Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:16

Türke schächtet Ehefrau in Dorstener Fußgängerzone

Hallo
die Überschrift habe ich mal so übernommen, kling ein wenig nach Blöd - Medienblatt. :S

Zitat

„Mit durchschnittener Kehle sackte die zierliche Frau leblos zu Boden. Vor den Augen ihres Sohnes 8J hatte ihr Ehemann sie am Dienstag gegen 16 Uhr nach einem vorangegangenen Streit mitten in der Fußgängerzone ermordet.“ […] „Eine riesige Blutlache sammelte sich auf dem Pflaster vor der Plus-Filiale in der Essener Straße.

Quelle
Also wenn die sich gegenseitig alle abschlachten bliebe nur noch die Entsorgung übrig....
Soweit mal nichts dagegen einzuwenden. :Tadel:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:21

... nun gut, so würde ich das niemals abtun. :( Ich finde es einfach eine Schande, was die Ausländer sich hier erlauben. Jedoch jeder Tote ist einer zu viel, das ist meine Devise. Jedoch möchte ich eines ganz unverblümt fest stellen, die BRD wünscht Migration, der BRD-Bürger demonstriert dafür - dann sollen sie sich endlich auch mal klar machen, dass Migration auch die Anerkennung fremder Sitten mit sich bringt, denn sonst ist es keine Migration. Und da müssen wir uns an die eine oder andere Bluttat, Blutrache, mißhandelte Ehefrauen, mißhandelte Kinder, Kinderehen usw. gewöhnen. Nur ein bischen Migration, das geht nun mal nicht, wie sich das die ewig betroffenen Gutmenschen denken. Bin gespannt wann die das mal merken.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:36

Hallo Taija

Zitat

... nun gut, so würde ich das niemals abtun. :( Ich finde es einfach eine Schande, was die Ausländer sich hier erlauben. Jedoch jeder Tote ist einer zu viel, das ist meine Devise.
was denkst du was passiert wenn das System zusammenbricht ? Leute die hier bauen wollen bleiben ! Es kann nicht sein das einen Ausländer hier auf deutschen Boden irgend etwas gehört wie es mittlerweile gang und gebe ist. Am besten noch mit rechtsfreien Räumen. Freiwillig werden die nicht wieder gehen das kannst du glauben. Die Ausländer sprengen heute schon unser Sozialsystem, das wird nur schön verschleiert. Wir haben selber keine Arbeit. Willst du den Deutschen solche geistig minderbemittelten zumuten ? So wie es aussieht schert sich ohnehin der Großteil der Ausländer einen Sch...um unsere Gesetze, Sitten und Gebräuche. Sollen sie dahin wo sie hin gehören, in ihr Land. Nur komisch da können sie diese Aktionen nicht bringen da diese rigoros geahndet werden ohne irgendwelche Rücksicht. Da gibt es auch kein Geld für Nichtstun. Gutmütigkeit ist hier leider falsch am Platz. Ich kann nur versuchen in meinen eigenen Land für Ruhe und Ordnung zu sorgen, erst dann kann ich mich um den Rest der Welt kümmern wenn die es dann wollen.

Zitat

die BRD wünscht Migration
Ich bin nicht die BRD und zähle mich auch nicht mehr dazu. Jeder Deutsche dürfte auf irgend eine Weise seine Erfahrung mit der "Migration" gemacht haben. Gute und Schlechte, zugegeben.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da brauchte man die Türen und Fenster nicht gleich abschließen oder konnte die Ruhe in den öffentlichen Verkehrsmitteln während der Fahrt genießen. Auf den Straßen wird rum gebrüllt es ist ja so Sitte bei denen... . Ich bin Deutscher und wenn die hier her kommen haben die sich uns anzupassen und nicht umgedreht. Nichts dergleichen tun sie ! Geh mal in die Türkei und probier das mal bei denen aus, viel Spaß sag ich nur.

Zitat

der BRD-Bürger demonstriert dafür
Auch in der ehm. DDR hat man schon die eigenen Demonstrationen besorgt....

MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:37

Hallo uebender!

Entweder bist du heute voller Wut, oder ich drücke mich total falsch aus, dass ich das Gefühl habe, das du mir die Worte im Mund verdrehst. Und deshalb widerspreche ich dir nicht, weil du recht hast, aber das hab ich doch nicht gemeint!!!

Meine Zeilen haben nichts mit Gutmütigkeit zu tun, eher eine Feststellung der Tatsachen. Nach dem Motto, wenn der Bundesbürger A sagt, dann muß er auch B akzeptieren.

Jedoch spreche ich doch da nicht für mich!

Also bitte sammle dich, denn nicht nur du bist voller Wut, glaub mir ich auch, und ich habe ungeheuere Mühe, nicht zu explodieren. X( :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:26

Hallo Taija
entschuldige für meine scharfen Worte war nicht böse gemeint. :liebe:

Zitat

... nun gut, so würde ich das niemals abtun.
Das habe ich dann wohl in den falschen Hals bekommen. :S
Da geht mir dann gleich der Hut hoch wenn jemand das ansatzweise noch verteidigt.
Ich hatte das Zitat von dir als Antwort auf den Schlusssatz Post Nr. 1 von mir so aufgefasst. Mir kann es nur recht sein wenn die sich gegenseitig erledigen.
Es ist ganz gewiss nicht toll, wenn die sich hier gegenseitig abmetzeln, rein menschlich gesehen ist es auch barbarisch.
Das erspart den Deutschen aber eine Menge Arbeit die ganzen Ausländer wieder raus zu bekommen.
Freiwillig werden die eben nicht gehen, das dürfte auch klar sein. Nach dem Zusammenbruch gegen das verbliebene System und die Ausländer kämpfen ist doppelt schwer.
Also nicht mehr böse ? :drück:
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:39

Lieber Mitstreiter uebender,

obwohl ich deine Sorgen im Grundsatz verstehe, sei optimistisch! Wenn die BRD-Systemlinge dort sitzen oder da sind, wo sie hingehören, dann lösen wir nicht nur das uns hinterlassene Ausländerproblem, natürlich angemessen und mit Umsicht.

Ein wirkliches Problem sehe ich darin nicht, denn bedenke, wir, das wahre deutsche Volk, sind dann Gesetzgeber und Herr im eigenen Land! Es wird dann keine Multikultigesetzgebung mehr geben und die deutschen Behörden werden das tun, was ihre Aufgabe ist: Den geltenden Gesetzen Geltung verschaffen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:35

Hallo U-179

Zitat

Ein wirkliches Problem sehe ich darin nicht, denn bedenke, wir, das wahre deutsche Volk, sind dann Gesetzgeber und Herr im eigenen Land!
das sehe ich als eine nicht einfache Aufgabe an bis zu dem Zustand zu kommen.
Bedenke wie weit Europa nicht nur Deutschland unterwandert ist.
Wenn das System fällt wird denke ich ein Trümmerhaufen davon übrig sein.
Strukturen die mit den hinterlassenschaften umgehen können wird es erst einmal nicht geben.
Leichtes Spiel für unsere Bereicherer !
Rechtsfreier Raum mit Neigung zum Bürgerkrieg.
Wir haben innen und außen dann Feinde.
Wie bei einem Säugling der kann sich erst einmal nicht wehren.
Sehr kritische Situation.
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 06:19

uebender,

ein Zusammenbruch nach einem "Systemwechsel" ist nicht zwingend. Die administrativen Ressorts werden vorerst von den übernommenen "Dienstkräften" weitergeführt, oder, je nach persönlicher Vorwerfbarkeit der Kollaboration, müssen sie alsdann an vertrauenswürdige Fachkräfte abgegeben werden. Es ist selbstverständlich, daß ein eingefahrenes System nicht von heute auf morgen verändert werden kann, denn nur dies würde einen völligen Zusammenbruch verursachen.

M.k.G.

Njörd

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:05

Hallo Njörd
nach all den Erfahrungen die man mit dem System gemacht hat halte ich es für vermessen zu glauben das die einfach abdanken.
Vorher gibt es denke ich noch eine Auseinandersetzung mit Polizei und Bundeswehr.
Von denen wird es erst einmal abhängen ob es zu einen Brudermord kommt und die Strukturen brechen.
Dann haben wir noch Teile der US Streitkräfte im eigenen Land wie werden die sich verhalten ?
Den Rest habe ich schon genannt.
Vielleicht kommen auch von der Generalmobilmachung in der USA vorsorglich welche zu uns rüber ? :S
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:39

uebender,

nur um Mißverständnissen vorzubeugen, meine Kernaussage bezieht sich nicht auf eine etwaige "freiwillige" Übergabe der Amtsgeschäfte, sondern auf eine sukzessive Umstellung der Administrative. Diese "sanfte Umstellung" sollte selbstverständlich nach der Schaffung eines neuen politischen Rahmens vollzogen werden, um die innere Ordnung und Handlungsfähigkeit aufrechtzuerhalten. Die von Dir aufgeführten vorangehenden "Schwierigkeiten" wurden in meiner Aussage vorsätzlich nicht berücksichtig, da es sich hierbei lediglich um einen verwaltungstechnischen Kurzkommentar handelte.

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:24

Es verwundert mich schon nichts, was auf den Straßen unserer Städte, im Lande selbst, alles passiert. Wenn man die Zeitung öffnet, ist da nichts anderes als Morde, Überfälle, Islam und das Leben der Etablierten und Reichen. Es ist doch kein Wunder, das Europa der Gegnwart degeneriert, und es würde nicht diesen Weg selbst gehen, aber es ist darin geschoben! Immer wieder Probleme die nicht die unsere sind, man kümmert sich nicht um die echten Europäer, um das eigene Volk und dadurch auch wieder verkümmert auch das Volk wie eine Pflanze die man nicht wässert. Die Zeit dringt eigentlich, denn wenn immer mehr Zombies kreiert werden, erreicht man nichts mehr. Ich verfluche diese Zeit, denn es ist eine Geisel der ganzen Menschheit! Unrecht, Raub und Krieg, getarnt unter den Namen Demokration, Wirtschaft und Freiheit/Globalismus. Sind wir alle schon so blöd, daß es uns genügt nur was zum Essen haben und ein paar glitzernder Dinge (wie die Glassperlen für die Primitiven) um bloß nur brav parrieren? Wo ist die Kraft einer jeden Volksgemeinschaft geblieben? Ich wünsche mir zum Neuen Jahr, daß sich vieles ändert. Es wird sich wahrscheinlich nur durch sehr eklige Vorgänge ändern wo vielleicht auch ein (Bürger)Krieg ein Teil des Ganzes ist. Der Obama, den ich als den schwarzen Profeten aus Nostradamus sehe, wird ja schon was ändern, denn USA geht dran. Und dadurch wird sich ja sicher viel ändern. Frage ist nur, ob wir uns das alles gefallen lassen oder diesen Zusammenbruch auch dazu nützen um unsere Freiheit der Existenz und Entscheidung, ja unseres Leben, wieder selbst in die Hand zu nehmen. Lux et Libertas!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten