschöpferische Maßnahmen verbessern, niemals durch geldschöpferische! Die wertschöpferischen Möglichkeiten sind ausgereizt, die geldschöpferischen aber endlich auch!

Jede Konjunkturmaßnahme, ob vom ferngesteuerten Hosenanzug (Sahrah Israel) oder künftig vom Quotenneger Oh Bama, wird die Geldmenge in Relation zu gleichzeitig vorhandenen oder zu schaffenden Sachwerten weiter in´s Ungleichgewicht stürzen.

Der Knall kann zwar hinausgezögert werden, wird aber um so sicherer und heftiger kommen.

Wenn es irgendwann zur finalen Abrechnung der nie mehr rückzahlbaren Geldschuld eines Schuldnerstaates gegenüber den Auserwählten, den Geldschöpfern, kommen sollte, dann könnte ihn höchstens noch sein sehr geschätztes und nutzbares Militärarsenal davor bewahren, den Offenbarungseid zu leisten. Alle anderen, die den Auserwählten solche Dienste nicht zu Verfügung stellen können, werden früher oder später richtig bluten müssen.

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:55

Dass die Großen dieser Welt die Kleinen abzocken und unser Land eine Geldmaschine für Israel und USA ist, ist doch nichts Neues. Ebenso, dass es unter Managern heutzutage Trend ist, ihre eigenen Unternehmen auszubeuten. Aber es muss sich ja jeder über Wasser halten.

Mich wundert in dem Zuge aber, dass ich von der Sache bisher sonstwo nichts gehört habe, auch im Netz konnte ich fast nichts dazu finden. Die Seite von der du da zitierst, ist allerdings ziemlich lustig. Nennt sich "national" aber hat irgendwas mit internationalen Themen zu tun. Nachdem ich unter 2755702956205629065902 Böse-Juden-Themen dann noch einen Beitrag über den "arischen Jesus" gelesen habe, musste ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln. Die Seite hat bei mir schon verschissen. Wotan lass Hirn regnen!
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Thema bewerten