Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:53

Mitten in Chemnitz: Frau auf Heimweg vergewaltigt

Hallo
System getreue Version :
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2030976

Politisch leider nicht ganz korrekt : :ironie2:

Ich habe den mal ganz rein kopiert damit er nicht verloren geht.

Zitat

Chemnitz OT Schloßchemnitz – Polizei ermittelt wegen Verdachts der Vergewaltigung und sucht Zeugen
(Ki) Eine junge Frau (18 ) soll in den frühen Morgenstunden des 4. Advents von mehreren unbekannten Männern auf der Limbacher Straße vergewaltigt worden sein. Nach Angaben der 18-Jährigen war sie vermutlich gegen 03.00 Uhr von einer Diskothek auf der Limbacher Straße zu Fuß auf dem Heimweg in Richtung Innenstadt. Auf dem Fußweg in Höhe der Hausgrundstücke 8-14 sei sie von mindestens drei Männern angegriffen und von einem mit einem Messer bedroht worden. Sie sollte sexuelle Handlungen an den gebrochen Deutsch sprechenden Männern vornehmen. Aufgrund der Bedrohung sei die Frau der Forderung nachgekommen. Die Männer, die zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein sollen, seien dann geflüchtet, und zwar in die Reichsstraße. Die 18-Jährige wurde nicht verletzt. http://www.polizei.sachsen.de/pd_ce/6972.htm

Vor Hohn triefend ist der letzte Satz !

Zitat

Die 18-Jährige wurde nicht verletzt.

Erstaunlich ist doch immer wie dann bei deutschen Opfern alles in Frage gestellt wird. Wir denken uns das alles aus oder wie? Wehrt sich ein Deutscher gegen die Bereicherungsversuche von Ausländern, steht Neuköln auf dem Kopf und die Polizei unternimmt nichts dagegen. Aber das Opfer darf sich dann noch rechtfertigen das es sich gewehrt hat. Zweifel an den Aussagen von Ausländern gibt es meist keine. Alles politisch korrekt. :anbeten:
MfG

rheini

Anfänger

  • »rheini« wurde gesperrt

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bauzeichner

Hobbys: Sport, Nordische Mythologie

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:42

Keine Verletzung davon getragen? Sie wäre nicht die erste die sich danach das Leben nimmt.

Die Täter gehören einfach nur an die Wand...
Frei im Geist, stark im Arm, mutig im Herz!

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:23

...an die Wand?

Nein, das ist zu einfach. Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß. Tschuldigung, ist ein Haßthema für mich. Da könnt ich wirklich zum Barbaren werden. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:27

Hallo Taija,
äh ist das nicht meine Domäne ? ?( ;)
MfG

Nordlicht

Anfänger

  • »Nordlicht« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Holstein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:39

Das sind solche Themen bei denen ich ausrasten könnte und Leute die Köpfe ausreißen könnte... Wieso läuft so ein Dreckspack hier auf den Straßen rum, und warum kriegen die solche lächerlichen Strafen? Das Leben der jungen Dame ist versaut, und der Satz, das sie nicht "verletzt" sei ist jawohl die dreckigste Form von Runterspielung der Folgen solcher Taten.

Bei solchen Fällen wünsche ich mir die Todestrafe herbei... oder noch besser, lasst das Opfer oder die Familie darüber entscheiden was mit diesem Pack geschehen sollte. Wer einem anderen das Leben versaut hat meiner Meinung nach kein Anrecht mehr auf ein eigenes sorgenfreies Leben.

--> Nagut, ich sehe selber ein, dass die Familie oder das Opfer nicht selber entscheiden sollte... Aber eine lebenslange Verlagerung in ein Straflager, in dem solche Kreaturen dann für unser schönes Reich schuften müssen wäre sehr schön. :D

Ich muss mich für meine Wut und eventuell meine Wortwahl bei diesem Thema entschuldigen.

Etwas erregte Grüße aus dem Norden,
Euer Nordlicht
:%%:
Ein Hoch auf das meerumschlungene Land! :liebe:
Up ewig ungedeelt!


Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:59

Eine wirklich schlimme Sache, so etwas darf einfach nicht vorkommen! Die Frau wird bestimmt schwere seelische Verletzungen davon getragen haben!
Was mich aber wundert ist, dass ich nichts darüber gelesen habe, wobei ich doch aus der Nähe von Chemnitz komme! Scheinbar war das ein zu banales Thema für die Zeitung! :kocht:
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:35

Hallo SaxioniaPagan,
ich weiß zufällig, dass es dort in der Zeitung war. Verweis von denen ist ganz am Anfang von mir. Sächsische Zeitung natürlich politisch korrekt.
MfG

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:32

Hallo uebender,
die SZ ist im Raum Chemnitz wenig verbreitet, hier wird hauptsächlich die "Freie Presse" gelesen. Und in dieser stand meines Wissens nach nichts. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


9

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:44

Hallo
das soll in der Chemnitzer Morgenpost gestanden haben.
MfG

Thema bewerten