Jaja. Richtig so...immer draufhaun.
Sind ja alles judenfeindliche islamisten, die da demonstrieren.
Schließlich ist der weitverbreitete Hass auf Israel ja nur rassisch bedingt. Und bei uns Nazideutschen sowieso.
-----Genau wie diese verdammten Faschos, die öffentlich Front laufen gegen die friedlichen Muslime, die unser Land ja nur kulturell bereichern wollen. Die sind ja nur gegen radikalen Islam weil Islamisten Fremde sind. Schlimmer noch: semitische Fremde! Alles Nazis.
Verdammt - aber ich mag Israel nicht und ich mag radikale Mullahs noch weniger. Was bin ich jetzt? Folgerichtig islamistischer Neonazi...bei mir käme die Polizei erst recht in einen Handlungskonflikt.
:tadel:
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.