Sie sind nicht angemeldet.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 14:50

Wintersonnenwende und Polizeieinsatz

Beim blättern im großem WWW stach mir diese Meldung in die Augen: http://npd-barnim.de/blog/index.php/2008…tendorf-barnim/

Ich kenne zwar diese Quelle nicht weiter, auch hat sie augenscheinlich eine Tendenz was ihre Berichterstattung angeht. Jedoch interessiert mich das in sofern weniger, da ich immer die goldene Mitte daraus hervor lese. Und sollte manches übertrieben dargestellt sein, so wird es wohl eine Tatsache sein, das ein Polizeieinsatz gegen Familien statt gefunden hat, die eine Wintersonnenwende feiern wollte. Und das ist für mich das wichtigste, was ich aus diesem Artikel heraus nehme. Und das ist es auch, was ich als Schande verurteile, das man nicht mal solche friedlichen Feierlichkeiten in Ruhe lässt.

Eine Schande für unsere Gesellschaft, die sowas zu lässt und unterstützt. Ein Zeugnis von Intoleranz und Dummheit.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

2

Montag, 22. Dezember 2008, 17:55

Hallo,
wenn Ausländer in Deutschland den Aufstand proben, randalieren, morden und brandschatzen, wird man die Polizei nur als Zuschauer sehen. Wenn hingegen die eigenen Deutschen nationale friedliche Feste feiern werden die einfach aufgelöst!
Hier sehen wir auch ein Paradebeispiel dafür, wie der Überwachungsstaat schon "prima" greift! Auch die Nötigung und Erpressung von den Gastwirten sollte man sehen. Das ist angewandtes "BRD Recht" . :kocht: Rechtsbruch vor aller Augen und Diskriminierung, meine ich.
Und wie immer, der "dumme" Michel schaut zu, leider nichts neues.

MfG

Thema bewerten