Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:58

Merckle tot

es sollten noch mehr seiner Kaste diesem hervoragenden Beispiel folgen. :applaus:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes…selbstmord.html

Bankenzocker, Politiker und alle die , die das Geld der Bürger und Steuerzahler verzockt haben sollten sich ein Beispiel daran nehmen . :unten:

mkG.z.S.

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:19

Für seine Familie und menschlich betrachtet sicher tragisch.

Dennoch, auch mein Mitleid hält sich in diesem Fall in Grenzen, denn meist nehmen sich diejenigen Menschen das Leben, auf deren Rücken die Merckles der BRD "ihr" Vermögen gemacht haben. So ein riesiges Vermögen kann kein Mensch auf ehrliche Weise "verdienen", dies steht für mich fest!

Auch bin ich mir sicher, daß Herr Merckle sich nicht das Leben genommen hat, weil er rund ein Zwölftel seines Privatvermögens verloren hat, denn er hätte nach dieser Rechnung ja noch rund elf bis zwölf Milliarden Euro (ca. 23 Milliarden, in Zahlen: 23 000 000 000, D-Mark ) zur persönlichen Verfügung gehabt. Ihr kennt sicher Menschen die mit etwas weniger auskommen müssen! :ironie: Nein, das steckt ganz sicher wesentlich mehr dahinter... .

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:18

Zitat

Auch bin ich mir sicher, daß Herr Merckle sich nicht das Leben genommen hat, weil er rund ein Zwölftel seines Privatvermögens verloren hat, denn er hätte nach dieser Rechnung ja noch rund elf bis zwölß Millarden Euro (ca. 23 Milliarden, in Zahlen: 23 000 000 000, D-Mark ) zur persönlichen Verfügung gehabt.

Genau so sehe ich das auch. Mal sehen was da für eine Schweinerei wieder mal im Gange ist, und was dazu an die Öffentlichkeit gelangt, oder hinter vorgehaltener Hand so getuschelt wird. Der Mann war viel zu beschlagen, als das er sich wegen so etwas gleich das Leben nimmt. Ein Mann diesem Formates, der tritt nicht so einfach ab, außer wenn er so viel Dreck anstecken gehabt hätte, dass man ihn höflichst denn Sprung vor den Zug angeraten hätte. Oder ein bischen geschubst? Nun ja, warten wir es ab.

Fakt ist, er hätte alle Unannehmlichkeiten einer eventuellen Verfehlung mit Geld regeln können. Das habe schon viel kleinere Oligarchen-Gannoven gemacht, wenn wir in die jüngste Vergangenheit zurückschauen. Und sowas ist in einen Oligarchenstaat wie die BRD schon längst zur Normalität geworden.

Mitleid mit der Familie? Nö, warum? Muß ich das haben? Haben die vielleicht Mitleid mit solchen wie uns? Ihre Trauer wird sich zumindest bei den meisten Familienmitgliedern auch in Grenzen halten, schließlich müssen wir ja die verbliebenen Millionen in Sicherheit bringen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:16

weiter so

na bitte es geht doch !

http://wirtschaft.t-online.de/c/17/29/81/02/17298102.html

"Weiter so" kann ich nur sagen . Was mir auffällt ist , dass gegenteilig die Firmenchefs und Banker recht mutig sind , was den Suizid betrifft. :oben:

Die Politiker aber, wie es zu erwarten war , sind voll die Hosenscheißer. :unten:

Man sollte sie noch etwas anfeuern: Auf gehts, ihr Merkels und Özdemirs! Tragt endlich die Verantwortung für das was ihr uns eingebrockt habt ! :applaus:

Und dazu würde ich alle Systemlinge, die das begünstigt und möglich gemacht haben, dazuzählen.

mkG.z.S.

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:38

Es ist wieder typisch.
Wenn sich das Gewissen meldet und zum sprechen auffordert finden das viele der Betrügerfreunde bedrohlich.
Der dumme Deutsche könnte das ja falsch auffassen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Dieser Herr der Pharmaindustrie hat, wie viele ,alle für blöd erklärt.
Pharmaindustrie für die Gesundheit. Das ich nicht lache.
Ich hätte es besser gefunden wenn er die hergestellten Medikamente hätte testen müssen.
Wobei ja gar nicht sicher ist ob es sich um die Person Merckle handelt und nicht um irgend einen armen Tropf.

Gruß
Arminius

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:07

Sein Konzern wird zerschlagen, und ganz vorne dabei wieder mal diese "deutsche bank" mit ihrem ewig dreckig grinsenden Ackermann. Ein Schelm wer hier irgendwelche Verbindungen herstellt.

Es ist ja geradezu lächerlich, diese Erklärung mit den 400 Millionen. Diese sind für ihn eigentlich ja nur kleingeld gewesen.
Wenn er durch seine Gier 2 Milliarden verloren hätte, hätte er auch nur müde lächeln können. Wenn er der Tote ist, hat er sich Freiwillig vor den Zug geworfen werden lassen.

Wenn bei dieser Gemeinschaft der "erleuchteten" einer fällt, dann reißen die anderen Hyänen ihn in Stücke. Das wissen auch alle, aber die Gier, Geltungs - und Machtsucht ist doch noch größer.

Übrigens, daß die diese Medikamente die sie selbst herstellen oder herstellen lassen, selbst im Versuch testen sollten, merken wir uns, für später. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten